I9505 [ROM][I9505][5.1.1] *10.10.15* SlimLP [Weeklys]

Könnte einer von euch mal bitte den Link posten.
 
Ich würde mal auf Seite 1 in #1 richtig nach sehen.
 
Die vom 25.09. läuft ausgezeichnet.Der akkuverbrauch ist ein minimalen tick höher was aber nicht schlimm ist.
Ansonsten kann ich sie nur weiter empfehlen
 
Wie sieht es bei euch aus mit Benachrichtigungen z. B. Whatsapp , kommen die auch verspätet oder erst nach manuellen aufwecken?
 
Ich kann die Aussage von Gene S nur bestätigen. Die Rom Läuft wirklich gut und ich habe auch keinerlei Verspätungen bei Benachrichtigungen. (ganz im Gegensatz zu der Optimized 12.1, da wurden Mails überhaupt nicht mehr automatisch geladen und es gab ständig Probeme mit den Gapps). Das Einzige, was bei SlimLP z.Z. noch stört ist, dass der Wlan Empfang nach einigen Tagen nachlässt und das Handy eimal neu gestartet weren muss.
 
  • Danke
Reaktionen: 66er
Hat jemand schon die Version vom 12.10. Dirty geflasht?
 
Gehts hier weiter?
 
Wohl kaum nach dem MM auf dem Vormarsch ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: COB93 - Grund: Direktzitat entfernt
Hi, brauch e dringend Gapps für die ROM. Hab die ROM geflasht, nur es ist kein Dateimanager oder PLaystore dabei:blushing:
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.964
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.914
Darks
Darks
tobiasth
Antworten
152
Aufrufe
37.982
Hulkamaniac
Hulkamaniac
Zurück
Oben Unten