[ROM][I9505][4.4.2] *07.05.14* Resurrection Remix v5.1.3 [UNOFFICIAL]

  • 15 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][I9505][4.4.2] *07.05.14* Resurrection Remix v5.1.3 [UNOFFICIAL] im AOSP/AOKP basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S4 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S4 (I9505).
heavymetall66

heavymetall66

Experte

Dies ist ein inoffizielles Build von CM 11. Alle Credits gehen zu den Entwicklern von CyanogenMod.
Weder ich, noch der Ersteller der ROM, noch Android-Hilfe übernehmen die Haftung für mögliche Schäden an eurem Gerät.




Für die Installation muss CWM 6.0.4.3 oder neuer bzw. TWRP 2.6.3.1 oder neuer installiert sein.

Hauptfeatures:

Halo

Active display

Lockscreen Notifications

Application side bar

Omniswitch

Notification panel tweaks

Tiles style

Music Toggle

Pitch Black UI Mode

Camera mods

ListView Animations

Custom system animations

Custom progress bar

Screen recorder

Hardware buttons and navbar options

Status bar traffic monitor

Battery bar options

CRT animations

SB Brightness slider

Expanded desktop

Profiles

Performance controller

Flip tiles

Theme chooser

Keyboard features

Lockscreen see blur and reduce slider

Show Wi-Fi name

Headset action

Low battery warning

Lock clock widget

Privacy guard

Permission management

Power sounds

Share ROM

Battery mods

Changelog

Lockscreen options and targets

Center Clock/No clock/Right Clock

AM/PM,date and colors

New Wallpaper app

Nova/Stock launcher included

AND MORE...
Erst-Installation:


  • Ein passendes Recovery wie TWRP, CWM oder PhilZ muss installiert sein
  • Kopiere GApps und CM11 Resurrection ZIP auf die interne oder externe SD Karte
  • Boote in das Recovery
  • Wipe System (bei TWRP)
  • Flashe CM11 Resurrection von der internen oder externen SD Karte
  • Flashe die GApps von der internen oder externen SD Karte
  • Factory Reset
  • Neu Starten
  • Batterie kalibrieren mit der App "Battery Calibration"



Update von einer früheren Version von CyanogenMod 11 Resurrection:


  • Kopiere CM11 Resurrection ZIP auf die interne oder externe SD Karte
  • Boote in das Recovery
  • Flashe CM11 Resurrection ZIP von der internen oder externen SD Karte
  • Optional: Wipe Cache/Dalvik Cache
  • Neu Starten


Upgrade von CyanogenMod 10/10.1.x/10.2:


  • Kopiere GApps und CM11 Resurrection ZIP auf die interne oder externe SD Karte
  • Boote in das Recovery
  • Flashe die CM11 Resurrection ZIP von der internen oder externen SD Karte
  • Flashe GApps von der internen oder externen SD Karte
  • Wipe Data; nicht unbedingt nötig
  • Optional: Wipe Cache/Dalvik Cache
  • Neu Starten


Wechsel von einem anderen CM 11 Build:



  • Kopiere GApps und CM11 Resurrection ZIP auf die interne oder externe SD Karte
  • Boote in das Recovery
  • Wipe System
  • Flashe die CM11 Resurrection ZIP und die GApps von der internen oder externen SD Karte
  • Wipe Data; nicht unbedingt nötig
  • Optional: Wipe Cache/Dalvik Cache
  • Neu Starten
Ausführliche Anleitung zum sauberen Flashen der Rom von "HIER

Aktuellstes Modem:
Modem (einfach auf die interne/externe SD speichern und im Recovery flashen)

Download GApps: Goo.im Downloads - Browsing 4.4.2 (Minimal reicht aus)

XDA ThreadHier

Vollständig funktionierende Kamera: CM11 CamFixv6.2

Changelog:
HIER

Download der Rom: Hier
 
Zuletzt bearbeitet:
walangoo

walangoo

Fortgeschrittenes Mitglied
Was heisst "S4 Mini Thread , also erstmal nicht verwirren lassen!!!" wenn es keinen Link zum S4 direkt gibt. Was ist das denn für eine Aussage ?
 
tobiasth

tobiasth

Guru
Verstehe ich auch nicht .....
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Falls hier kein Downloadlink erscheint, verschwindet der Thread ganz schnell wieder. Was nützt einem ein Platzhalter für einen evtl baldiges wenn überhaupt Build.

Nen Kang gab's mal, aber halt kein Official. Nen "Vendor Tree" fürs S4 auf deren Git habe ich auch nicht gefunden. Also was soll dann der Thread hier?

Erscheint heute kein Link, wird hier erstmal dicht gemacht. Zumal man die Unerfahrenen nicht noch verführen will, falsche Roms auf sein Handy zu flashen. Öffnen kann man ja bei Bedarf immer noch.:winki:
 
heavymetall66

heavymetall66

Experte
Wir korrigiert bis heute Abend :biggrin:
 
BBF-Android

BBF-Android

Experte
Jup ist diese..
Hab sie vorhin geflasht, finde sie nicht so doll ehrlich gesagt, auch gallerie wurde immer angehalten.. :( sehr schaade, ansonsten ist es smooth und stabil, keine ruckler oder sostiges, einfach nur diese gallerie fehlermedung bzw angehalten ca all 90sek

lg
BBF
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Den Link hatte ich schon in meinem Post mit drin.:winki: Scheint aber nicht weiterentwickelt zu werden. Seit dem ersten Build hat sich da nix mehr getan.
Soll das jetzt der Link gewesen sein @OP? Dann wäre ja die Aufregung für um sonst gewesen. Niemand nutzt das Rom länger wie 2 Wochen wenn das Rom nicht maintained wird.
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Moderator
Teammitglied
@heavymetall66
Reines Copy&Paste von anderen Foren, in diesem Fall XDA, wird hier laut unseren ROM-Thread Regeln nicht geduldet. Bitte ändern. [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-allgemein/527852-team-info-vorgaben-tipps-zur-gestaltung-von-rom-threads.html[/OFFURL]

Hier mal der Changelog der ROM https://gist.github.com/westcripp/8874051
 
heavymetall66

heavymetall66

Experte
OP aktualisiert , link zu xda korrigiert, der Rest kommt später ...

Schönen Vatertag!
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Habe den Titel schonmal angepasst.:winki:
 
sileshn

sileshn

Stammgast
@OP, I have compiled v5.1.3. Check the sgs4 mini thread for details.
 
heavymetall66

heavymetall66

Experte
OP angepasst!
@Basti@DDorf hab Dank für die Unterstützung !

Hier der neueste Download LINK
 
Zuletzt bearbeitet:
Punshi

Punshi

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Version v5.1.3 gibt es aber noch nicht für das S4 oder?
 
walangoo

walangoo

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein. Derzeit nur die 5.1.0 mit obigen Fehler. Sind etwas sehr langsam die Jungs derzeit was das S4 angeht. Deshalb stimmt auch der Threadtitel nicht.