[ROM][I9505] 4.2.2 - S4 Google Edition - Final-v1 - Feel the Experience of Nexus

Damit man das s4 über HDMI mit seiner Glotze verbinden kann.
Bei cm funktionierte das z.b schon auf dem s3 nicht mehr, da Samsung die Codes davon nicht freigeben will.
Nun ist die Frage, ob die GoogleRom das kann, weil das MHL-Kabel eigentlich der einzigste Grund ist, warum ich auf sammybasierende Roms zurückgekehrt bin
 
  • Danke
Reaktionen: gion
So, hab es nun seit einem Tag auf meinem S4 zu laufen. Läuft super schnell und flüssig. Einziger Fehler bei Hangouts die Fehlermeldung "Google Play Dienste wurden angehalten".
Sonst Alles gut. Akku auf jedem Fall schneller leer als vorher mit TW.
 
Gibt es sonst Probleme ?
Muß ich mein Stock Android rooten um die Google Edition zu Flaschen ?
 
Wie gesagt, keine Probleme. Pures 4.2.2, super schnell und flüssig.
Einziger Fehler die Fehlermeldung bei Hangouts. Es funktioniert aber trotzdem und so oft nutz ich es nicht.
Und Akku deutlich schneller leer.
Find es schade, das man im Sperrbildschirm keine Verknüpfungen legen kann.
 
Also manche Leute können echt nicht lesen. Es steht doch sogar eine Schritt für Schritt Anleitung im 1 Post. Dann schaust du mal unter dem Punkt 'Anleitungen' nach und schon findest du eine Antwort auf deine Frage:
Du kannst ein Custom Recovery mit odin flashen ohne zu rooten. Und ab da sollte der erste Post helfen.
 
Alles klar , wollte mich ja nur vergewissern.
Wie kommt es dass der Akku schneller leer wird , ich dachte Stock Android wäre etwas sparsamer ?
 
ist kabelloses Laden mit einem Qi pad damit möglich????
 
MORBIDMARTIN schrieb:
Alles klar , wollte mich ja nur vergewissern.
Wie kommt es dass der Akku schneller leer wird , ich dachte Stock Android wäre etwas sparsamer ?

Ist es auch, wenn die stock rom optimal für die hardware angepasst wird , wie am NEXUS 4 oder Galaxy Nexus von Google dann ja.

ich weiss wovon ich rede habe nämlich imemr ein nexus gerät zurzeit das Nexus 4. da hält der akku schon ziemlich lange mit meienr benutzung mestens 2 tage. kam aber auch schon auf 3 oder 4 wie gesagt kommt drauf an. Hier komme ich grade mal auf 12 Std und muss wieder laden.

somit wars das auch für mich, kein alltagsgebrauch mit so einer akkuleistung.
 
12 Stunden hört sich jetzt nicht so viel an , kann mann mit dem Stock Touchwiz nicht sogar 2 Tage erreichen ?
 
ja so ist es :)
 
hdmi/tvout ist supported.....
in der Build.prop steht dies :

# System prop for Tvout/HDMI
persist.sys.camera.transform=0
persist.sys.camera.connect=0
persist.sys.videomode=0
ro.hdmi.enable=true#
 
Also mit dem Stock TouchWizz hab ich auch locker 2 Tage bzw an die 40 Stunden geschafft. Mit dem Google Rom bin ich jetzt nach 11 Stunden bei 36%.
Natürlich hab ich heut viel rumgespielt, alle Apps wieder installiert und eingerichtet. Aber 40 Stunden schafft man damit nicht. Aber 1 Tag ist locker drin und deshalb lass ich es erstmal drauf und hoffe das schnell eine bessere ROM kommt. Wobei ich noch nicht sicher bin ob ich pure 4.2.2 wirklich mag.
 
ich uploade gerade eine neuen build hoch mit vielen fehler behebungen ...leider immernoch den sim unlock bug ....ich rate euch bevor ihr es installiert unter einstellung-sicherheit-sim-sperre auschaltet damit ihr nicht soviele probleme damit habt oder ihr wartet 30 sekunden wenn das rom hochgefahren ist dann funktioniert es auch ....

davor würde ich einen full wipe machen es hat sich vieles geändert ...werde den link dan in xda reinstellen in post 1 :)
 
  • Danke
Reaktionen: d407974, rolinn, Darkpower und eine weitere Person
Akkulaufzeit verbessert?
Muss ich dann alles neu einrichten?! :S
 
Ja, nach einem Fullwipe musst Du alles neu einrichten. Aber Du kannst mit Titanium ja die Apps + Daten/Einstellung zurück spielen.
 
Ich mach erstmal ein Backup mit Titanium und dann mal schauen was das neue Rom bringt.
 
Dito Titanium Backup ...Brenne schon auf die Neue version !!
jamal2362 klopp hoch das ding top arbeit ...DANKE DAFÜR !
 
  • Danke
Reaktionen: vogi
Fertig. Kann los gehen :)
JA, danke Jamal!
Hoff die Akkulaufzeit verbessert sich.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkpower
(29.06.2013) v2
•Fixed Hangouts , Google Keep , Google+ , Youtube...
•Ausdim's 3.4.0-Google-Edition - Kernel included!
•Pre-Rooted - Latest SuperSU and su binary included!
•Updater-script is based of Omega and cm10.1...
•Cleanup updater-script...
•MTP , Exfat fixed...
•WiFi fixed...
•FileManager included...

(29.06.2013) v3
•Fixed Hangouts... for some user...
•Build.prop clean up ...Rom is booting in 20 sec...
•Removed the Samsungs bloadware ~20mb
•Ausdim kernel based....show v2 in changelog...
•csc.apk removed its unsoppoted on this rom ...
•Tweak up Build.prop its stabler .....
•Changing I9505G to I9505 on settings....

Scheint nicht so viel Neues zu sein.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.092
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.937
Darks
Darks
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.570
element1975
element1975
Zurück
Oben Unten