[ROM][I9505][4.4.4] Dirty Unicorns v8.2 [FINAL]

Hatte gestern einen Vergleich der Foto Qualität zwischen meinem S4 mit dieser Rom und einem S4 mit Stock Rom.

Das ist ein gravierender Unterschied bei Fotos mit schlechter Beleuchtung.

Dabei machen alle slim Roms sehr sehr schlechte Bilder ....
Das ist bei der Verwendung verschiedener Kameras auch nicht besser

Standard Kamera
Google Kamera
snapCam
 
  • Danke
Reaktionen: linuxazubi
Kannst halt nicht alles haben
 
ja leider,

Ist mir vorher gar nicht so aufgefallen.
seit ich das S4 hab bin ich recht schnell auf alle möglichen SLIM Roms
oder CM Roms gewechselt.
Fotos bei Tageslicht sind recht gut.
Bei schlechter Beleuchtung hab ich mir nichts dabei gedacht, bis ich eben
den besagten Vergleich hatte....

hmmm....
 
Also als reines update, oder wie sagt man auch... ein Dirty flash von der 8.1 ging bei mir in die Hose - ständig wurde immer ein anderer Prozess beendet... So also nicht zu empfehlen

Und da ich jetzt erstmal keine Lust auf ganz neu aufsetzen habe, warte ich einfach auf Lollipop - da ist ein full wipe ja dann eh wieder Pflicht =)
 
Anbei ein Screenshot vom Android 5 Status ... :D

Falls niemand schneller ist, werde ich Dirty Unicorn 9.0 in einem neuen Thema mit Android 5.0 weiter führen. Die wichtigste Neuerung wird sein, das Dirty Unicorn nicht mehr auf irgendeinem Rom basiert, sondern ein eigenständiges AOSP basiertes Rom werden wird.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-11-10-13-32-33.png
    Screenshot_2014-11-10-13-32-33.png
    10,2 KB · Aufrufe: 313
  • Danke
Reaktionen: MrGalaxy, linuxazubi, abemann und eine weitere Person
Kann ich statt CWM oder TWRP auch Philz nehmen oder bekomm ich damit Probleme?
 
Ich hoffen mal, dass dann die Fotos endlich so gut werden wie bei den Stock rom....
 
Und ich freue mich, dass AOSP als Basis dienen wird!
 
  • Danke
Reaktionen: LtriX
Hab mir grad die ROM installiert und der erste Eindruck ist schonmal nicht schlecht. Aber den ersten grossen Fehler den ich bei mir habe ist, das wenn ich das S4 an den PC anschliesse, der PC das Handy nicht erkennt. Daher meine Frage:
Muss ich das noch irgendwo einstellen oder sollte das direkt funktionieren?
 
Hab zwar jetzt nicht Dirty drauf, aber versuch mal folgendes. Geh in Einstellungen, dann auf Speicher. Oben rechts sollten dann drei Punkte sein. Wenn man darauf klickt, steht dort " USB Verbindung mit PC". War bist jetzt bei fast allen Roms so.
 
Hab ich schon gesehen. MTP ist auch der Haken gesetzt, aber es funktioniert trotzdem nicht.
 
Löschen....
 
Hy,
ich habe vor ein paar Tagen DirtyUnicorn drauf gespielt und seit dem will die SD nicht ...

Es handelt sich dabei um eine Samsung UC-I 32 GB

Versucht:
SD Formatierung (NTFS, exFat, Fat32)
andere SD kein Problem zum lesen
am pc (defekte) kein Problem zum lesen
im recovery mount ... wills nicht erkennen
neu drauf gespielt (full wipe + rom)

die SD ist vl 1Jahr alt

Gelöst: Andere ROM geflasht und hat Funktioniert. Bug?
 
ich kann iwie die kernel nicht flashen wird immer abgebrochen weiß jemand wieso :/?
 
Was kommt denn für eine Fehlermeldung? Und welchen Kernel versuchst du zu flashen?

Gruß

Andi
 
hab jetzt eins von alucard genommen weil es sowieso nicht auswahl für 4.4.4 gibt und beim starten steht immer beim bootlopp
kernel is not seandroid enforcing
 
Du mußt die AOSP Version flashen...
 
hab ich gemacht und die kernel werden auch bei stweaks angezeigt nur beim bootloop steht das
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
6.015
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
412
Aufrufe
56.863
Fifaheld
Fifaheld
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.928
Darks
Darks
Zurück
Oben Unten