[ROM][i9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Nightlys][App2SD][glove mode]

Für die erste Nightly echt schon gut. SDCard funzt einwandfrei bei mir. Einstellung sind auf Englisch, finde ich aber nicht schlimm.

Das Problem mit dem WLAN hatte ich auch am Anfang, nur nach einen Reboot war es dann auch weg und seitdem funzt es einwandfrei.

CM ist und bleibt halt das beste =)
 
  • Danke
Reaktionen: austinkillaz
So habe die 4.4.1 jetzt auch drauf und ich bin begeistert . Die Einstellungen in "Denglisch" sind normal . Wlan, Daten,Telefonie, SMS gehen. Zugriff auf externe SD nicht möglich . Ist aber nicht wild . Wird alles werden.:laugh:
 
Wird jetz auch mal geflasht:D
Aber is der Launcher eigentlich der gleiche wie bei den Unofficial Nightlys?
 
Ja ist er . Die erste Official sieht so aus wie die letzte Unofficial . Gleicher Launcher . Das einzige was noch nicht funktioniert ist die externe SD Karte. Und beim Ändern des Netzmodus haut er dir das "com.android.phone wurde beendet" um die Ohren. Aber sonst geht alles. Tipp von mir : Recovery machen. Factory Reset . Dann wipe cache und dalvik. Kein Format System oder sowas . Dann kommen auch keine Uhrzeit/Datumsfehler. Man hat dann die Möglichkeit via Recovery zwischen der 4.3.1 und der 4.4.1 hin und her zu springen. Geht problemlos.
 
geht euer WLAN nach einem Neustart?
 
Jep geht . Hast du nur drübergebügelt oder Factory Reset / Wipe Cache und Dalvik gemacht ?
 
komplett sauber mit Fullwipe! echt komisch. sonst lief es schon wirklich richtig gut.
 
Völlig schräg . Ich hatte da überhaupt kein Problem. Hast du an deinem Router einen Kanal eingestellt der höher ist als 10 ?
 
der vergibt den Kanal automatisch. beim ersten Start funktionierte Alles problemlos.
 
Probiere mal bitte was :

lösche den Zugangspunkt nochmal an deinem Handy und richte ihn neu ein . Und starte dann dein Gerät nochmal bitte in die Recovery und mache wipe cache und dalvik. Sowas hatte ich auch schon mal . Danach hatte ich nie wieder ein Problem mit dem Wlan.
 
  • Danke
Reaktionen: Starsurver
Ok. werd es mal probieren.
 
Geht bei euch auf 2g umstellen bekomme das nicht hin?
 
Nein, geht bei mir auch nicht. Ist aber nicht so wild. Erinnere dich mal an die ersten Nightlys bei der 4.3.1 . Da kam am Anfang auch die Meldung "com.android.phone wurde beendet". Jedenfalls funktionieren Daten sowie Wlan 1a sonst . Auch im schnellen Wechsel . Keinerlei Probleme.
 
Bei mir geht das Wlan irgendwie nicht mehr, auch nicht nach vielen Neustarts und dem Löschen der Caches
 
Da strecke selbst ich gerade die Waffen weil es eben problemlos geht bei mir . :confused2: Ich mache doch nichts anderes als ihr...
 
Bei mir gings auch für ne Weile, aber als ich die Profile eingestellt hab nicht mehr, vielleicht liegt es an dem Flugmodus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß echt der Geier . Das ist echt irre. Bei einem geht es, bei einem nicht, beim nächste nicht und dann wieder doch bei drei anderen. Ich habe nur mal mitbekommen und dann auch selber erlebt das man am Router den Kanal fixen musste und nicht auf Automatik . Dann ging es warum auch immer.
 
Wenn aber alle anderen Geräte problemlos funktionieren, dann kann es ja nur am Handy liegen
 
Bei mir reagiert das S4 auch ein wenig "zickiger" als mein S3. Da hast du recht . Aber es geht definitiv.
 
Find ich einfach komisch, am Anfang lief ja alles gut.
Noch was, was mich ziemlich stört: Der Benachrichtigungston ist viel zu laut, egal welchen ich nehm oder wie laut ich es einstell

Der ursprüngliche Beitrag von 23:39 Uhr wurde um 23:41 Uhr ergänzt:

Ok das mit dem Benachrichtigungston hab ich hingekriegt, immerhin
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.983
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.180
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
28
Aufrufe
14.299
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten