[ROM][i9505][4.2.2][PA3.15][AOKP-MR1][CM10.1]P.A.C True All in 1 ROM[v22.4.0][HALO]

aus dem PacMan Forum:
ETA for PAC 4.4, this weekend (If everything goes according to plan).
 
jepp sourcen sind da sync läuft mal sehen ob der build dann direkt klappt oder ob die noch etwas am build server machen
 
Ist es eigentlich machbar das man unter dieser Rom Benachrichtigungen von Quizduell bekommt?
Finde da nicht wirklich etwas unter Einstellungen.
Whatsapp Benachrichtigungen werden mir angezeigt.
 
Hatte die Rom gestern mal kurz drauf. Hat mir aber leider überhaupt nicht gefallen. Sah vom Design her zu dolle nach Jelly Bean aus.
 
Liegt wahrscheinlich daran das es jelly bean ist!
 
Oh Mist habe gesehen, dass ich im falschen Tread gepostet habe. Wollte eigentlich bei der Bobcat Rom schreiben. Sorry.
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Morgen zusammen der 4.4.2 Pac Build lief durch und kann euch sagen das Rom läuft :)

Leider darf das Rom noch nicht zum download bereitgestellt werden, erst wenn die Nightly Builds Offiziell gestartet sind.
 
  • Danke
Reaktionen: scme4, Steveria und JasonMason
Hier gehts definitiv weiter oder? Ist hier ein deV oder ein Team am Werk!?
 
Laut pac Forum soll ja ne 4.4 Version noch dieses Wochenende kommen ins jetzt fürs S4 schon kommt keine Ahnung
Jedenfalls sind die Sourcen dafür da und ich konnte fürs S4 erfolgreich einen Build erstellen
 
  • Danke
Reaktionen: scme4 und Steveria
Dann gib mal einen link zur rom. ...will auch testen und haben. ..
 
Solang die pac devs die builds offiziell frei gegeben haben darf kein fremder Build angeboten werden
 
  • Danke
Reaktionen: scme4
Wer macht den das kitKat build, du?
 
Ich hab mir ein Build erstellt ja
 
hier mal ein Screenshot !
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-02-09-08-45-42.png
    Screenshot_2014-02-09-08-45-42.png
    98,7 KB · Aufrufe: 199
  • Danke
Reaktionen: scme4 und JasonMason
Hab mir die 4.3.1 jetzt mal installiert und bin positiv überrascht, nur ab und an ruckelt es mal. Wollte mir jetzt mal nen anderen Kernel installieren aber so groß scheint die Auswahl ja nicht zu sein. Welchen benutzt ihr denn und könnt ihr empfehlen ?
 
den KT Kernel könntest du mal ausprobieren !

Schau mal im Kernel Thread dort findest du ihn.
 
  • Danke
Reaktionen: JasonMason
Den KT Kernel Teste ich nun auch mal.
Vllt liegt es bei mir ja am Kernel das bei jeder eingehenden Whatsapp Nachricht die System UI beendet wird, mal abwarten.
Edit: liegt wohl doch nicht am Kernel, direkt nach dem Hochfahren wurde direkt die System UI beendet..lach..
 
Zuletzt bearbeitet:
wie genau hast du das Rom installiert ?

Hast du alles gelöscht incl. System ????
 
Ich habe das Hawkers Script/GS4RomNuke verwendet, da sollte eigentlich alles gelöscht werden
edit: Ich nutze die Tablet UI
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meinte wo du das rom geflasht hast ????
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.047
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.930
Darks
Darks
Fifaheld
Antworten
28
Aufrufe
14.323
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten