[ROM][i9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Nightlys][App2SD][glove mode]

tobiasth

tobiasth

Philosoph
2.559

WICHTIGER HINWEIS: Weder ich, noch Android-Hilfe.de, übernehmen eine Garantie auf Erfolg
oder die Haftung für jegliche Beschädigungen an eurem "S4".
Wenn ihr nicht sicher seit, was ihr macht, könnt ihr hier gerne Fragen stellen, aber wenn ihr danach immer noch nicht genau wisst, was ihr tut: Lasst es bleiben!

Daher flashen auf eigene Gefahr.


iLTa7qs.jpg


Das noobdev Team präsentiert Euch hier die aktuellen noobdev CyanogenMod nightlies! Dieses ROM basiert auf dem offiziellen unmodifizierten CyanogenMod mit weiteren Features wie zB. IR und app2sd, Handschuh Modus, Dual Boot und weiteren Fixes für das i9505!

screenshot_2013-11-115yiow.png


_______________________________________

Features:


_______________________________________

Installationsanleitung:

  1. Downloade die Zip Files - Rom+Gapps
  2. Gehe in die Recovery (neueste Recovery!)
  3. Wipe Data / Factory Reset
  4. Flashe die Rom
  5. Flashe die PA Gapps
  6. Reboot

Upgrade:

  1. Downloade die Zip Files - Rom+Gapps
  2. Gehe in die Recovery (neueste Recovery!)
  3. Flashe die Rom
  4. Flashe die PA Gapps
  5. Reboot

Umschalten von Dalvik auf ART, kann man in den Entwickleroptionen!
Wer beim umschalten auf ART seine Root Rechter verliert, der muss SuperSU nach flashen und in den Einstellungen "Respect CM root settings" abwählen. Danach sollte Root wieder vorhanden sein.

Was ist ART? -- > dalvik-nachfolger-art-der-turbo-von-kitkat

_______________________________________

Download:
EXPERIMENTAL_Nightlies_jfltexx

Gapps:
pa_gapps-full-4.4-****-signed

Gapps via PA-Gapps

_______________________________________
via XDA
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Volker22, MarioTiemann, beicuxhaven und 10 andere
Endlich :)

fix SU mit ART:
xda-developers - View Single Post - [ROM] CyanogenMod 11.0 | Android 4.4 KitKat [UNOFFICIAL] [Nov-11]
Habe ich aber nicht getestet

Changelog
Nov-11
* Fixed Camera
* Fixed Home button not bringing up recent apps
* Upstream: display-caf repo synced with CAF
* Upstream: media-caf repo synced with CAF
* Cherry-Pick: frameworks/av: Squashed commit of media features from CAF (Gerrit Code Review)
* Cherry-Pick: Dialer: Update icons to KitKat
* Cherry-Pick: Telephony: Update icons to KitKat
* Added ramdisk modifications for ChronicKernel so CPU can be OC'd now etc just like standalone kernel
* Probably other upstream fixes and changes
 
  • Danke
Reaktionen: Trespassing
Ich sage nur : Download läuft :D:thumbup:
 
Ich glaube ich warte noch auf eine offizielle Version.
Die CM 10.2 Snapshot läuft gut und reicht mir fürs erste einmal.
Werde aber KitKat trotzdem verfolgen, wann es Brauchbar wird. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht ja Schlag auf Schlag ;-)
Heute Abend wird geflasht.
 
hab die Rom bereits auf meinem S4, an sich Läuft alle ganz gut. Mir sind aber dennoch zwei sachen aufgefallen, einmal das die Uhrzeit in der Statusbar nicht aktuell läuft und einfach stehenbeblieben ist... dann hatte mich einer angerufen und ich hab ne SMS bekommen weil ich nicht rangegangen bin, die SMS Benachrichtigung konnte ich auch nicht aus der Statusleiste Entfernen nach vielen probieren hab ich die SMS einfach gelöscht.

Weiters gibt es die Tage...
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyMax90
Ich habe mir mal die EXPERIMENTAL von noobdev geschnappt:

Es funktioniert bis auf Wackler im Wlan n und die nicht eingebundene externe SD alles . War da mal sehr angenehm überrascht. Sie ist für diesen sehr frühen Status sehr stabil. Habe das Ganze mit CWM 6.0.4.4 non touch über die externe SD installiert. Es funktionieren auch die gapps modular mini.

@dudelmaster: unter Datum und Uhrzeit den Haken unter "Zeit aus Netzwerk beziehen" setzen. Dann stimmt die Zeit wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
Kann schon jemand was zur Laufzeit von Akku und Bluetooth Verbindung sagen? Zu WLAN gibt es auch lt. Xda threat unterschiedliche Aussagen.
 
so nach erflogreichen update auf cm-11-20131111-Albinoman887-jfltexx funktioniert das ROM 10 mal Besser als gestern , smooth und fast bug frei nach meiner meinung nach und dieser build ist besser wie der originale jfltexx :) Flashen auf cm-11-20131111-Albinoman887-jfltexx lohnt sich :)
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyMax90, Kutti und tobiasth
Und wo ist deine Herr Münsteraner ? :D
 
Wie haha :D
 
So wie ich dich kenne liegt deine 4.4 schon in irgendeinem Kochtopf und brät vor sich hin .:D
 
The_Voice_70 schrieb:
So wie ich dich kenne liegt deine 4.4 schon in irgendeinem Kochtopf und brät vor sich hin .:D

haha ich warte noch auf der i9505g release hehe :D wenn die da ist dann wird gebastelt :p hehe
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth und Trespassing
Macht Sinn. Wenn die da ist gucke ich mir die garantiert an. :D

So . BTT.

Welche der bisherigen UNOFFICIALS sagt euch am meisten zu liebe Gemeinde ?
 
Also ich hab den noobdev installiert - entgegen den Einleitungs-Fred, ist mit SD Essig...
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sind die Gapps den 208 MB groß? O.o
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.942
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.153
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
28
Aufrufe
14.280
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten