[ROM][I9505][5.1] *05.04.2015* Resurrection Lollipop

• 173 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir Funktioniert die Kamera aber ich kann die Touchscreen Buttons nicht ausschalten :(

unwissender_noob schrieb:
ist die neueste, 6.2.0.3

Das Problem habe ich auch mit der Lollipop. Die Pro bekommt einfach kein Root.
Hab sie dann deinstalliert u mir die normale aus dem PlayStore installiert.
Läuft seit dem wunderbar.

als cam-app nutze ich sowieso 'camera zoom fx' und die interne cam nur zum aufnehmen von videos. alles funktioniert soweit problemlos!

bis jetzt gefällt mir die rom um einiges besser als die von danvdh, wobei diese natürlich ota bietet.

jetzt bleibt nur noch die frage mit dem kernel....

Zuletzt bearbeitet:
beicuxhaven schrieb:
Die Downloads funktionieren. Vielleicht ging es nicht, weil die neue Version eingestellt wurde.

Die downloads waren eine zeitlang gesperrt, war wohl irgendwas falsch eingestellt.

titanium backup pro verweigert mir den zugriff auf den externen ordner.

Geht bei mir ohne Probleme TB.

arjen robben schrieb:
Bei mir Funktioniert die Kamera aber ich kann die Touchscreen Buttons nicht ausschalten :(

Einstellungen > Resurrection Tools > Interface > Navbar deaktivieren

beicuxhaven schrieb:
[/COLOR]Dafür geht die Kamera nicht, oder besser gesagt, sie macht nur ein Bild. Dann ist ende.

Also Back to SlimKK 8.18

Das mit der Kamera haben anscheinend auch einige, ich würde nochmal mit format system und cache löschen neu flashen und eventuell auch mal einen anderen Kernel drüber flashen. Mit dem googy zb hatte ich bisher die wenigsten Probleme, auch gps lief ab und zu nicht unter cm12 mit dem Standard Kernel.

• Danke
Reaktionen: arjen robben
Habe die Rom gestern mal getestet.Leider funzt das View Cover nicht und ich finde es schade das nicht die ganzen Einstellungen auf Deutsch ist weil es ist nicht jeder ein Englisch Spezi.Bin darum wieder zurück auf die Danvdh Loli

@tobiasth

Du, ich sehe immer noch keinen Grund, auf LP zu wechseln. Ich kann werde Vorteile erkennen noch funktioniert alles so wie es soll.

Ja eh, jeder wie er mag :)

jetzt bleibt nur noch die frage mit dem kernel....

der kt- bzw. googy-kernel laufen zwar mit der rom, aber beim ersteren habe ich das gefühl, dass das smartphone beim anrufen länger braucht, um das display zu aktivieren (wie bei android 4.4.2 auch), dafür bleibt der governor aber auf ktoonservativeq eingestellt. die vibrationsstärke lässt sich zwar 'nur' auf 119 statt auf 125 stellen, es macht aber nicht den anschein als ob dies auch aktiviert ist.

beim googy passt alles bis auf die tatsache, dass der governor immer auf interactive eingestellt wird, egal welchen man einstellt. kann man das irgendwie ändern, bspw. dass der kernel etwas später nach dem booten geladen wird?

Bei mir läuft alles so weit sehr flüssig.
Aber 2 Sachen sind es denn doch. Und zwar erstens funktioniert anscheinend mein Näherungssensor nicht, das macht sich dadurch bemerkbar dass das Display sich beim teln nicht selbstständig abschaltet und im allgemeine hatte ich mit KitKat bessere Akkulaufzeiten.

Hallo, @tobiasth die gaps von deinen Screenshots sind ja von DU. Kannst du mir bitte den linken schicken? Kann sie nicht finden.
Danke
Gefunden, trotzdem danke

Zuletzt bearbeitet:
Update auf 5.2.9 von heute:scared:
die ist aber leider noch gesperrt...

• Danke
Reaktionen: tobiasth
5.2.9 ist online :biggrin:

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Hallo, ist es möglich das Nutzer Bild zu ändern? Bei mir geht das nicht

Normalerweise mit deinem Google Account, mit dem wird das synchronisiert.

Punshi schrieb:
Macht es aber nicht und ändern kann ich es auch nicht

Was ich auch festgestellt habe das ich den Klingelton nur ändern kann wenn der Ton auf dem intern Speicher liegt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Punshi

Habe das Nutzer Bild über 'Einstellungen - Nutzer' geändert.

Ja und das geht bei mir auch nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Punshi
Bei mir funktioniert es.
Beim Bild bearbeiten hatte ich 2 Auswahlmöglichkeiten (Foto zuschneiden oder Bild zuschneiden).
Ein's davon hat geklappt - weiß leider nicht mehr welches (mal bitte beides probieren).

Es sollte dann klappen

Der ursprüngliche Beitrag von 22:45 Uhr wurde um 22:47 Uhr ergänzt:

Gerade noch mal probiert ( Foto zuschneiden)

• Danke
Reaktionen: Punshi
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
Eine Frage habe ich zu dem Rom kann man das aufpoppen der Uhr wenn man den Bildschirm ausmacht irgendwo einstellen

Zurück
Oben Unten