[ROM][I9505] 4.2.2 - S4 Google Edition - Final-v1 - Feel the Experience of Nexus

jamal2362 schrieb:
danke ich habe es bekommen danke dir :) in xda auf Post 3 bist du auf die donate liste ich danke dir :) <3

Gute Arbeit soll belohnt werden:scared:
Magst Du mir mal sagen, wo der Start Manager ist?
Dort kann man doch schauen welche Programme laufen und diese manuell beenden......
 
Magst Du mir mal sagen, wo der Start Manager ist?
Dort kann man doch schauen welche Programme laufen und diese manuell beenden......

Einstellungen-->Apps

Oder Doppelklick auf den Homebutton. Da siehst Du was grad läuft und kannst es durch swipen beenden.
 
  • Danke
Reaktionen: Freddy Krüger
rolinn schrieb:
Habe eben von meinem S4 diese Meldung bekommen. Hat das noch wer und funktioniert das?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe es mal gemacht, passiert nichts.
Beim Updateversuch wird irgendwann das Androidmänchen auf dem Rücken angezeigt, S4 startet wieder und alles ist beim alten:drool:

Da heute Nacht aber die Original 4.3 von Andriod raus gegangen ist, denke ich wird es nicht mehr lange dauern bis Jamal ne 4.3 Final bringt:thumbsup:

rolinn schrieb:
Einstellungen-->Apps

Oder Doppelklick auf den Homebutton. Da siehst Du was grad läuft und kannst es durch swipen beenden.

Das mit dem Doppelklick habe ich tausend mal versucht, und dachte es geht nicht.
Jetzt ging es......THX
 
  • Danke
Reaktionen: rolinn
Danke! Hoffe das bald mal eine Rom kommt, mit der man aus dem S4 ein "echtes" GE S4 machen kann, inklusive dem kompletten Speicher usw.
 
Wenn das erst mal raus ist, "MoDaCo.SWITCH für das Samsung Galaxy S4 erfolgreich finanziert" http://goo.gl/okVWIc ,
werde ich auch mal diese Rom ausprobieren ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Pattye
Moin,

will kein Switch Mod, will nur only AOSP.
Von den ganzen Verkrüppelungen seitens HTC,Samsung u.s.w. halte ich nichts:laugh:
 
Hey, finde halt beides super... hatte früher auf meinem S2 auch eine Zeit lang CM 9 und TouchWizz im DualBoot Modus am laufen :)...
 
Kann mir zufällig einer sagen, ob ich mit der AOSP HD-Voice für Vodafone aktivieren muss?
Oder lüppt das automatisch?
 
Ich hab ein komisches Phänomen, ich habe seit paar tagen ums verrecken kein lte mehr an den Stellen wo es eigtl vorher immer ging. Hab gestern die stable nochmal komplett neu geflashed trotzdem ohne Erfolg :-( hat jemand ne Idee?
 
Huhu. Hab von dem Rom hier noch die v16 drauf. Hab eben ota update auf 4.3 erhalten. Wenn ich mir das install, zerschiess ich mir da mein handy? (das is 4.3 Google edition) und kein 4.3 von Samsung.
 
Das ota Update wird nicht funktionieren
Also lass es besser
Wenn du 4.3 willst musst du es selbst flashen
 
Roman441 schrieb:
Das ota Update wird nicht funktionieren
Also lass es besser
Wenn du 4.3 willst musst du es selbst flashen

Wobei es mich ja echt mal interessieren würde was passiert :scared:
 
Es passiert gar nichts.
Dar Handy startet ganz normal.
Ein update liegt aber dann nicht vor.
 
Jogg3r schrieb:
Es passiert gar nichts.
Dar Handy startet ganz normal.
Ein update liegt aber dann nicht vor.

So ist es, habe es schon vor Tagen mal getestet, als ich noch die 4.2.2 V1 Final drauf hatte:smile:
 
Alles klar. Dann lass ich es. Bin Grad am umziehen. Ich wuerd so gern 4.3 flashen und kann net :D
 
Ich habe mir jetzt mal die Rom geflasht, aber auch hier sind meine Kontakte alle weg. Wenn ich jetzt meine IMEI, NF Data und efs Daten wieder draufspiele, ist dann Custom Rom auch wieder weg, oder behalte ich die trotzdem ?

Ich verstehe nur nicht, warum meine Kontakte weg sind.
 
vielleicht sind deine kontakte auf deinen Google Konto gespeichert sync es mal oder impotiere von sim karte wenn du die da drauf hast ......

nichts mit den efs machen da läuft alles !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
jamal2362 schrieb:
vielleicht sind deine kontakte auf deinen Google Konto gespeichert sync es mal oder impotiere von sim karte wenn du die da drauf hast ......

nichts mit den efs machen da läuft alles !!!!
Habe eben das Konto synchronisiert ... nichts. Wo kann ich die Kontakte von der Karte importieren, finde da keine Einstellung.
 
Welche Kamera ist bei dieser ROM zu empfehlen? Die normale Stock Kamera oder doch eher die Samsung Kamera?

Und kann man diese nervige OTA Meldung über 4.3 irgendwie wegbringen? Ich habe keine APK in /system/app gefunden, die dafür zuständig sein könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.984
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.922
Darks
Darks
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.555
element1975
element1975
Zurück
Oben Unten