[ROM][i9505][4.4.4]*27.06.14* Sonic Open Kang Project *EINGESTELLT*

Warum? Fängt mit dem Theme Chooser an und läuft genauso stabil wie die Slim
 
Besser nicht unbedingt aber gleichWertigkeit und hat etwas mehr Style, allein die BootAnimation,Halo, omnIswitch, power TOogles sind ein genus
 
Dem kann ich nur zustimmen. War lange Zeit auf diversen Stock-Roms unterwegs, aber die Rom hier hat mich echt überzeugt.… ...die Lenovo Camera/ Galerie und HD Full Screen Caller werten das ganze für mich noch etwas auf.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1399866183629.jpg
    uploadfromtaptalk1399866183629.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 273
  • uploadfromtaptalk1399866217356.jpg
    uploadfromtaptalk1399866217356.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 296
  • uploadfromtaptalk1399866249311.jpg
    uploadfromtaptalk1399866249311.jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 325
Noch ein paar Screenies....
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1399866395225.jpg
    uploadfromtaptalk1399866395225.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 277
  • uploadfromtaptalk1399866445589.jpg
    uploadfromtaptalk1399866445589.jpg
    2 KB · Aufrufe: 277
  • uploadfromtaptalk1399866484272.jpg
    uploadfromtaptalk1399866484272.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 269
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@DarkAngel1971
Ich habe mal das letzte Bild gelöscht. Wir wollen ja nicht, dass nun das halbe Forum dort an ruft :biggrin:

Der ursprüngliche Beitrag von 13:16 Uhr wurde um 13:17 Uhr ergänzt:

Also ich finde es sehr schön, wenn euch die ROM gefällt. War es ja kein Fehler sie hier rein zu setzen. Ich würde mich dann auch über ein Danke im ersten Post freuen.
 
  • Danke
Reaktionen: abemann und DarkAngel1971
Hey was ist das für eine Wetter App und welche Galerie ist das? Sind das die Sony Apps?
 
Das ist "AndroidWeather" aus dem Playstore und die Galerie stammt von der Lenovo Camera app. Kann man auf der Homepage (SOKP) siehe Post 1 laden.
 
Hey,

welche Zip hast du geflasht?

LenovoSC_v3.6.6_Permissions_Removed.zip [kalkuliere md5sum]
oder die
LenovoSC_v3.6.6.zip [kalkuliere md5sum]
 
Hi. Kann es sein das der Download link nicht mehr geht. VG Oc
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
@pill
Die 2. habe ich genommen.
 
  • Danke
Reaktionen: pill
Was is das ganz unten im Bild?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1400789112223.jpg
    uploadfromtaptalk1400789112223.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 325
Laut Xda Black Screen bei einigen. Anscheinend läuft das Build nicht richtig
 
Ist nicht für's I9505!

Siehe Link. Sonic Open Kang - I9505

Wie man sieht, geht es nur bis v03.
Versteh ich zwar nicht. Auf XDA wird v04 für's I9505 angeboten, aber
auf der Open Kang Seite kein Download-Link zu sehen. :huh:
 
Hallo Leute, hab mich endlich getraut und mein s4 gerootet.
Hab mich dann für diese Rom entschieden und muss sagen super.
Nur tritt ja irgendwie im Zusammenhang mit der Rechner dieser time bug auf. Das ist schön doof wenn nach jedem Neustart die zeit falsch geht. Habe ja schon eine Menge gesucht und gelesen, nur leider keine Lösung gefunden. Mit 4.3 und dem abyss Kernel ja aber geht ja auf 4.4 nicht. Nun meine Frage, hat einer von euch noch ne Idee oder gibt es was neues um diese Zeitumstellung beim Reboot zuverhindern?

Wäre für jegliche Vorschläge dankbar. Falls der Post falsch ist, Sorry, wusste nicht wirklich wo er genau hin passt.

Gesendet von meinem K00E mit der Android-Hilfe.de App
 
Geh in den ordner System/bin dort die times_daemon löschen..neustart..fertig
 
  • Danke
Reaktionen: the_wusel
So einfach soll das gehen? Aber vielen Dank werde ich probieren.

Gesendet von meinem K00E mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 12:09 Uhr wurde um 12:47 Uhr ergänzt:

So, vielen Dank hat super geklappt :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also die Rom ist Bugi. Bei ankommenden sowie abgehenden Gesprächen gibt es keinen Ton über die Lautsprecher. Auch keine Musik ist hörbar. Schade für ein RC ist das nicht sooo gut.

@DarkAngel

Mein Link geht auchnicht mehr. Da wo Du hinverweisst war genau vorher als ich es gepostet habe die RC 4 zum Download. Ich denke man hat gemerkt das die ROM nicht rund läuft und wieder runtergenommen.
 
Hier geht es nicht um die C-rom..
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.991
postmaster
P
der_Kief
Antworten
7
Aufrufe
5.389
COB93
COB93
dj3d
Antworten
46
Aufrufe
11.450
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten