[ROM][i9505][4.4.4] CyanogenMod 11 [Nightlys][App2SD][glove mode]

Das war kein Kalender sondern Keep.
 
Neue nightly 28.11. ist online.
 
Solange die camera nen bug hat lad ich nix runter. Lieber bei ausgereifter Version 4.2/3 bleiben
 
??? Was machste dann in diesem Thread???
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dadonali
Geht endlich die camera? Dann lade ich auch runter...?
 
wie wärs, wenn dus testest und uns dann davon berichtest?


ps...ich lads grad und flash dann mal ;)
 
Kein Changelog?
 
hab nun einfach drübergeflasht...läuft tadellos. aber kp ob sich großartig was veränderte...bei mir läuft seit dem letzten build alles, ausser bt verbindung im auto. da kann ich übers auto net anrufen und abnehmen, wenn n telefonat rein kommt. muss ich am handy antippen und dann funzt es aber.

timebud usw...das hatte ich alles nicht :x


also top arbeit bis jetzt ;)



lg

//edit: hab mal die daydream Funktion probiert... Entweder bin ich zu blöd das einzustellen, oder es funzt nich. egal was ich tu, es zeigt keine Funktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt "übersicht" und launcher3.- übersicht ist das google now sehr gut integriert. allerdings wenni ch screen of on schalte ist alles wieder beim alten kann also nichts verändern
 
Mein mein, ich hab mal ne frage an euch. Bin jetzt vor ein paar tagen von Android 4.3 original auf Cyanogenmod 11 vom 15.11 albinoman gewechselt. Die akkulaufzeit im Leerlauf ist Ok. Aber sobald ich das Handy anmache und im Netz surfe oder bei whatts app bin kann ich zusehen wie die Prozentzahl innerhalb von 10 min teilweise um 7-8 Prozent sinken. Das war auf der original Rom nicht so. Habt ihr das Problem auch auf eurem s4?
Jetzt o ich das gerade schreibe nimmt die prozentanzeige sogar trotz laden weiter ab
 
Vllt hast du ne app, die battery drain verursacht. schonmal geguckt? vllt liegts aber au h an der Rom. is ja noch keine stable oder sowas. ich persönlich hab das net.


lg
 
Ich bin da mal ganz direkt geradeaus :

Habe mir gerade mal die von heute aufs Gerät gepackt. Ist maximal Pre Alpha. Deutlich zu viele Fehler Nicht wirklich produktiv brauchbar im Gegensatz zu der unofficial vom S3.
 
Kann ich nicht nachvollziehen. Flashe seit einer Woche die Nightlies als Daily Driver ohne nennenswerte Probleme. Und ich bin aufs Handy angewiesen.
 
Ist schon wieder eine 29.11 draußen :p die teste ich jetzt mal. :)
 
Welcher launcher ist hier eigentlich verbaut der Google launcher mit den großen Symbolen? Oder hat cm seinen eigenen da schon mit drin?
 
Das ist der google launcher schaetze ich.
 
Schade finde den nicht so ist der größte Mist was Google sich da eingefallen hat.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.041
postmaster
P
dj3d
Antworten
42
Aufrufe
10.200
tefracky
T
Fifaheld
Antworten
28
Aufrufe
14.320
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten