I9505 [ROM][I9505][5.1] *21.10.2015* S4 JFLTE-GPE 5.1 by Danvdh

Update vom 08/30/2014
Code:
-gmscore/search bug fixed (reverted)
-updated Nova Launcher
-updated build.prop
-dirty flash is fine (wipe caches, flash, reboot)

OP ist wieder up2date.
 
  • Danke
Reaktionen: abemann
Hallo,
Was ist dann auf dem Gerät drauf?
Ist es die Version wo dann nur die wichtigesten Sachen drauf sind, wo nicht einmal googleplay drauf ist?
oder gibts da von xda developers eine andere version?
mfg
 
Es fehlen lediglich die TW Features, dass war es dann auch schon. Nutze es als daily driver, soll heißen läuft wie geschmiert.
 
TW Features? :D
Und hat sich die Akkuleistung (bzw.Laufzeit) dadurch auch verbessert?
Hast du die Nexus Version eingespielt oder die Customized Edition?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TouchWiz oder wie das heißt, also die Samsung Features. Akku hat sich bei mir deutlich verbessert. Komme jetzt locker über den Tag, vorher müsste ich ab und an mal die Steckdose aufsuchen.

Ich nutze die Customized Edition. Gefällt mir vom Style her super.
 
Okay, danke für die Infos!
Wenn ich diese Rom raufspiele wird wahrscheinlich die Garantie meines Gerätes verfallen oder?
Kann man dann in diesem Fall das Gerät in den normalen Zustand versetzen sodas die Mitarbeiter von Samsung im Falle einer Reperatur nicht merken?
Fünktioniert die Rom auch bei einem Drei Österreich Branding?
Ich weiß viele Fragen aber ich möchte sicher gehn das ich mir nichts beschädige.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal muss das gerät gerootet sein dadurch verliert das gerät die Garantie soweit ich weiss kann man nicht komplett auf normal zustand

LG
Robben :)
 
Root geht wohl auch ohne Knox zu triggern, aber du brauchst ein Custom recovery und spätestens da hast du Knox 0x1 und dann gibt es kein zurück mehr.

safe to say I will note update GPE 4.4.4 anymore, I have a feeling users will run this even when Android L is live (I expect it to be buggy to begin with)
Geht dann also erst mit Android L weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Möglichkeit im Lockscreen das das Kamera-widget rechts unten zu aktivieren wie es beim nexus 5 aussieht? Das fand ich eigentlich immer recht praktisch. die swipe Funktion find ich doof..
 
Da bin ich mir nicht sicher. Hab noch im Hinterkopf das es was mit CSC zu tun hatte.
 
hmm CSC wird man wohl so einfach nicht einfügen können denk ich mal. CSC-Ordner reinkopieren ist wohl nicht empfehlenswert ?
 
Die Rom selbst kommt ja ohne CSC, müsste ja dann eigentlich über Stock Rom passieren. Genau kann ich es dir leider auch nicht sagt.
 
ok danke
 
Kann mir jemand sagen wie ich die LED beim aufladen deaktivieren kann? Finde keine Option dafür.
 
Led control hat die Rom von nicht, da müsstest du dich nach einer alternativen App umsehen.
 
Probiers mal mit Light Flow
 
Habe noch immer Probleme mit der Akkulaufzeit :
13% TetheringAutomation Verbrauch habe aber nie Tethering aktiviert...
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.982
postmaster
P
E
Antworten
23
Aufrufe
6.969
Nufan
Nufan
BenLue
Antworten
4
Aufrufe
3.554
element1975
element1975
Zurück
Oben Unten