[ROM][I9505] 4.2.2 - S4 Google Edition - Final-v1 - Feel the Experience of Nexus

wipe data/cache reicht in TWRP

Danke! Dachte das der HangoutsFehler vielleicht damit zusammen hängt, das ich beim ersten mal nur Dalvik/Date und Cache gewiped habe. Also kein FullWipe.
 
olli0077 schrieb:

danke olli hab deins auf xda gesehen hab in xda als mirror 2 gemacht :)

Danke :))

Der ursprüngliche Beitrag von 22:35 Uhr wurde um 22:36 Uhr ergänzt:

rolinn schrieb:
Danke! Dachte das der HangoutsFehler vielleicht damit zusammen hängt, das ich beim ersten mal nur Dalvik/Date und Cache gewiped habe. Also kein FullWipe.

du musst schon data/chache wipen ..... sonst läuft es nicht rund ....

Der ursprüngliche Beitrag von 22:36 Uhr wurde um 22:39 Uhr ergänzt:

ausdim hat mich angeschrieben in xda
"Hello again..

Did you flash v2 of my kernel and if so can you please check something?

Thanks"

ich hoffe er hat alles gefixt ....den schnellen akkufresser
 
Full Wipe! gemacht! und as ROM läuft super.

Alle meine Probleme wurde beseitigt.

Wie wäre es noch noch mit einen 4-Way Reboot und der Taskmanager auf Home Taste?
Oder bekommt man das irgendwie selber hin?
 
Das hört sich super an hihi :)

Taskmanager ist mit drinne :) doppelklick auf den home button ....wenn du das bild wegslidest dann leert sich der ram ....

ich mache demnächst einen neuen thread offen mit mods , 4 way reboot ect :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vogi
rolinn schrieb:
Nur Data und Cache oder mehr?

data und cache reicht ...

wenn man es nötig hat den dalvik zu wipen der kann es auch ...hab es noch nie genutzt und es nützt auch nichts weil jedes rom ein dalvik chache script mit drin hat in der updater-script ... :)
 
also ich habe so keine fehler gehabt auser das mit dem pin am anfang und das mein akku nach 12 std leer war und ich hab nicht mehr gemacht wie sonst auch, schade, bin wieder zurück auf stock 4.2.2 MF8
 
morgen kommt ein fix des kernels .......der 1 cpu von 4 ...läuft mit 1890 ghz durchgehend ....also leute freut euch :) der akku hält dann deutlich länger :)

PN von xda :

Ausdim:
I use cpuz...
If the core is.stick.at 18900 then that is cause battery drain.

Tomorrow I will fix that.

Thanks
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
Danke, das hört sich gut an, freu mich!
 
na da bin ich mal gespannt, danke für die infos :)

werde das hier natürlich weiter verfolgen. :)
 
das war aber auch ein problem bei den anderen kernel das es bei 1890mhz gesteckt hat ......
ich hoffe er schafft es oder lügt nicht :p
 
deswegen wurde mein S4 auch so warm beim musik hören, als würde ich std lang zocken :)
 
Olley schrieb:
deswegen wurde mein S4 auch so warm beim musik hören, als würde ich std lang zocken :)

das stimmt hab mich auch gewundert ...ich habe keine apps geöffnet bin quasi im menü und das handy wird sehr warm und das in weniger als 3 minuten schon krass.......gut das der fehler gefunden wurde ...es liegt daran wie ich es vohin hier auch geschrieben habe ......

rolinn schrieb:
Das heisst Du hast auch keine Ahnung was mit der Akkulaufzeit los ist? Bei mir läuft es ja stable. Leider ist der Akku nach ca. 20 Stunden leer.

Es liegt am Kernel meines bedenken ich weiß es nicht aber ich glaube hoffentlich kommt noch ein update von ausdim :) ...
Meiner ist auch so schnell leer ...schade
 
Jamal, meine Buildnr. ist immer noch JDQ39.I9505GUEAMFD.

Ist das richtig? Dachte, das soll jetzt v3 sein?
 
ja ist es ich ändere sie nicht ...die bleibt original ......es soll ja so original wie möglich bleiben ..... :))


wenn du das rom downloadest da steht doch schon v3 das reicht :))
 
  • Danke
Reaktionen: vogi
Klar das stimmt, Danke Dir!


Vielleicht kannst Du mir bei einem Problem helfen. Mein WLAN verbindet sich nicht automatisch bzw. verliert auch die Verbindung z.B. wenn das Handy in Standby geht.

Ist nicht tragisch, ich muss aber immer in die Einstellung und die Verbindung manuell herstellen.

Habe das Problem mit allen Kerneln...
 
bei antutu ist für jeden auf jedenfall 25500 drinn :)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:26 Uhr wurde um 23:27 Uhr ergänzt:

vogi schrieb:
Klar das stimmt, Danke Dir!


Vielleicht kannst Du mir bei einem Problem helfen. Mein WLAN verbindet sich nicht automatisch bzw. verliert auch die Verbindung z.B. wenn das Handy in Standby geht.

Ist nicht tragisch, ich muss aber immer in die Einstellung und die Verbindung manuell herstellen.

Habe das Problem mit allen Kerneln...

keiner berichtet diesen bug bei mir läuft es super .....router firmware aktualisieren oder es liegt am router selbst ?

oder es liegt am kernel das glaube ich aber nicht weil du ja schreibst das es bei allen so ist ...
 
Ich muss das mal weiter beobachten, ich glaube ich habe es bei einem anderen Router auch gehabt...

Kernel nutze ich im Moment den Ausdim v2.
 
ja das ist wirklich merkwürdig keiner hat sich wegen wifi probleme gemeldet ....
 
Ich hatte das auch schon bei einer anderen GE-Rom. Scheint ein Problem bei mir zu sein...
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.224
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.962
Darks
Darks
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.581
element1975
element1975
Zurück
Oben Unten