[ROM][I9505][4.4.4] *12.06.2014* S4 Google Edition - Stable-R2

Wie andere dir schon geraten haben liegt das wahrscheinlich an einer App. Ich habe das auch ab und zu mal wenn irgendwas abgestürzt ist. Das nicht wirklich oft. Versuche doch mal nach und nach und nach deine apps zu deaktivieren. Vielleicht findest du so den Verursacher.
 
  • Danke
Reaktionen: 1991Patrick
Jup ist die einzige Möglichkeit rauszufinden woran es liegt. Also an welcher APP.
Und CM kannste total knicken.
 
Ich hab cm auf meinen Asus Tablet und da läuft es ganz gut. Aber für das S4 ist es echt nicht so toll.
 
Vielleicht ( ;) ) etwas off topic, aber was wäre euer s4 Nachfolger?
 
Mh, das dauert mir wohl zu lang. Liebäugel mit dem lg g3, note 4 oder nexus 6 ( wenns denn jemals kommt).
 
S6 oder Xperia Z 4 Compact oder ähnliches. Auf die aktuelle Generation (G3, S5, Nexus 6 etc.) lohnt sich der Umstieg aus meiner Sicht nicht. Zum einen nervt mich die Größe der aktuellen Geräte (über 5 Zoll) und zum anderen merk ich keinen Unterschied bei der Hardware (der eine Neuanschaffung rechtfertigen würde). Ich warte also auf die nächste Generation mit 64 Bit und Octacore Prozessoren, mehr Ram, bessere Displays und hoffentlich auch ein paar Verbesserungen bei Kamera und paar anderen Features. Dazu kann man dann wieder ohne Überschneidung das Updatefenster auskosten (trotz CM ein wichtiges Kriterium für mich). Kombiniert mit der Wasser- und Staubdichtigkeit hab ich dann bei der nächsten Generation ein Gesamtpaket der den Mehrwert vielleicht Wert ist. Bei der aktuellen Generation seh ich es noch nicht. Und wenn nicht warte ich halt noch 1 Jahr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rolller
Okay Leute...B2T please!!!
 
Jetzt habe ich auch das blöde vibrieren!
 
Und? Kannst du es irgendwie eingrenzen? Ein update oder so?
 
Ich habe das jetzt irgendwie auch vermehrt. Habe das Wochenende die neue kt Kernel Version installiert. Bei mir gefühlt seit dem.
 
Also am kernel liegt es bei mir nicht. Hatte ja zwischendurch mal alucard drauf und dann kt neu gemacht. Hoffen wir mal das das update Aug 5.0 bald kommt für unser s4. Sieht aber irgendwie noch nicht danach aus.
 
Seit froh das es nur das vibrieren ist, komme seit gut einem Monat nicht mehr in Einstellungen in die Speicherverwaltung rein denn dann stürzt die Einstellungen APP ab :/
 
Das Problem hatte ich auch. Das Einzige, was geholfen hat, war das Aufspielen meines letzten Backups. Das Loeschen von Cache/Daten unterschiedlicher Apps hat keine Abhilfe gebracht... Hoffe, du wirst es wieder los!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo danke aber da ich keine vernünftiges aktuelles backup habe wohl anscheinend nicht :/
Echt mies. Echt schon am überlegen wenn 5.0 rauskommt wieder auf stock mit Google launcher zu nutzen.
 
Überlege ich auch.
 
Ich habe das vibrieren jetzt aber auch häufiger. Kann doch eigentlich nur eine App sein die vor kurzen geupdatet wurde oder? Seit wann hast du das Rolinn?
 
Mh, ich hab das schon länger. Denk mal so 2 Monate. Kann aber nur an einem update einer app liegen. Viele apps hab ich eigentlich nicht drauf. Also eine der apps die wir alle drauf haben.
 
Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.963
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.548
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
25.571
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten