[ROM][I9505][5.1] *05.04.2015* Resurrection Lollipop

schau mal in den Konto Einstellungen ob er den Sync aktiviert hat von den Kontakten
 
Wo genau bitte kann man das Nach schauen? Bei Google Einstellungen/Kontoeinstellungen

hab ich nur "Sprache", "Mein Google Drive Speicherplatz" und "Konto oder Dienste löschen"
 
@Fifaheld ,
Einstellungen-Konten-Google, dann sollte oben deine Mailadresse von Google stehen, da mal drauf
tippen, dann erscheint alles, was Synchronisiert werden soll. Dann den Schieber in die richtige Stellung
bringen.
 
  • Danke
Reaktionen: tobiasth und Fifaheld
Ich bin jetzt von der Dirty Unicorn wieder zu der Resurrection gewechselt und was soll ich sagen, läuft super!
Ich hatte bei der Dirty zuletzt das Problem dass das Telefon beim entsperren eine Denkpause hatte, dies ist hier nicht mehr der Fall.
... und ja, auch nach einem Full Wipe und allem ...

Läuft alles sehr smooth, nur mit dem PitchBlack kann ich nichts anfangen, was sollen bitte diese bunten Icons ... grauslig. Dann doch lieber ein PitchBlack CM12 Theme.
 
Eine neue Version ist draussen: v5.5.9

Dirty Flash, bisher funktioniert alles.

 
Sorry wenn die Frage schon zig mal gestellt wurde. Wie genau geht ein Dirty Flash? Danke
 
- Download the latest build of Resurrection ROM
- Take a nandroid backup
- Flash ROM using recovery
- Flash Gapps
- Wipe cache
- Wipe dalvik cache
- Reboot
 
  • Danke
Reaktionen: Fifaheld
Das bedeutet dann wohl ein Clean Flash....... wie anstrengend!
 
Wow, bin echt überrascht. Hatte mit 5.5.9 echte Akku Probleme. Wurde innerhalb eines Tages leer. Jetzt mit 5.6.0 in 10 Stunden nur 15 % Verbrauch. Bei 5.5.9 war das Handy jetzt schon bei 40% nur noch übrig. Die gleichen Apps sind installiert. Also da hat sich nicht geändert....

Auch der Netzwechsel hat nie richtig geklappt. Auf 3G gestellt war nur GSM nutzbar. Um UMTS zu nutzen musste ich immer auf LTE Stellen. Jetzt klappt auch bei der 3G Einstellung UMTS. Auch geht der Netzwechsel von GSM auf UMTS viel schneller als bei 5.5.9

Hatte nie soviele Probleme wie mit 5.5.9 :( Davor und danach war/ist alles so wie es sein soll

Super ist auch das sie gleich auf 6.0.1 gegangen sind....
 
Und wie zufrieden bist du sonst?
Funktioniert soweit alles?
Hab gehört Bluetooth geht noch nicht richtig!
 
Bluetooth nutze ich nicht daher nicht getestet aber ansonsten funktioniert alles für mich wie es soll. Whatsapp bekommt nachrichten auch wenn das Handy beiseite liegt. Signalisiert das eine Nachricht rein kam

Was soll bei Bluetooth nicht gehen?
 
Glaub Audio Übertragung!
 
bekomme häufig bei bluetooth audio streaming das problem das audio fx ausdteigt (wurde beendet) und es erst nach nem neustart wieder geht... gibts da ne lösung für? (5.5.9er version)
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.944
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.909
Darks
Darks
Fifaheld
Antworten
412
Aufrufe
56.690
Fifaheld
Fifaheld
Zurück
Oben Unten