[ROM][i9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Nightlys][App2SD][glove mode]

Kann es irgendwie sein das bei dir beim flashen irgendwas "vergurkt" ist ? Hört sich irgendwie so danach an .
 
Nein habs eigentlich ganz normal nach Routine geflasht (mit den 4.4 PA Gapps). Mit factory Reset und allem drum und dran. Wie gesagt, dass Wlan hat anfangs funktioniert, aber ich glaub nach nem Neustart nicht mehr
 
Das mit dem Wlan will mir einfach nicht in den Kopf . Ich hatte das mal am Anfang bei der 4.3.1. Genau so wie du es beschrieben hast . Bei mir war das eben mit dem Kanal am Router.
 
Und was hast du da genau gemacht?

Der ursprüngliche Beitrag von 00:08 Uhr wurde um 00:12 Uhr ergänzt:

Ich weiß noch, dass bei mir des Wlan iwan nicht mehr richtig lief, also die Verbindung vom Router war schlecht. Das passiert ab und zu mal und ich muss den Router nur reseten. Jetz kann ich zB. mit dem Tablet das Wlan normal nutzen, mit dem S4 aber nicht
 
Ich glaub, das liegt an den Profilen. Nachdem ich die profile angelegt hatte, ging das WLAN nicht mehr.
 
Sag ich dir :

Ich habe meinen Router auf Kanal 10 festgestellt. Sprich die Automatische Kanalwahl rausgenommen . Einstellung 802.11 b/g/n (WPA2 PSK) . Bei der 4.3.1 die ja bei der ersten Nightly noch 4.3 hieß, gab es das Problem das ums Verrecken keine Verbindung bei den Kanälen 11-13 nach einem Neustart des Gerätes zustande gekommen ist . Das Problem ist aber nur beim S4 aufgetreten. Nie bei meinem S3 . Ich denke mal, dass es an der Portierung der amerikanischen Firmware für den deutschen Markt lag, da hier mit anderen Wlan Standards gearbeitet wird als drüben über dem Teich.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:16 Uhr wurde um 00:17 Uhr ergänzt:

Starsurver schrieb:
Ich glaub, das liegt an den Profilen. Nachdem ich die profile angelegt hatte, ging das WLAN nicht mehr.


Die Profile stehen bei mir einfach auf "an" . Mehr "fummel" ich dort nicht herum. :laugh:
 
Soll ich vielleicht einfach nen factory reset machen?

Der ursprüngliche Beitrag von 00:42 Uhr wurde um 00:44 Uhr ergänzt:

Wir können ja jetzt in dem offizielen Thread weiterdiskutieren:D
 
Solltest du mal versuchen. Na dann ziehen wir in den offiziellen Thread um. :thumbup::D
 
Ich hab mal Post01 aktualisiert :D

Ausserdem wird ein neues Feature eingebaut!
Delta update support - Delta Brings Incremental System Updates

The 20131209 nightly should be put anywhere on the internal storage. When tomorrow's 20131210 is built, go to Settings -> About and check for updates. It will download a ~3.5MB file, patch the previous zip, and put a branch new one in the "OpenDelta" folder on the internal storage.

If you haven't updated for a few nightlies, the updater will download the patches and apply them one by one until the zip for the latest version is recreated.

Mehr Infos: http://omnirom.org/general/opendelta-brings-incremental-system-updates-omni/

vycWarv.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Hallo ihr lieben,

seit wenigen Minuten geht mein WLAN auch nicht mehr. Ich habe folgendes gemacht: Ich saß im Auto und wollte mit Google Maps navigieren und war in der Randzone meines WLANs. Ich habe das WLAN ausgeschaltet und als ich jetzt wieder zurück gekommen bin und mich wieder in mein WLAN verbinden wollte, bekomme ich die Meldung "Netzwerk konnte nicht gespeichert werden" / "Netzwerkverbindung konnte nicht hergestellt werden" und somit auch keine Verbindung :(
 
hast nightlys versionen drauf? nimm ein anderes aktuelleres.

hatte bei mir auch! am nächsten den neuen nightly geladen. bug behoben!
 
Hallo,
habe eine Verständnisfrage: Bei einem Upgrade werden da die Daten beibehalten oder muss man alles wieder einstellen??
Danke
 
Solange du keinen Factory Reset machst, bleibt alles so wie es ist.
 
Der Link zum Download führt zwar auf eine Seite.... Bitte mal checken, was hier los ist. Wird diese ROM noch unterstützt?
 
Natürlich, Link passte eh fast, hab ihn etwas besser spezifiziert. Letztes build ist von gestern.
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
mal hoch schieben :p

Benutzt die Rom eigentlich jemand? ...
 
Klar benutzt jemand die Rom! Ich bin so froh das es diese Rom hier gibt endlich kann ich wieder alle Apps auf meine SD Card verschieben und mein Interner Speicher ist 8 Gb leichter;) Danke an den Programmer für diesen wichtigen Fix!
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
Ich kann es nicht flashen bekomme stop 6 fehler.

Habe diese hier versucht zu flashen
cm-11-20140810-EXPERIMENTAL-noobdev-bacon
 
Wo hast du die denn her? Sieht nicht aus wie eine Version fürs S4...
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.984
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.180
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
28
Aufrufe
14.299
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten