[ROM][I9505][5.1.1]*02.06.2015* FlexOS [Unoffiziell]

  • 31 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][I9505][5.1.1]*02.06.2015* FlexOS [Unoffiziell] im AOSP/AOKP basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S4 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S4 (I9505).
D

Domi_nex

Stammgast
Also wenn bei mir die ROM im Energiesparmodus ist, bin ich nur mehr als begeistert, der Energiesparmodus ist hier sehr gut.

Und reagiert zügig.
 
M

mobilext

Ambitioniertes Mitglied
Danke für die schnellen Antworten. Das mit dem Bug des Playdienstes werde ich mal checken. Hab nur heute nach im Flugmodus 25% Draining gehabt...Das ist irgendwie höchst ungewöhnlich. Hab dann nen Reboot gemacht, leider ohne vorher in den Settings-->Akku mal nachzuschauen :sleep:
 
Gute_Laune

Gute_Laune

Fortgeschrittenes Mitglied
Neues Build ist da ich flasch es gleich mal.
 
D

Domi_nex

Stammgast
Fehlermeldung: Wenn man das Update per Dirtyflash flasht, wird der Playstore gelöscht... so ich habe den Playstore neu geflasht.
Nach dem Boot konnte ich mich nicht mit dem Playstore verbinden.

Lösung: Einfach die Daten vom Playstore löschen unter Einstellungen/App/Playstore, dann entfernt man sein Google Konto und dann einfach nochmal neu anmelden.

Das Problem hatte ich jetzt das erste mal, aber es funktioniert wieder perfekt :love::love:

PS/ bis jetzt keine Probleme gesichtet, außer das mit der Statusleiste wie aus mein vorigen POST.
 
Gute_Laune

Gute_Laune

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja ich musste es auch clean Flaschen läuft aber super Smooth keine Probleme oder Bugs bis auf das mit dem Playstore hat sich bei mir aber ohne weiteres wieder eingependelt nach einem Neustart.
 
D

Domi_nex

Stammgast
Hat jemand auch das Problem wenn man den Bildschirm quer legt das die System UI neu startet?
 
Loigor

Loigor

Neues Mitglied
@Domi_nex hab ich auch

Edit: Wenn man automatisches Drehen ausschaltet, geht's....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Domi_nex

Stammgast
Wenn man den Stromsparmodus aktiviert also wenn oben die Leiste rot wird, spinnt die System Ui und Symbole werde ausgeblendet und nicht mehr angezeigt sowie bei Ordnern.

Das kann schon recht ärgerlich sein, wenn man auf den Modus angewiesen ist.
 
fifa15

fifa15

Stammgast
Ist diese Rom auf CM aufgebaut? Und welche kernel werden unterstützt?
 
Gute_Laune

Gute_Laune

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja ist sie! Ich nutze momentan Alucard V1.3b läuft super flott.
 
K

kassi

Experte
Beim Telefonieren funktioniert der Proximity Sensor nicht, Screen aufwecken per Home geht auch nicht. Nur Power Button für 2 Sekunden Drücken weckt den Screen auf. Kam sogar vor, dass ich angerufen wurde und das Display schwarz geblieben ist und nicht abnehmen konnte. :(
 
Gute_Laune

Gute_Laune

Fortgeschrittenes Mitglied
war bei mir auch habe einen anderen Kernel geflascht danach ging es besser.
 
Ähnliche Themen - [ROM][I9505][5.1.1]*02.06.2015* FlexOS [Unoffiziell] Antworten Datum
11