[ROM][i9505][4.2.2][PA3.15][AOKP-MR1][CM10.1]P.A.C True All in 1 ROM[v22.4.0][HALO]

Wie Wo?..lach
Wenn ich eine neue Rom installiere nagel ich immer das Hawkers Script/GS4Nuke Rom zuerst drüber, dann flashe ich die Rom.
Edit: Du meinst im Aroma?..keine Ahnung was ich da alles ausgewählt habe..
 
ne ich meine im Recovery

wipe data Factory Reset
wipe Cache.....

welches Recovery nutzt du ?
 
PhilzTouch 6 CWM V6.0.4.7
Das Script übernimmt doch sämtliche Wipes, habe aber zudem noch Wipe Data/Factory Reset beide Punkte durchgeführt..
Doppelt hält besser..lach..
 
jo komisch diese probleme hatte ich ich mit der 4.3 PAc nie
 
Ich werde die Rom nachher nochmal flashen, mal schauen ob sich dann etwas ändert.
 
Ist sie online!?
 
Nein offizieller Build ist noch nicht erschienen.
 
Alles neu geflashed und bisher wurde System UI nicht beendet.
 
OK Danke werd ich gleich mal testen. Hatte heute morgen mal den Faux geflasht aber danach hatte ich nen Bottloop wobei der ja für aosp ist :-(
 
Kann ich mal was fragen?
Technisch gesehen... Woran scheitert es denn bei der 4.4 ?
Bloß nicht angegriffen fühlen :)
Würde es nur gerne verstehen.
CM11 gibt es doch schon sehr lange.
Ist halt ein wenig schade das es so lange dauert. Cyanogenmod war doch immer ein plus für Leute die schnell an die neue Version wollten. Mittlerweile ist die Stock ja sogar weiter. Fand die PAC eigentlich immer ganz geil, irgendwann dann bei 4.3 hängen geblieben. Bin umgestiegen, wollte jetzt nach echt langer Zeit mal schauen wie weit ihr seid und immer noch 4.3
Wartet ihr auf die offizielle 4.4.2?
Hat es damit zu tun?
 
ja wir warten auf die offizielle Pacman.
Die Sourcen für 4.4 sind auch da habe mir ja eine 4.4 daraus gebuildet nur zum Downlaod anbieten darf ich sie leider nicht solange das pac Team nicht die offiziellen Kitkat builds gestartet hat !
 
Außerdem ist die Hybrid-Engine,
also der eigentliche Grund, warum
man überhaupt Paranoid Android
verwendet, noch nicht fertig.

Die haben doch deren kompletten
Code eigens neu aufgesetzt und
das fehlt halt noch wie auch Halo
oder ein anderes Feature, glaube
ich.
 
Gibt es sonst kitKat Roms in aOkp ,die laufen und stabil sind?
 
Status Update

Seit gestern laufen die ersten testbuilds. Die ersten Tests sehen bis jetzt gut aus es werden noch ein paar weitere Verbessrungen folgen und dann werden die nightlys starten.

Welche Devices bis Dato dabei sind könnt ihr hier nachschauen
Quelle
 
  • Danke
Reaktionen: stevovo, scme4 und Steveria
Irgendwie albern.. Tagelang von Priorität 10 labern, nichts passiert. Sobald man nachfragt, wird man dort angezickt.
Also präsentieren die da eine nicht fertige Rom. Während alle warten, bauen die noch chillig weiter. Und die offizielle Rom läuft trotzdem stabiler. So was ist traurig.
 
Gibt es hier news!?
 
Jetzt gibt es einen Counter auf der Homepage.... :rolleyes2:
PAC ROM
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Ist die Rom eigentlich auch früher als stabil und professionell bezeichnet!? Hatte sie nie drauf,werde mal kitlau testen, ist es beim S4 möglich die Wlan Anzeige als text dann anzeigen zu lassen!?
 
Zeit abgelaufen woooow
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Nightly ist verfügbar
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.995
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.923
Darks
Darks
Fifaheld
Antworten
28
Aufrufe
14.302
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten