[ROM][i9505][4.4.4] C-RoM v7.x

Hat jemand diese ROM mit f2fs und kt-Kernel am laufen?
Funktioniert das?

Bei den ROMs "The Schism" und "Spirit" hab ich keinen Start geschafft. Bzw bei The Schism schon aber es konnte keine SIM-Karte mehr erkannt werden.

Edit: Ah erstmal die Suche bemüht. Ja es soll laufen, der Post ist zwar schon vom Mai aber ich denke mal daran wird sich nichts geändert haben.
Da Mahdi ja leider eingestellt wurde werde ich mir mal dieses ROM angucken.
 
Diese c-Rom ist meiner Meinung nach mit Abstand die beste ROM
fürs S4

kam vorher von der SlimKAT über SlimSaber zur c-ROM :thumbup:

Leider passiert mit der ROM seit längerem nichts mehr..
Liegt wohl an der Urlaubszeit...
 
Der Dev war im Urlaub. Daher dauert es etwas länger. Aber er lässt sich gerne etwas mehr Zeit als andere um eine 100 % Rom zu liefern. Habe so viele Roms getestet wo täglich oder wöchentlich Updates kommen und trotzdem die Rom Fehler aufweist. Ich warte lieber länger und habe dafür eine stabile Rom
 
LtriX schrieb:
cROM_ScreenAutoAN.jpg
Das ist doch der "Active Display". Einfach unter "Ctool/lockscreen/active Display" deaktivieren

P.S. hoffentlich kommt bald ein update, ich habe große Problem mit der Bluetooth Kopplung mit dem Autoradio:sad:

mfg
 
  • Danke
Reaktionen: LtriX
Tosunpasha80 schrieb:
Der Dev war im Urlaub. Daher dauert es etwas länger. Aber er lässt sich gerne etwas mehr Zeit als andere um eine 100 % Rom zu liefern. Habe so viele Roms getestet wo täglich oder wöchentlich Updates kommen und trotzdem die Rom Fehler aufweist. Ich warte lieber länger und habe dafür eine stabile Rom

Der gleiche Dev, der früher (gefühlte) 10 Roms gleichzeitig raus gehauen hat .....
 
Kann man das die Benachrichtigung da oben abstellen.?
 

Anhänge

  • 1409092411654.jpg
    1409092411654.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 270
C-tool ---- statusbar ----hover settings ----haken raus

Oder leiste runter ziehen und auf das 2te von rechts oben klicken damit die 2 kästchen leer sind
 
  • Danke
Reaktionen: arjen robben
hoover~01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: arjen robben
Hallo, ich habe das Problem , das beim Telefonbuch die Schrift und der Hintergrund fast gleich weiss sind,und ich deshalb immer wieder große Probleme habe den Namen zu erkennen.

Habe schon verschiedene Themes probiert, ist aber kein großer Unterschied.

Vielleicht kann mir jemand helfen wie ich die Schrift oder den Hintergrund ändern kann.

Danke im vorraus.
 
Das sollte aber nicht sein..hast nochmal neu installiert?oder hast mit titanium backup den dialer aus ner anderen rom wiederhergestellt?
 
@daywalker1911

Ich habe die C-rom nach einem Fullwipe installiert und nur meine ausgewälten Apps mit titanium Backup aufgespielt.

Und mit anderem Dialer aufspielen kenne ich mich zu wenig aus. da lasse ich lieber die finger davon. :unsure:
 
Guck einfach im play store..da bekommst genug..
 
  • Danke
Reaktionen: wormser
Und geht es mit nen anderen?
 
ja, es geht danke nochmal, habe die Rocket app. , ist zwar etwas überladen aber so ganz gut. oder hättest du einen anderen Vorschlag? :winki:
 
Ne nicht wirklich..bei mir geht ja alles weißt
 
Scheinbahr ist diese ROM Tod
(ich hoffe nicht)

Ich kann nicht länger warten - muß flashen - 2 Monate Entzug.. :winki:

Ich habe eine gute Alternative entdeckt

[jflte][4.4.4][1.3.7] AOSB Project - Run Over The Limit !


ztx9.png


What is Android Open Source BAM Project?

it is a custom ROM developed as free and open source software based on the official releases of Android by CyanogenMod,
AOSB (ProBAM) ROM have been the pinnacle of perfection employing the best of all the Best ROMs in a Package which makes sense!.. While the latest one doesn’t incorporate a slew of features.
:thumbsup:

XDA
http://goo.gl/hXzepN
 
  • Danke
Reaktionen: -]AF[-Death
Ich hab gehört, er ist im Urlaub.
Wenn er was macht, dann richtig - dauert eben.
LG
 
Hoffe ich..
Mit dem Urlaub weiß ich.

In dem "neuen" c-rom Forum passiert leider auch nix.
Er könnte Zumindest einen Hinweis geben, dass/ob ein update o.ä in Zukunft erscheint oder in Arbeit ist ...

Sonst laufen hier reihenweise die User davon..
 
Das ist ein gutes Zeichen, wenn nichts passiert, dann ist jeder glücklich und zufrieden.

LG
 
Kennt das jemand.?

gypy2a9e.jpg
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.024
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
48
Aufrufe
13.049
Gumpinger
G
E
Antworten
23
Aufrufe
6.980
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten