[ROM][i9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Nightlys][App2SD][glove mode]

Und bei der nightly vom 04.12. sind die Netzwerkeinstellungen wieder defekt. Zeigt falsche Werte an und ein paar Einstellungen ergeben einen FC.
 
mit der jetzt vom 5.12. geht g+ net und mein playstore sagt mir, dass ich keine verbindung hätte, obwohl ich mit whatsapp chatte usw :D

wart ich halt auf die nächste build ;p



lg

//edit: hab im cwm nochmal dalvik und Cache gewiped. die 5.12er build geflasht, PA full gapps fuer 4.4 geflasht... siehe da, es geht wieder. manuell noch die neuste Version vom playstore (4.5.10) gezogen. wird anscheinend grad ne neue verteilt. nun geht der auch wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Build Online

New Build

Changelog:
Dec-6
* A WHOLE bunch of updates...mainly,
* circle battery icon as well as percentage is back.
* Status bar tweaks
* A lot of updates to the kernel including new gpu drivers
* Updates to the launcher like allowing you to choose which is your default home screen
* A whole bunch of stability updates

Thanks to albinoman887 for doing this ;)
[ROM] CyanogenMod 11.0 | Android 4.4 KitKat [UNOFFICIAL] [Dec-6] - xda-developers

Download cm-11-20131206-Albinoman887-jfltexx.zip
Share-Online - dl/ND5S5EXM3XJX
Multiupload.nl - upload your files to multiple file hosting sites!

(only edited build.prob & updater-script)
 
Es sieht wohl so aus als wenn heute die erste Official CM11 kommt:

android [Jenkins]


Die ersten OFFICIALS seitens CM werden gerade hochgeladen für das S4 . Unseres hier "jftexx" wird gleich dabei sein . Bitte einmal den Theradnamen auf Official ändern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke ich auch da ebend 2 s4 Versionen cm11 bekommen haben. Wie installiert man das dann am besten bin grade auf cm10.2 am besten factory reset dann die Rom und gapps manuell über die recovery flashen oder?
 
OPC_300 schrieb:
Denke ich auch da ebend 2 s4 Versionen cm11 bekommen haben. Wie installiert man das dann am besten bin grade auf cm10.2 am besten factory reset dann die Rom und gapps manuell über die recovery flashen oder?


Bester Weg der funktionieren sollte :

Factory Reset , Wipe Cache und Dalvik , Rom drauf und dann gapps . Neustarten . Vorher logscherweise Backup. Und KEIN Format System oder sonstwas. Ich habe das mal getestet . Bei meinem S4 hat genau das den Datums/Uhrzeitbug ausgelöst . ;)

(in Bearbeitung—Waiting for next available executor on android) REPO_BRANCH=cm-11.0 LUNCH=cm_jfltexx-userdebug RELEASE_TYPE=CM_NIGHTLY CM_EXTRAVERSION= GERRIT_CHANGES= CLEAN=false CORE_BRANCH= RELEASE_MANIFEST= SIGNED=false STABILIZATION_BRANCH=false .


Unsere CM 11 wird jetzt gerade hochgeladen :

http://jenkins.cyanogenmod.org/job/android/lastBuild/

Wir sehen hier das der erste Release "Work in Progress" ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: taker-` und OPC_300
Es ist da!

Der ursprüngliche Beitrag von 16:29 Uhr wurde um 16:31 Uhr ergänzt:

Kann es aber nicht laden schlägt immer fehl.
 
so habs geladen
welche gaps sollte ich nehmen ?
 
Wiki da sind sie gib bei Google einfach gapps ein dann bekommst da eine Seite von Wiki.
 
  • Danke
Reaktionen: Beneluxx
Ich habe es mir gerade auch geladen, funktioniert auch soweit ganz gut, auch wenn die CM Einstellungen noch auf Englisch sind.

Aber bei mir funktioniert die SD Karte nicht.??? In den Einstellungen wird Sie zwar erkannt, ich kann aber nicht darauf zugreifen. Das wäre echt ein No Go um wieder auf 10.2 zu downgraden. Hat da jemand vielleicht eine Lösung?
 
Was ist der Unterschied zwischen den beiden Launchern in der deutschen Version "Launcher3" und "Übersicht" ?
 
Externe SD ist sichtbar. Man kann aber noch nicht drauf zugreifen. Gibt schlimmeres . Ist die erste Nightly. :flapper:
 
Bin jetzt auch wieder zu 10.2 gegangen, nachdem beim Musik hören über Bluetooth Lautsprecher mit Player Music nervige Ruckler auftraten. Für mich eindeutig noch nicht nutzbar.
 
Geht bei euch bei der ersten offiziellen Nightly WLAN ??
 
WLAN einwandfrei
 
Fast alles funktioniert einwandfrei. Bei den Unoffiziellen lief bereits alles sehr gut.

Der Fehler mit der externen SDCard Karte ist auch bei der Version für GoogleEdition virhanden. Ich glaube sogar auch bei Nexus5 Geräten. Die Hersteller müssten vermutlich ihre Tools updaten. Z.B. greift PlayMusic auf die Lieder der SDKarte. Aber andere Musiktools nicht.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.995
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.180
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
28
Aufrufe
14.304
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten