[ROM][I9505][5.1.1]*02.06.2015* FlexOS [Unoffiziell]

  • 31 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][I9505][5.1.1]*02.06.2015* FlexOS [Unoffiziell] im AOSP/AOKP basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy S4 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S4 (I9505).
Gute_Laune

Gute_Laune

Fortgeschrittenes Mitglied




FEATURES

FlexControl - Alle Tweaks und Features an einem Platz!
Animation Control - Toast-Animationen, Listview Animationen und System-Übergänge.
HeadsUp Anpassungen sind wie in CM11!
Slim Shortcuts
Navigationsbar Tweaks - Ein/Aus Toggle, Größe
Slim Advanced IME Features
Statusbar Netzwerk-Speed Meter
Bildschirm Sound Ein/Aus Toggle
Kamera Schalter Sound Ein/Aus Toggle
OmniSwitch - Letzte Apps....
Zuletzt geöffnete Apps Clear-Button - verschiedene Positionen
Lautstärke schritte
SU Icon in der Statusbar verstecken
Doppeltes klicken auf Status oder Navigationsbar um Bildschirm zu sperren
Instant reboot aus dem power Menü
App Circle Sidebar
Captive Portal - Trennung vom Google Server
CyanogenMod Theme Engine
Statusbar Uhr Anpassungen
Integrierter Datei Manager von OmniROM
Quick pulldown Statusbar
Mehr Material!
Gesture Anywhere
Hinzugefügt Sync, Screenshot, HeadsUp, NavigBar Ein/Aus tiles on top of CM!
LANTERN MUSIC PLAYR
Batteri Bar
Statusbar Uhr Farben
Statusbar Carrier
Statusbar Uhr Schriftart
Option um 4 tiles in einer Reihe zu sehen in den Shortcuts




DOWNLOADS
ROM
GAPPs


INSTALLATION

Für das was Ihr eurem Smartphone antut seid Ihr verantwortlich, nicht ich oder sonst wer!!
Bei Neuinstallation
-Ließ dir alles gut durch!
-Rom und Gapps (optional) runterladen
-In dein Recovery Booten
-Fullwipe (du musst nicht deinen internen Speicher oder deine SD-Karte formatieren!)
-Rom & Gapps & SuperSU (optional) flashen
-Spaß haben!!!

Bei einem Update
-Cache wipen
-Rom flaschen
-Reboot



CREDITS

[]CyanogenMod[]SlimRoms[]OmniROM[]AOKP[]AOSB[]Euphoria OS[]ThinkingBridge[]Nico60, Temasek, Cristiano matos, snak3eat3r akhilnarang.



SONSTIGES

Inoffizielles XPOSED läuft bei mir!

XDA
Schreibfehler und Verbesserungswünsche mir bitte via PN mitteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute_Laune

Gute_Laune

Fortgeschrittenes Mitglied
Reserviert
 
voyi1994

voyi1994

Experte
Habe sie gerade geflasht, hatte 1x System UI angehalten, lief aber sofort weiter. Gapps konnte ich nur die Slim_zero_gapps flashen, bei den anderen von
dir verlinkten bekam ich immer die Status 6 Meldung beim flashen.
 
donCornuto

donCornuto

Neues Mitglied
Hi, der Fehler sollte durch eine aktuellere Version des Recoverys behoben werden. Musst dein Recovery aktualisieren.
 
voyi1994

voyi1994

Experte
Bei xda wurden auch die Slim-Gapps erwähnt. Nix neues Recovery. Außerdem hab ich das drauf.
 
Gute_Laune

Gute_Laune

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir hat es mit den verlinkten GAPPs für 5.1 geklappt. ;) Ich nehme immer die Micro. Welches Recovery nutzt du? CWM?
 
R

RSchneider

Gast
Wahnsinnig gute Rom :thumbsup:
 
W

weini

Fortgeschrittenes Mitglied
Überzeugt und hat die Chance meine slimkat abzulösen

Der ursprüngliche Beitrag von 23:10 Uhr wurde um 23:34 Uhr ergänzt:

Gibts ne Möglichkeit den Speicherort in der Kamera auf SDkarte zu ändern?
 
D

Domi_nex

Stammgast
Ich habe jetzt gewechselt von der geliebten Team UB Rom, und bin auch sehr zufrieden, alles funktioniert bis jetzt.

Selbst dirty Flash hat wunderbar hingehauen, perfekt.
 
K

kassi

Experte
Wow, super ROM! :biggrin::thumbsup:
 
spambin

spambin

Ambitioniertes Mitglied
Funktioniert die Kamera mit HDR?
 
Gute_Laune

Gute_Laune

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja geht!
 
Zuletzt bearbeitet:
W

wollo23

Neues Mitglied
Wsl OffTopic aber bei TeamUB und dieser ROM verschwinden die Daten, die ich auf die SD-Karte verschiebe (DirtyUnicorn ist es mir zumindest nicht aufgefallen). Weiss jemand was ich tun soll, würde ungern auf FlexOS verzichten.
 
martingomes

martingomes

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo, habe auch geflashed , habe aber nun das Problem dass ich mein handy nicht mehr laden kann. Kabel ist ok,lädt anderes Handy ohne Probleme. Hat jemand eine Idee?
Erledigt nach einem Neustart
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Domi_nex

Stammgast
Also ich habe jetzt mal ein Theme angewendet, sobald ich das mache, verschieben sich die Symbole oben in der Statusleiste. :huh:

Edit// ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute_Laune

Gute_Laune

Fortgeschrittenes Mitglied
Das liegt ggf. am Theme ist es denn schon für CM12.1 geeignet da kann es Probleme geben?
Bei mir sind bei manchen Themes die Benachrichtigungen mittig das meinst du doch oder?
 
D

Domi_nex

Stammgast
Also das Theme wird fast schon täglich upgedatet, ich denk mal, das es bald soweit sein wird. :biggrin:

Ja genau das meine ich. :thumbsup:
 
K

kassi

Experte
Hab auch das Gefühl, dass die Automatische Bildschirmsperre zu früh sperrt. Hab es bei mir auf 5min eingestellt, aber nach 1-2 Minuten sperrt er schon...
 
M

mobilext

Ambitioniertes Mitglied
Hat noch jemand das Problem, dass das Handy nicht in den Deepsleep geht? Bei mir ist der Akku nach ca. nem halben, bis 3/4-Tag leer!!!
 
K

kassi

Experte
Was ist denn daran Schuld? Evtl hast Du den Bug mit den Play-Diensten? Gibt in den 12.1er Rom Threads Anleitungen dazu.
 
Ähnliche Themen - [ROM][I9505][5.1.1]*02.06.2015* FlexOS [Unoffiziell] Antworten Datum
11