[ROM][I9505] 4.2.2 - S4 Google Edition - Final-v1 - Feel the Experience of Nexus

Bimsxx schrieb:
Guten Tag,

Ich bin neu hier und habe direkt mal ein paar Fragen. Ich habe mein Galaxy s4 gerootet via Odin dann die CWM von Philz installiert und den Full Wipe durchgeführt die ROM installiert ohne Fehler. Nach dem Reboot passiert nichts mehr ausser einem Schwarzen Bildschirm. Vielleicht könntet ihr mir weiter helfen. Vielen dank im vorraus

EDIT: Das Problem liegt wieder mal in meiner dummheit hat sich alles geklärt.

Hab genau dieses Problem und weiß nicht woran es liegt :(
Was ist die Lösung für dieses Problem?

Grüße
Robert
 
Mach mal einen Factory Reset.
 
mike_galaxy_s schrieb:
Und kann man diese nervige OTA Meldung über 4.3 irgendwie wegbringen? Ich habe keine APK in /system/app gefunden, die dafür zuständig sein könnte.

Google-Dienste-Framework deinstallieren.. dann ist sie weg. :)
Frag mich aber nicht, was das noch für folgen hat, keine Ahnung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke aber dann werden die anderen Google Sachen wie Play Store auch nicht funktionieren. :(
 
So ist es.. aber die Meldung wäre weg. :p

Der ursprüngliche Beitrag von 20:07 Uhr wurde um 20:08 Uhr ergänzt:

Du kannst sie aber möglicherweise auf die Blacklist setzen.
 
Auf welche Blacklist? Wie geht das?
 
ganz einfach auszuschalten.......

Einstellung-->Apps-->Alle-->Google-Dienste-Framework wenn ihr da seit dann macht ihr den "Benachichtigungen zeigen" hacken weg dann nervt er nicht immer mit OTA Updates ;)
 
  • Danke
Reaktionen: abemann
Dann sind doch aber auch die Meldungen zu App updates usw weg.
 
Huhu. Bin immer noch auf der 4.2.2 weilse top läuft :) hab mir dazu mal nen win8pro launcher installiert... Nun ne frage. Wie kann ich ne andere bootanimation flashen/installen? Is das ueberhaupt moeglich mit dem Google Kernel?
 
thread geupdated :)
 
  • Danke
Reaktionen: Freddy Krüger
Thread überarbeitet nach richtlinien !
 
  • Danke
Reaktionen: Freddy Krüger
Hab die ROM jetzt seit ein paar Tagen im druff und bin aktuell sehr zufrieden! :drool: Akkulaufzeit gefällt mir sehr gut!

@all Hat jemand die Samsung Original Kamera erfolgreich nachflashen können? Flashen ging, aber die Kamera läuft nicht 100%ig. Die meisten Funktionen (Filter usw.) funzen nicht!

Gibt es eine Möglichkeit die Statusbar transparent zu machen wie in der 4.3 von Jamal? Mit Nova Launcher hab ich's leider nicht zum laufen gebracht!

Gruß
dahaka
 
@dahaka

gibt es schon die Orginal Kamera überhaupt zu flashen ?
 
Ja, klar gibt es die Samsung-Kamera. Schau einfach in den XDA-Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: lego
Gefunden Danke :) aber die is noch buggy oder ? weil nix anderes geht ausser normales foto machen . Bei HDR kackt das ding gleich ab :( oder gibts ne neuere version ausser v8 ?
 
@lego

Die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht! :sad:
 
Hm.. Braucht ihr die komischen Einstellungen der Samsung cam wirklich?! :O

Der ursprüngliche Beitrag von 02:14 Uhr wurde um 02:15 Uhr ergänzt:

Hauptsache das Ding macht gute Fotos
 
  • Danke
Reaktionen: Freddy Krüger
frisch installiert nun meldet es Update auf 4.3 .. wäre bereits gezogen und bereit.. ist das deine version??? 4.3 akku hält sehr mager.. ist ads eine andere?
 
Wie deaktivier ich diese update Meldung?
 
gehe eine seite zurück dann kannst du es nachlesen
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.992
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.923
Darks
Darks
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.557
element1975
element1975
Zurück
Oben Unten