[ROM][I9505][4.4.4] Dirty Unicorns v8.2 [FINAL]

• 102 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

mit der letzten DU hab ich andauernd Random Reboots. Das geht mal gar nicht. Also Hänger oder ben paar force close der Apps OK, aber sowas instabiles geht nicht klar.

Hast du die 8.0 drauf? Damit habe ich keine Probleme, rennt wie gewohnt spitzen mäßig.
Ich würde sie nochmals neu installieren.

Läuft super... Keine Freezes, keine Hänger, alles gut... Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Oh, es gab wieder ein neues Unofficial Build v8.0 vom 12.10.2014

https://www.androidfilehost.com/?fid=95747613655044898

This includes the new kernel and the Dynamic Color Changer. You will have to manually install the APN settings for your device. I recommend Tweaker from the Play store. As this has the new kernel a clean flash is required.

Glaube nicht das ein Full Wipe pflicht ist, aber format System kann sicher nicht schaden. Das mit den APN Settings macht mich etwas stutzig ... :huh:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hifihans und beicuxhaven
Ja, das ist eine komische Sache. Warum APN selber eingeben? Die zieht sich das Phone eigentlich autom. Komische Sache das.

Hey Leute, also ich hab die Version vom 09.10. Drauf und bei der hab ich willkürliche reboots, aber immer nur bei der Verwendung von WhatsApp... Ob das mit der vom 12.10. Nicht mehr ist? Und was soll das mit den APN settings, wo stell ich da was genau ein, sollte ich die aktuelle Version benutzen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LtriX und Janeo
@Floh90

Hattest du auch ne SAUBERE Installation.?

"As always do a clean install or don't complain about something being broken."

Na selbstverständlich :)
Aber ich muss auch sagen, dass ich es seit einigen Tagen nicht mehr hatte.
Am Anfang hatte ich auch Probleme mit den Google Play Diensten (Meldung: "wurde beendet") und GPS hat es ewig nicht gefunden, aber das geht jetzt auch tadellos - also Daumen drücken das es so bleibt ... Trotzdem danke =)

Die Gapps sind down

Nope, geht ohne Probleme.
Du musst warten bis der download alleine startet.

Kann mir jemand die Gapps hochladen auf Drive oder zippy?
Zur Zeit lade ich mit 5 Kb!!!

Schlecht....sehr schlecht...der Akku ist unterwegs leergegangen und nun lädt er im ausgeschalteten Zustand nicht mehr. Ich musste erst der Akku ein wenig im S4 meiner Freundin laden,damit er hochgefahren ist und da konnte ich ihn wieder vollladen. Ansicht eine tolle Firmware, aber wenn der Akku leergeht und man hat kein 2 S4 oder eine Ladschale zur Hand , ist man ganz schön aufgeschmissen.

Batterie Verbrauch unglaublich: innerhalb von 9 Stunden standby von 100 auf 69% geschrumpft ( Ruhezustand 42% )! Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, wie der Verbrauch zu reduzieren is? Einstellungen,Tweaks?? Dank euch im voraus!

Wenn du BetterBatteryStats hast, schau ob Bluetooth schuld ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Mo Jito
Kann ich mir besorgen, aber Bluetooth is nicht aktiviert.

Empfehle dir auch BBS von xda laden und gucken.
Schau mal ob Standort Abfrage komplett draußen ist

• Danke
Reaktionen: Mo Jito
Zurück
Oben Unten