[ROM][I9505][4.3] CyanogenMod 10.2 [Unofficial Nightly][IR][Focal]

Nein, AdAway ist kein Browser-Plugin, es blockiert Werbung systemweit in allen Apps. Mit der Stock-ROM läuft es einwandfrei...
 
Hatte das Problem mit AdAway auch, habe die neueste Version von Adfree drauf und läuft einwandfrei
 
Mal ne frage wozu soll die Focal app eigendlich gut sein hat doch genau die gleichen einstellungen wie die normale camera app oder nicht ? und was ich bei der camera app vermisse ist Photosphere oder finde ich das einfach nur nicht ???

gruss austin
 
Funktioniert Screen Mirroring?
 
Hallo,

nutze die 10.2 er Version auf meinen Samsung S4 und wollte mal von meinem Samsung Bluerayplayer BD-D5600 Screen Mirroring ausprobieren. Ich finde aber den Menüpunkt nicht. Gibt es diesen schon bei der 10.2er Version oder muss ich ein Update starten
 
Ich denke mal du brauchst eine tw basierende Rom für sowas.
 
Wieso nutzt du nicht die CM11 nightly? Miracast sollte auch bei CM funktionieren
Unter Einstellungen -> Display
 
Ich nutze gern nur Stabile Version und bis jetzt kommt über das Updatemodul keine die ich installieren könnte. Was hat sich bei der CM 11 alles geändert ?

Unter Display gibt es nur "kabellose Übertragung (WIDI)
 
Hallo,


ich habe mir jetzt diesen ganzen Thread über CM10.2 durch gelesen, bin aber nicht wirklich schlau daraus geworden.

Ich hoffe, mir kann hier einer weiter helfen.

Ich habe ein Samsung Galaxy S4 (GT-I9505) vom Mobilfunkanbieter BASE, auf dem ich seit einer Weile CM11 drauf habe. Zum damaligen Zeitpunkt habe ich (leider) keine CM10.2- oder CM10.2.1-Version gefunden.

Da mir CM11, im Vergleich zur CM10.2-Version auf meinem Samsung Galaxy S3 überhaupt nicht mehr gefällt (da mir einige mir wichtige Funktionen fehlen), hatte ich nach anderen Android-Versionen geschaut (Paranoid Android, MIUI, Carbon ROM). Dabei bin ich zufällig darauf gestoßen, dass es für andere S4-Varianten (z.B. jfltexx) auch die CM10.2 bzw CM10.2.1 gibt.

Da ich wohl die reine jflte-Variante habe (zumindest hatte ich damals die CM11 dafür runter geladen und auf mein S4 geflasht; läuft auch), würde ich nun gerne wissen, ob ich auf mein S4 evtl auch die jfltexx-Variante flashen könnte (oder eine 10.2-/10.2.1-Version für eine andere S4-Variante)?

Wenn ja, was muss ich beachten? Müsste dann noch etwas zusätzlich geflasht werden (außer passende Gapps)?


Danke vorab für die Hilfe.


Gruß!
 
Meines Wissens ist das normale S4 (I9505) das jfltexx, zumindest habe ich immer jfltexx-Roms geflasht. Das CM-Team hat aber irgendwann bei CM11 alle Varianten des S4s zu jflte zusammengefasst.
Somit sollte also einem Downgrade auf 10.2 nichts im Wege stehen.
Natürlich mit Full Wipe.
 
Hallo,


danke für die Antwort.

Werde ich dann bei nächster Gelegenheit mal ausprobieren.
Weißt du auch, was der Unterschied zwischen CM10.2 und CM10.2.1 ist? Welche Bugs wurden da gefixt bzw welche Features sind dazu gekommen?

Gruß.
 
10.2.1 ist ein Bugfix und Feature-Release zu Android 4.3.

Aber willst du nicht eher die stable 10.2.1 installieren? Du bist hier im unofficial nightly Thread. Du solltest dich besser im official nightly Thread umsehen.
 
Diesen Thread habe ich zufaellig gefunden. Ich wusste bis dato nicht einmal, dass es fuer mein S4 eine 10.2 gibt. Ich habe auch dazu keinen anderen Thread gefunden, deshalb hatte ich hier rein geschrieben. Was wurde denn in CM10.2.1 gefixt bzw welche Features sind dazu gekommen? Wuerde naemlich am Liebsten die 10.2 nehmen, da ich diese Version auch auf meinem anderen Handy (S3) habe.
 
Hallo,

weiss jemand ob das Verschieben der Apps aif die SD Karte noch funktioniert bei dieser Version ?
Habe die CM 11 4.44 und funktionierts ja leider nimmer....
 
@fanotzke: Zumindest was ich gelesen habe: Nein, leider nicht. Aber seit CM12 ist dies wieder möglich:

Screenshot_2015-02-09-00-02-53.png
 
Ja danke funktioniert wirklich, Hurrah.
Aber ich kann die Apps von der Speicherkarte nimmer installiern.
Kommt immer "Parsing.Fehler"
Jemand nen Rat ?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.024
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.191
tefracky
T
E
  • Gesperrt
  • Exodusnick79
2 3
Antworten
47
Aufrufe
12.117
submain
submain
Zurück
Oben Unten