I9505 [ROM][I9505][5.1] *21.10.2015* S4 JFLTE-GPE 5.1 by Danvdh

Hm, ist das nicht für das i9505G? Steht zumindest in der Beschreibung.
 
Das G steht für GPE(Google Play Edition), die Rom ist aber für das i9505.
 
  • Danke
Reaktionen: roman
Haha, du hast mir auch auf XDA geantwortet. Cool, danke. :tongue:
 
I know, hat es mit einem neuen download geklappt?
 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr auch so viele wakelocks seit dem update auf 4.4.4 ??

BBS meldet bei mir
proximity sensor als Verursacher.

ansonsten läuft die rom bei mir tadellos.
 
Kann ich nicht bestätigen, läuft hulle. Evtl. solltest du mal den Sensor reinigen.
 
Namd! Ich überlege ob ich mir diese ROM mal auf mein S4 flashen soll, ich habe daher eine Frage vorweg: Welche Kamera APP ist dabei? Kann die Video länger als 10 Minuten Länge aufzeichnen oder wird die Aufnahme bei exakt 10 Minuten gestoppt? Soweit ich das mitbekommen habe kann nur die Kamera APP der Samsung Stock ROM aufzeichnen bis die SD Karte voll ist... Kann das bitte mal jemand testen? Danke!
 
Geht länger als 10min, gerade getestet. Kamera ist die Google Kamera + pictures2sd

ymahybu4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Dracoony
@budy
Ist das die Camera-App die beim Image mit dabei ist? Bei mir geht picture2sd nicht. Komisch.

DeadWolf

Stop, ich hab das Module nochmal installiert und nun geht es...geile Sache. Das ROM ansich gefällt mir pers. deutlich besser als das CM11.
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft sehr rund und vor allem keine Bugs. Nutze es als daily driver.
 
Update 17.07.14

-Updated Kernels (latest)
-Updated Superuser
-Updated Novalauncher (Customized build only)
-Updated Google search (Pure Nexus build only)
-Updated Google Play Services
-Updated Google Keyboard
-Fixed Boot animation lag
-Updated to latest Nexus boot animation
-Updated cLock widget
-Updated Google Camera
-Genie Widget (Weather and news app) removed
-Google Street removed (get it from the Play Store)
-Added new optional flash for Interface Settings (Gravity box embedded into Settings)
-Updated build.prop
-Everything is up to date, if you enjoy this ROM please consider a donation to help out with real life stuff!

OP ist wieder Up2date.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Man ist diese ROM laaaaangweilig! Alles funktioniert, man muss nix frickeln. Sogar an ne Ladeanimation wurde gedacht wenn man das S4 im ausgeschaltetem Zustand läd. Und mit A Better Camera hat man schon nen guten Ersatz für die Samsung Stock Camera, sogar ein direktes Schreiben auf die SD Karte ist möglich. Bin begeistert! :D
 
Deshalb ist hier auch so wenig los.
 
Läuft wirklich flüssig. Gibt es eine Möglichkeit die Kamera zu überreden, die Bilder auf die externe Karte zu speichern?
 
Ja den gibt es mit picture2sd xposed

DeadWolf
 
Merci
 
Kann ich die ZIP gleich aus der Recovery flaschen?
 
Solltest du von einer anderen Rom kommen bitte vorher ein Full Wipe machen.
 
Alles soweit klar.
Danke
 
hallo Zusammen,

kann mir jemand kurz helfen wie ich die MOD´s installiert bekomme?
Möchte vor allem die % anzeige des Akku installieren.
Einfach das ZIP in den Rom-Ordner und wie die Firmware installieren?

VG
T.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.982
postmaster
P
E
Antworten
23
Aufrufe
6.969
Nufan
Nufan
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.554
element1975
element1975
Zurück
Oben Unten