[ROM][I9505] 4.2.2 - S4 Google Edition - Final-v1 - Feel the Experience of Nexus

LED geht bei mir.
Hab eigentlich full wipe gemacht.
 
Die Erste Sim Pin Eingabe wollte bei mir nicht. Dann neu gestartet und dann geht es ohne Probleme:D
 
Mal schauen wie schnell jetzt die ganzen AOSP Roms aus dem Boden sprießen werden.
CM sollte recht schnell auch stable werden.
 
Habe das ganze auch installiert.
- Kalender synchronisiert nicht
- und immer nur 9GB auf dem Smartphone als Speicher. sollten das jetzt nicht 13GB sein?

Wo ist denn der Taskmanager? Wenn ich lange auf die Home Taste drücke öffnet sich Google Now! (Gefunden!!! Doppelklick auf den Homebutton ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe auch nur 6.77 GB frei, fast Stock.
ist es möglich das 3Mint Framework nicht läuft? Hängt bei mir damit im Bootloop
 
Jetzt muss ich doch mal fragen, habe auch Interesse daran die Google Edition Rom zu flashen.

Ist das denn jetzt hier die "Original" Rom von einem GE S4 ?

Läuft alles einwandfrei, flüssig und schnell ?

Ist das ganze für unser S4 noch zu sehr "Beta" oder alltagstauglich ?
 
Es ist Alltagstauglichkeit.
Oder um es anders zu formulieren: zurück zur Samsung Rom gehe ich nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: xXRobinhoXx
wird es demnächst ein i9505g Odin Flash geben?
 
der spirit schrieb:
Es ist Alltagstauglichkeit.
Oder um es anders zu formulieren: zurück zur Samsung Rom gehe ich nicht mehr.

Danke für die Antwort.

Man sollte aber wahrscheinlich erstmal 4.2.2 nehmen oder ?
 
Ich nutze die 4.3 und kann nichts gegenteiliges berichten. Aber leider kein root :mad:
 
kann auch nichts negatives berichten ausser das der akku recht schnell leer ist, eigentlich hab ich bei Vanilla immer eine positive akkuleistung am Nexus 4.

oder aber vieleicht muss es sich noch einpendeln keine ahnung.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-06-29-12-40-46.png
    Screenshot_2013-06-29-12-40-46.png
    64,6 KB · Aufrufe: 468
guck ob du mit bbs raus bekommst was da an deinem akku zieht,
BBS
Anleitung
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
ich kenne mich mit BBS schon aus ;) nur will ich jetzt garnicht gross testen bei etwas nicht offiziellem, klar ist das android system ganz oben ist. was ja schonmal nicht normal sein kann. Die app läuft aber und falls ich etwas finde werde ich berichten :)
 
olli0077 schrieb:
- und immer nur 9GB auf dem Smartphone als Speicher. sollten das jetzt nicht 13GB sein?

Ich hab mich nicht näher damit befasst, aber da keine Neu-Partitionierung stattfindet, kann man auch nicht mehr freien Gerätespeicher bekommen oder?
 
ob tw oder google edition mein gerätespeicher bleibt immer auf 9 gb mies !!!
 
@olley
ein versuch ist es aber wert, wer weiß was da nicht stimmt, vll steckt da dochwas anderes hinter ;) :p
 
Der Akku geht durch viele 'Test' apk so schnell leer. Es handelt sich um eine dev Version und da wird viel getestet. Im Xda Forum haben einige schon die Apks gelöscht und berichten von besserer Akkulaufzeit. Und die 9 GB werden bleiben, bis die Partitionen geändert werden. Und dieser Vorgang ist sehr Risikoreich. Es muss dafür jemand eine .pit Datei schreiben und dann in Odin 're-partition' markiert werden.
 
beim flashen ist bei mir irgendetwas schief gelaufen (hängt bei der Bootanimation)

beim versuch das System mit cwm zurückzusetzen bekomme ich den Fehler "unable to mount /system"

danke für eure hilfe
 
Wie siehts mit nem MHL-Kabel aus?
Funktioniert es?
 
  • Danke
Reaktionen: gion
was ist ein MHL-Kabel?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.041
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.930
Darks
Darks
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.564
element1975
element1975
Zurück
Oben Unten