[ROM][I9505][4.3.1] *25.10.13* Hackdroid [AOKP]

SimonGleinert

SimonGleinert

Dauergast
454
Hallo Zusammen!

Hiermit möchte ich euch die erste AOKP-Rom von unserem "thehacker911" vorstellen :)
Nachdem der HackerKernel nun in den meisten Augen der derzeit beste Kernel ist, kommt hier nun also auch seine Rom...die "Hackdroid"

I'm back in business...


Lang habe ich keine Rom mehr gemacht...
Wird Zeit mal wieder...

Hacker Rom Team presented​

Hackdroid!!!​

  1. AOKP Bulid von 2013-10-18
  2. sehr stabil
  3. 1% Mod
  4. Center Clock
  5. Toggle Control
  6. Dropdown Menü
  7. CRT Screen off
  8. Back to Kill
  9. OTA Center
  10. 190 MB groß
  11. vieles mehr!

Download:​

Download Rom
MD5: 63FD9B09BBC4436DB9835BBCC5F07284

Download gapps

Installation:

big-w aus handy-faq.de schrieb:
Erstinstallation oder von einer anderen ROM kommend:
- Stelle sicher das Du ein funktionierendes Custom Recovery System installiert hast.
- Kopiere GApps und Hackdroid ZIPs auf die SD Karte
- Neustart ins Recovery
- FÜHRE EIN DATA WIPE / FACTORY RESET durch
- Flashe die Hackdroid zip von SDCard
- Flashe die GApps zip von SDCard
- FÜHRE EIN DATA WIPE durch
- Neustart (Reboot)​


Das findet ihr in OTA-Center (Update me von Play Store laden):
Code:
[CENTER][U]
Video Tutorials[/U]
Set DropDown Icon

[U]Themes[/U]
Cobalt - Theme
Crimson Cobalt - Theme
Royal Blue Cobalt - Theme
Cobalt Inferno - Theme
Gunmetal Cobalt - Theme
Kiwi Cobalt - Theme
Purple Kush - Theme
Cotton Candy Cobalt - Theme
[U]
Launcher[/U]
ADW.Launcher
Apex Launcher
Nova Launcher
Smart Launcher
[U]
Datei Explorer[/U]
ES Datei Explorer
OI File Manager
Root Explorer
Root Browser
Solid Explorer (Trial)

[U]Benchmarks[/U]
AnTuTu Benchmark
AnTuTu Benchmark X Editor
CPU Prime Benchmark
Quadrant Standard Edition[/CENTER]

Github: https://github.com/thehacker911/Hackdroid

Weder ich, noch das HackerRomTeam oder sonst
irgendwer übernimmt eine Haftung für irgendwelche Schäden. Die
durch das Benutzen der Rom entstehen könnten !​

Danke geht an:

Meine Frau und Tochter
An das ganze HRT Team
Handy-faq.de
CM Team
AOKP Team

sollte ich ein vergessen haben bitte PN zur mir!!!​


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Screenshots:
za3u9a8a.jpg
7usyjydy.jpg
6a7ahuqe.jpg

sysy2y6u.jpg
y6eruta8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sventehf, whocares, Scum und eine weitere Person
Screenshots? :)
 
Screenshots werden noch folgen ;)
Hab zur Zeit keinen Laptop und bin gerade erst von BobCat nach CM gewechselt, so das noch nicht alles 100% läuft.
Werden aber im Laufe des Wochenendes noch folgen :D
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
Screenshots??
Bei "AOKP Bulid von 2013-10-18" dürfe wohl klar sein wie es aussieht :sleep:
 
Screenshots hinzu gefügt :)
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyMax90
Jungs erzählt mal so wie die rom läuft!

Hab se zwar geladen aber komme job bedingt nicht dazu sie selbst zu testen!

I love my Galaxy S4 with Carbon
 
Lief soweit richtig gut,sehr schnell. Akkulaufzeit hatte ich mit anderen Roms bessere Ergebnisse. Was mich an diesen Roms stört ist die Telefonapp,da finde ich das bei Sammy besser gelöst. Auch das man da seine eigenen Klingeltöne verwenden kann, auch beim Wecker. Die Focal Kamera finde ich jetzt mittlerweile auch ganz gut.
Gruß,Ralf
 
Hab jetzt die Hackdroid ein paar Std am laufen. Sehr schnell und smooth gefällt mir gut.

Nur habe ich gerade festgestellt, dass meine Dialer. apk immer beendet wird. hat jemand eine Idee woran das liegt?
 
Kein clock drin?
Schade..

I love my Galaxy S4 with Carbon
 
mir wird wenn ich es installiert habe keine imei nr mehr angezeigt!

was mache ich falsch ?
 
Habe die Rom mal geflasht. Habe aber keine Möglichkeit meinen Pin einzugeben? Was könnte das sein? Kann die Rom soweit nutzen.kommt nur keine Pin Eingabe Möglichkeit. Grüße

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie hast du sie geflasht ?

Alles gewipet dann rom dann gapps und dann nochma eipe factory reset ? Dann neugeytartet ?
 
  • Danke
Reaktionen: Papillon0305
Nix EFS-Zerstörung!
Wenn keine angezeigt wird, kann das mehrere Gründe haben...solange du allerdings Netz bekommst, ist dein EFS auch nicht hinüber.

Wegen PinEingabe....Ansonsten funktioniert aber alles?
Mach mal den Flugmodus rein, warte 2-3sekündchen und mach ihn dann wieder raus.
Hatte das Problem auch mal bei CM, aber danach funktionierte es
 
  • Danke
Reaktionen: whocares und Papillon0305
Thunder82 schrieb:
Wie hast du sie geflasht ?

Alles gewipet dann rom dann gapps und dann nochma eipe factory reset ? Dann neugeytartet ?



Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Richtig, genauso habe ich die Rom geflasht... Mhhhh, habe mir die foxhound geflasht. Und da gibt es keine Probleme. Werde die Rom später nochmal Flashen und eure Tipps ausprobieren. Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 05:13 Uhr wurde um 05:15 Uhr ergänzt:

SimonGleinert schrieb:
Wegen PinEingabe....Ansonsten funktioniert aber alles?
Mach mal den Flugmodus rein, warte 2-3sekündchen und mach ihn dann wieder raus.
Hatte das Problem auch mal bei CM, aber danach funktionierte es

Soweit lief die Rom, hatte nur keine Möglichkeit zur Pin Eingabe. Werde es später mal testen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Passiert hier noch was oder war es das?

I love my Galaxy S4 with Carbon
 
Klar passiert hier noch was...
Die Tage kommt die v3 :)
Hab sie bereits drauf, allerdings ist der Link noch nicht freigegeben.
 
Cool, das sind ja gute Neuigkeiten mit der V3. Im Startposting ist übrigens noch die V1 verlinkt und nicht die aktuelle V2.
 
Lade schon seit 2 Std die v3... Mhhhh

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.982
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.922
Darks
Darks
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
25.613
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten