[ROM][I9505][4.3.1] *25.10.13* Hackdroid [AOKP]

Welchen Kernel habt ihr zu dieser Rom laufen??

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Papillon0305 schrieb:
Welchen Kernel habt ihr zu dieser Rom laufen??

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Keiner??? :confused:;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hier passiert echt nicht mehr viel..drum kannst dir glaub jede frage stecken!
Wollte diese rom eigentlich testen aber da hier seit längeren nichts passiert hab ich es sein lassen!

I love my Galaxy S4 with Carbon
 
Das ist echt schade, wobei diese Rom prima läuft.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Guten Morgen Leute.
Es tut mir leid, aber ich habe momentan leider nicht die Zeit das Thread aktuell zu halten, da ich vor kurzem Vater geworden bin.
Sollte jemand das Thread übernehmen wollen, kann er sich gerne an SunSide wenden, der das dann ändern wird.
Gruss Simon

Der ursprüngliche Beitrag von 07:46 Uhr wurde um 07:59 Uhr ergänzt:

Für Alle!
Die, den SamsungLockscreen lieben und den WellenEffekt, InkEffekt, FlareEffekt oder WatercoloroEffekt vom Note3 suchen...
Guckt euch mal diese App an: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.lockscreen.galaxy
Funktioniert auf TouchWiz, AOSP sowie AOKP :D
 
Also passiere tut von seitens des Rom Cookers noch einiges. Er hat sich aber letztents entschuldigt das er tatsächlich noch Privatleben hat und er dort auch einiges zu tun hat :banghead: des grad mal eine Woche her, ich denk das sei Ihm gegönnt :D
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.991
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.923
Darks
Darks
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
25.617
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten