[ROM][i9505][4.3] CyanogenMod 10.2.1 [Stable]

hallo
ich habe zu zeit auf meinem I9505 das slim Rom 4.4.4 drauf. irgendwie ist da der wurm drin. ich würde deshalb gern wechseln und bin auf der suche nach einem stabilen rom jetzt hier beim CM gelandet. aus irgendwelchen gründen komme ich nicht ins recovery, aber in den download mode.
ich habe den CM installer versucht, der zeigt mit aber immer einen network fehler an. wenn ich mit odin flashen will, welche tar datei brauche ich da genau? gibt es etwas aktuelleres als CyanogenMod 10.2.1 fürs s4?
gruß, bodo
 
Welches ist das stabilste und neuste cm fürs s4??
 
Siehe vorheriger Post, letzter snapshot der CM 12.1 läuft bei mir sehr gut / ist mein daylie driver.
 
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Die neuste ist doch 26.12?
 
@Steveria bitte sei wenigstens ein bisschen geduldig und hör auf in sämtlichen CM Threads dieselben Fragen zu stellen. Das beschleunigt es keinesfalls.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.946
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.154
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.909
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten