[ROM][I9505][5.1.1]*02.06.2015* FlexOS [Unoffiziell]

Also wenn bei mir die ROM im Energiesparmodus ist, bin ich nur mehr als begeistert, der Energiesparmodus ist hier sehr gut.

Und reagiert zügig.
 
Danke für die schnellen Antworten. Das mit dem Bug des Playdienstes werde ich mal checken. Hab nur heute nach im Flugmodus 25% Draining gehabt...Das ist irgendwie höchst ungewöhnlich. Hab dann nen Reboot gemacht, leider ohne vorher in den Settings-->Akku mal nachzuschauen :sleep:
 
Neues Build ist da ich flasch es gleich mal.
 
  • Danke
Reaktionen: arjen robben, wollo23, weini und eine weitere Person
Fehlermeldung: Wenn man das Update per Dirtyflash flasht, wird der Playstore gelöscht... so ich habe den Playstore neu geflasht.
Nach dem Boot konnte ich mich nicht mit dem Playstore verbinden.

Lösung: Einfach die Daten vom Playstore löschen unter Einstellungen/App/Playstore, dann entfernt man sein Google Konto und dann einfach nochmal neu anmelden.

Das Problem hatte ich jetzt das erste mal, aber es funktioniert wieder perfekt :love::love:

PS/ bis jetzt keine Probleme gesichtet, außer das mit der Statusleiste wie aus mein vorigen POST.
 
Ja ich musste es auch clean Flaschen läuft aber super Smooth keine Probleme oder Bugs bis auf das mit dem Playstore hat sich bei mir aber ohne weiteres wieder eingependelt nach einem Neustart.
 
Hat jemand auch das Problem wenn man den Bildschirm quer legt das die System UI neu startet?
 
@Domi_nex hab ich auch

Edit: Wenn man automatisches Drehen ausschaltet, geht's....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Domi_nex
Wenn man den Stromsparmodus aktiviert also wenn oben die Leiste rot wird, spinnt die System Ui und Symbole werde ausgeblendet und nicht mehr angezeigt sowie bei Ordnern.

Das kann schon recht ärgerlich sein, wenn man auf den Modus angewiesen ist.
 
Ist diese Rom auf CM aufgebaut? Und welche kernel werden unterstützt?
 
Ja ist sie! Ich nutze momentan Alucard V1.3b läuft super flott.
 
Beim Telefonieren funktioniert der Proximity Sensor nicht, Screen aufwecken per Home geht auch nicht. Nur Power Button für 2 Sekunden Drücken weckt den Screen auf. Kam sogar vor, dass ich angerufen wurde und das Display schwarz geblieben ist und nicht abnehmen konnte. :(
 
war bei mir auch habe einen anderen Kernel geflascht danach ging es besser.
 
  • Danke
Reaktionen: kassi

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.965
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.915
Darks
Darks
Gute_Laune
Antworten
265
Aufrufe
37.402
fifa15
fifa15
Zurück
Oben Unten