I9505 [ROM][I9505][5.1] *21.10.2015* S4 JFLTE-GPE 5.1 by Danvdh

Aber ich glaube wir driften ganz schön vom Thema ab. Am besten mal im App Bereich einen Thread erstellen. Dort kann dir sicher besser geholfen werden.
 
Moin zusammen, ich wollte eine GPE Rom auf das S4 meiner Freundin flashen.

Könnt ihr mir kurz (ohne das ich eine OT Diskussion anfangen möchte) sagen ob ich diese oder die von jamal2362 nehmen soll? Worin unterscheiden sich die ROMs?

Lg
 
Es verhindert das Apps wie RTL Now erkennen, dass das Handy gerootet ist.

Da sonst eine Fehlermeldung kommt dass das Betriebssystem nicht original sei :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: tobiasth
Aha, wieder was gelernt ;)
 
Goofy: Ich würde dir ganz klar zu dieser Rom hier raten. Jamal hatte wohl mal ein paar Sachen aus der Rom kopiert, aber ich bin erst nach der Angelegenheit zu GPE gewechselt deshalb hab ich das so nicht mitbekommen. Auf Xda gab's wohl etwas beef.

Die Rom läuft echt to sieht man ja an den ausbleibenden Fehlermeldungen. Der dev ist auch recht aktiv und immer am Puls sobald sich etwas tut. In diesem Sinne frohes flashen.
 
Kann man bei der ROM auch das Batterie Symbol verändern, und die Uhr in die Mitte setzen?
Bei der C-Rom und Carbon geht es.
 
Direkt nicht, aber mit xposed + gravitybox kannst du das ganz einfach einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: voyi1994
Stay tuned :
[quote ]I'm gonna try an update this soon with updated play store, google play services, google keyboard and then finally implement the AOSP browser as its finally working flawlessly for me, also update the kernels of course and some other minor tweaks[/quote]
 
Neue Version ist da!
 
Update vom 08/19/2014
-Added light weight AOSP browser
-"Find on page" string fixed and working with all languages
-Updated Google play services
-Updated Playstore
-Updated Google Keyboard
-Updated Calculator
-Updated Host file (ad blocking)
-Updated apns.conf to add more support out of the box for European carriers
-Updated CM file manager
-Updated weather widget
-Updated Googe now launcher (Pure Nexus builds only)
-Updated Google search (Pure Nexus build only)
-Added Pure Nexus build to North American threads
-Updated build.prop
-ALL builds including INTL are shipping with stock kernel, flash your own GE kernel as the ones I provide go out of date rather quickly and flashing custom
over stock is always the cleanest way to go about it, I don't have the time to be uploading 6 builds everytime I release an update.

Rom wird jetzt nur noch mit dem Stock Kernel ausgeliefert. Laut XDA gibts da bei unserem S4 ab und an mal reboots, deshalb flasht euch euren lieblings Kernel nach!

Ansonsten wie gewohnt saubere arbeit von Danvdh.

OP wieder Up2date ;-)
 
Moin, ist bei einem Update der ROM ein Fullwipe nötig oder geht es komplett ohne Datenverlust ??

Gruß,
Sven
 
Was ist der unterschied zwischen dieser Rom und der GE Rom stable2 ? :)
 
Hallo!

@kingsvn
Ich habe die neue Version ohne wipe geflashed

@arjen robben
Diese ROM hat ein paar mehr Funktionen, ich verwende allerdings die Pure-Version, ist fast gleich wie die stable2
 
Ich kann Jcarno zustimmen, hab es auch per Dirty Flash installiert und läuft wie geschmiert (bitte an den passenden Kernel denken!). Aber wir sind ja von Danvdh auch nichts anderes gewöhnt ;-)
 
Moin hab ein Problem wenn ich die Rom installieren will kommt immer ne Meldung das ich ein costum kernel flashen soll hab ich gemacht und bekomme die Fehler Meldung status7 Installationen abordet
 
Bitte TWRP oder das neuste PhilzCWM benutzen. Dann sollte es klappen
 
  • Danke
Reaktionen: arjen robben
OK danke :)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:42 Uhr wurde um 10:12 Uhr ergänzt:

Hab noch ne Frage welchen kernel könnt ihr am besten emphelen ? :)
 
Ich bin mit dem Googy ganz zufrieden. Achte aber bitte darauf das du die GPE Version vom Kernel benutzt.
 
Mach ich wobei der googy kernel bei mir viel am Akku zieht
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.978
postmaster
P
E
Antworten
23
Aufrufe
6.968
Nufan
Nufan
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.554
element1975
element1975
Zurück
Oben Unten