[ROM][i9505][4.4.4] *20.10.14* SlimSaberKat [unofficial SlimKat build] *eingestellt*

Moin wollte heute die 30.09 hat über 05.09 installieren, und da gab es ein Encryption problem.

Somit Factory reset...

Jedoch bleib ich im SlimKat boot logo screen hängen,was kann ich hier machen?

Wenn ich die 21.09. installiere läuft alles ok.



EDIT - lag am Standard Kernel wegen - F2fs support
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass "das Internet" abstürzt. Es vibriert zweimal, "Fehlerbericht erfasst", und nichts geht mehr. Weder WLAN noch APN. Es wird aber als aktiv angezeigt. Es hilft jedes Mal nur ein Neustart.

SlimSaberKat 20140925 und 20140930.

Ideen?
 
Ich weiß nicht ob du meine Probleme mit der Slim und SaberSlim gelesen hast. Also bei mir scheint es def. am Launcher gelegen zu haben. Die ständigen Abstürtze. Natürlich ist es bei dir ein anderweitiges Problem, aber ich empfehle zur systematischen Suche die ROM mal neu flashen und alles, was nicht wirklich gebraucht wird wie anderer Launcher, Swiftkey etc. zu löschen und die ROM im "Urzustand" zu nutzen. Danach kannst du nach und nach die Dinge installeiren und ändern. Und du wirst den Schuldigen finden.
 
Dafür müsste es aber klar reproduzierbar sein. :unsure:
 
Ich hab Slimsaberkat nun einfach mal neu installiert. Schon etwas besser geworden.

Frage: irgendwie sind die dpi verstellt, alles ist größer als früher. Ist das irgendeine Option?
 
Und da ist die NEUE Version :thumbsup:
 
Hrngh. Gerade habe ich die alte leidlich zum Laufen bekommen. Ich glaub', ich geh' wieder zu CM zurück ... :D

(Und da ist wie immer kein Changelog.)
 
Natürlich...Die Changelogs sind nun da. Die Saber kommt meist immer früher raus, als die offi. Slim. Da kann es schon sein, dass noch kein Changelog vorhanden ist. Aber nun ist er da.

  • Frameworks_base: Update ringtons, notification sounds and alarms
  • Frameworks_av caf: MatroskaExtractor: Letting the error be correctly handled
  • Translations Updates
  • Updates for APN's and SPN's
 
Ich meinte das von SlimSaberKat - da ändert sich ja meist nur wenig. ;)
Aber danke!
 
Hallo zusammen,
mich würden gerne die Unterschiede zur Offiziellen Slim Kat interessieren. Könnte ggf. jemand vo Euch die wesentlichen Unterschiede zur Slim Kat beschreiben?

Danke und LG
 
steht hier:
Additional changes in SlimSaberKat compared with the official SlimKat:
  • Built for speed using SaberMod 4.8.4 toolchain and build optimizations
  • Backup and restore script for Xposed binaries when doing an upgrade
  • Modified gps.conf, for faster GPS fix
  • Reverted "UNOFFICIAL Builds are for Developers and Testers!" commit to remove debug info and keep inline with official version
  • Added SlimSaberKat version to the "About phone"screen
  • Option to answer call with hardware HOME button
  • Changed default screen DPI to 420 (will only affect clean installs)
  • New bootanimation thanks to @DJDobermann
  • removed 5 second delay to open apps after pressing home button
  • SlimOTA working for SlimSaberKat, will work for every new release
  • mobile settings on main settings page
  • network stats to statusbar
  • status bar activity indicators for mobile data and wifi
  • Lockscreen notifications
  • AOKP custom system animations
  • Volume panel background color && transparency
  • Removed network stats activity arrows from status bar
  • Make double tap gesture configurable
  • Set transmission priority for a2dp media channel to high
und im Startpost:
SlimSaberKat is build from SlimKat source with SaberMod 4.8.3 compiler and lots of build optimisations like O3, strict aliasing and many more to make the ROM even faster and smoother. If you want to see all optimization flags set for building this ROM, have a look a look at this commit, line 71-73.
 
Neue Version... Ganz frisch.

y2a6adyq.jpg

Ist aber noch 8.4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: tobiasth und m505
Noch mal zur Vollständigkeit:

Mittlerweile ist der Dev, aufgrund von Probleme durch die Nutzung des AluCard Kernel, wieder davon ab. Es wird der CM genutzt!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant und tobiasth
SlimRoms presents
Weekly 8.6.1

Note: Due to sync issues, we've relabeled the build to 8.6.1 and restarted jenkins. We recommend everyone to update when available.

Bitte beachtet das. Ich weiß jetzt nicht, welche Version die von gestern ist. Ich denke mal es wird die 8.6 sein.
 
beicuxhaven schrieb:
Ich weiß nicht ob du meine Probleme mit der Slim und SaberSlim gelesen hast. Also bei mir scheint es def. am Launcher gelegen zu haben.

Möchte mich hier mal kurz einklinken, weil Du von Problemen mit Next Launcher geschrieben hattest. Welche Probleme hattest Du da mit der Slim? Bei mir friert der Bildschirm oft ein, wenn ich das App-Menü aufrufe.
 
Kurzes Einfrieren und Neustart.
 
Es gibt zwar eine neue Version von heute, ich rate aber von der Installation ab. Es handelt sich um eine reine Testversion. Erst wenn eine neue SLIM kommt, dann gibt es hier auch eine "echte" Version.

PS: Der GOOGYMAX Kernel macht momentan das Rennen bei den SLIM-Versionen
 
Die 8.8 WEEKLY ist FAST raus. Der Changelog steht, also kommt der Download bald.

Features:
 
Dirty drüber gebügelt und läuft...
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.021
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.189
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
28
Aufrufe
14.316
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten