[ROM][i9505][4.3] CyanogenMod 10.2.1 [Stable]

Wie wäre es

a) im richtigen Bereich zu posten, habe dich hierhin geschoben.

b) dort dann den OP mal zu lesen.

Btw. gibt schon ne 10.2.1 als Stable.
 
Hallo,

nutze die 10.2.1 auf meinen S4. Was mich stört und ich habe da noch keinen Punkt zum abschalten gefunden. Wenn ich einen Kopfhörer zum telefonieren einstecke startet sofort die Musik, das möchte ich gern deaktivieren und zum 2ten startet beim einstecken des Kopfhörer auch Google Play und verweist auf WinAmp Pro obwohl ich dieses komplett gelöscht habe. Ich nutze aber ein anderes Musikapp. Wie kann ich diese beiden Punkte abstellen ?

Gruß Daniel
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Musst den harken raus machen

y2avezuq.jpg



Und denke mal das du damals als du den Haken gesetzt hast Winamp installiert war und er deswegen darauf verweist ...

Oder mal die standartapps neu definieren
 
Hallo Paskal,

komische ist, dort ist kein Hacken gesetzt. Auch ist bei Poweramp was ich nutze kein Standard festgelegt. Ich habe soeben noch winamp pro installiert aber auch dort ist kein standard hinterlegt. Wo kann ich denn sonst noch die standards abrufen ?

Gruß Daniel
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Hallo, weiß jmd, wie ich die Statusleiste transparent bekomme? Mit Gravitybox klappt's nur im Lockscreen, im Launcher aber nicht. Bin auf CM 10.2.1 stable plus Kernel, der dabei war.
 
CM 11 installieren? :p
 
Das ist doch noch nicht stable, deshalb vorerst keine Option für mich...
 
Yo verständlich :) wobei die M3 recht ordentlich rennt.

Aber schonmal andere Xposed Mods probiert bzw. mal gesucht? GravityBox is ja ned der einzige.
 
Hab schon einige KitKat Roms durch und irgendwie lief immer was nicht vernünftig. Bin da sehr schnell genervt was das angeht :). Deshalb warte ich lieber noch etwas. Hab bis jetzt nur Gravitybox und so ne Flashlight Mod (ka gerade wie die heißt). Ich will aber auch nur möglichst wenig Module am laufen haben weil ich Angst hab, dass das sonst mein ganzes System durcheinander bringt und alles unrund läuft. Kann ja auch durchaus mal sein, dass sich bestimmte Module untereinander nicht vertragen. Glaube, dann lass ich's erstmal so :)
 
"möglichst wenig Module"

und dann die Mutter aller Mods installiert, die mehr beinhaltet als es Xposed Mods insgesamt gibt XD

wenn dann macht das Framework Probleme aber die Mods selber, sofern du nicht 3 für einen Zweck installierst, sollten keine Probleme machen ^^

Aber "never change a running system" ist wohl auch keine schlechte Idee
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie auch immer. Entspricht ungefähr meiner Ansicht ;-)
 
denyo81 schrieb:
Nein das ist kein Bug (...) [/SIZE]
Kann ich bestätigen. Konnte auf meinen Tab 2 10.1 auch von CM 10.2 auf CM 11 updaten. (allerdings erst richtig, nachdem ich die Philz Touch aktualisiert hab). :D

Edit:
cozmos schrieb:
(...) wobei die M3 recht ordentlich rennt.(...)
Zeigt die M3 bei euch auch mehr Trebuchet Einstellungen an (u.a. Drawer) , allerdings lassen sich diese NICHT anwenden, da das Auswählen der (neuen) Optionen nichts Weiteres anzeigt?
(bleibt quasi in Startseite > Einstellungen [für Trebuchet] hängen)

Lediglich die Einstellungen die auch in der Nightly schon da waren funktionieren (sprich "Startbildschirm" & "Allgemein")... :/

LG :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin zusammen, ich habe da ein kleines Anliegen an euch.

Mir ist aufgefallen das bei 10.2.1 die Benachrichtigung per LED irgendwie nicht funktioniert. Weder bei Anrufen, noch bei den SMS. Hat jemand vielleicht so aus dem Stand aus eine Idee zum fixen?

Falls das Problem schon mal angesprochen wurde, dann reißt mir bitte nicht gleich den Kopf ab. :)

Gruß Daniel
 
Hi erstmal , heute hab ich mein Handy gerootet und zusätzlich CyanogenMod draufgepackt. Ich hab mein Handy angemacht und hab mein Sim Karten Passwort eingegeben , doch dann musste ich meine Pin eingeben ich hab meine Pin eingegeben und sie war falsch aber ich bin mir zu 100% sicher das sie so ist.
Dann stand da ich soll irgendwas mit Wipe machen ich habe mein System gewipet jetzt wenn ich mein Handy anmache steht da wie normal Samsung Galaxy S4 GT-I9505 und oben KERNEL IS NOT SEANDROID ENFORCIN
Set Warrranty Bit: kernel

Ich bin für jeden Dankbar der mir hilft.
 
Hallo und herzlich Willkommen in unserem Forum :)

Ich habe dein Beitrag mal ins Samsung Galaxy S4 Forum geschoben, da wirst du besser aufgehoben sein :)
 
denyo81 schrieb:
Moin moin zusammen, ich habe da ein kleines Anliegen an euch.

Mir ist aufgefallen das bei 10.2.1 die Benachrichtigung per LED irgendwie nicht funktioniert. Weder bei Anrufen, noch bei den SMS. Hat jemand vielleicht so aus dem Stand aus eine Idee zum fixen?

Falls das Problem schon mal angesprochen wurde, dann reißt mir bitte nicht gleich den Kopf ab. :)

Gruß Daniel

Seitdem ich 10.2.1 drauf habe, habe ich auch dieses Problem!
Jemand eine Ahnung?
 
Du musst Gmail öffnen und in den Einstellungen die Status Meldungen aktivieren. Dort kannst du auch die nervigen Werbe Emails deaktivieren.
Kein Plan warum Google das in dem letzten Update deaktiviert hat.
Das Problem liegt nicht an CM.
 
Gibt es eine Möglichkeit, in diese Rom App2SD zu integrieren? Ich weiß, bei CM gibt's das eigentlich nicht. Aber kann man es nicht irgendwie nachträglich machen? Mittels Custom Kernel oder so?
 
Was ich Dir ans Herz legen kann ist Foldermount einfach mal im Playstore danach suchen. Nach meinen Erkenntnissen und Erfahrungen bringen andere Tools wie App2SD keinen wirklichen Erfolg. Foldermount dient Hauptsächlich dazu um die Gigabyte schweren Pakete, wie z.b. die Spiele von Gameloft auszulagern. Damit sollte Dir geholfen sein. Ich persönlich bin von der App begeistert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: SchelixUrknall
OK danke. Werd ich mal probieren.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.972
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.162
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.918
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten