[ROM][I9505][4.4.4] *12.06.2014* S4 Google Edition - Stable-R2

Wird Jamal denn wieder eine Rom machen? Jetzt ist 5.0 fürs s4 ja offiziell raus.
 
Öhm hab gerade ne info über system update bekommen zu 5.0
Bei euch auch ??
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1418677399203.png
    uploadfromtaptalk1418677399203.png
    34,6 KB · Aufrufe: 323
Bei mir kam noch nichts.
 
Ja das wird das google rollout sein, das kannst du aber nicht benutzen, wenn du kein echtes playstore edition hast
 
Hab diese edition. Die geht nicht ne ?
Wie kriege ich denn die Meldung weg ?
 
Nee, geht nicht und Meldung kommt auch immer wieder. Aber in den nächsten tagen sollte es eine stabile 5.0 Rom geben. Die kannst dann flashen.
 
rolinn schrieb:
Wird Jamal denn wieder eine Rom machen? Jetzt ist 5.0 fürs s4 ja offiziell raus.

Ich habe gerade auf xda gelesen, das Jamal wohl kein update für diese Rom machen wird (xda post)
 
Das ist sehr schade.
 
  • Danke
Reaktionen: linuxazubi
Hi Leute.

Ich habe heute auf meinem S4 mit ([ROM][i9505][4.4.4] S4 Google Edition - Stable-R2 - Feel the Experience of Nexus) seit heute morgen eine Systemupdate Meldung.
Was soll ich davon halten ??

Screenshot_2014-12-19-16-55-46.png


Bei SamMobile finde ich dazu nichts. Klar ist ja auch die Google Version.
Kann ich von dieser Version obriger Version nun ein Update machen, oder ist das nicht zu empfehlen ?

 
Wäre schön wenn man das Bild auch sehen könnte.
 
Nein du kannst nicht Updaten!
 
Einfachmal diese Seite weiter oben lesen ;)
 
Jamal hat wohl doch eine neue Rom fürs s4 raus gebracht. Zu finden bei xda. Ich werd aber diesmal bei danvdh bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: ZWIEBEL 87
weiss nicht ob das jetzt zu OT ist, aber da es ja erst seit der rom so ist frag ich mal: ich schreibe mit der google tastatur, bin soweit auch zu frieden aber wenn man mal z.B. jap oder ok schreibt unterstreicht er das rot, und das geht mir irgendwie ziemlich auf'n sack :D
ist keine einstellungssache, aber vielleict weiss ja jemand ne lösung :)
 

Anhänge

  • _20150102_104426.JPG
    _20150102_104426.JPG
    3,3 KB · Aufrufe: 294
Das macht er weil er die Worte nicht kennt. Einfach Doppelklick im verbesserungs Fenster und dann speichert er die. Nachstes mal sind sie dann nicht mehr rot.
 
  • Danke
Reaktionen: SaftZumBefehl

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.976
postmaster
P
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.554
element1975
element1975
Fifaheld
Antworten
157
Aufrufe
25.597
newswity
newswity
Zurück
Oben Unten