[ROM][JB4.3] SuperDroid v3 [04/07][JWR66N]

Hey "MrSpiceGuy", hast du die SuperDroid schon ausprobiert, oder bleibst du der von Jamal treu? ;)
 
Bleibe vorerst mal bei der von Jamal, da die in meinen Augen einfach zu gut läuft und Android 4.3 jetzt nicht so viel Neuerungen zu 4.2.2 bringt.

Ich werde wohl auf die ersten offiziellen 4.3er Roms warten, außer ich hab demnächst mal Langeweile wonach es im Moment nicht aussieht, da ich mitten in der Prüfungsphase stecke ;)
 
  • Danke
Reaktionen: gogixx
Hallo zusammen,

habe kürzlich Superdroid v3 geflasht und das hat sogar ne Weile sehr gut funktioniert.
Nun bekomme ich, obwohl ich eigentlich nichts gemacht habe ( ;-) ) beim Booten nach der Eingabe des PINS die Mledung "SIM Karte wird entsperrt" ... und die geht, entgegen der vorigen Male, auch nicht mehr weg.
Komisch ist, daß im Hintergrund scheinbar alles funktioniert ...
WhatsApps kommen, ich kann mein Handy anrufen, usw.... nur hat diese Meldung Fokus und ich kann nichts machen ...
Jemand ne Idee ? ....

Danke Euch ..

Grüße,

Wurzelseppi
 
Hmmmm..... sehr skuril das Ganze

Hab noch ein bisschen weitergesucht und nix gefunden...

Dann hab ich mir das Ganze nochmal angesehen und mir gedacht: "Was macht das Telefon eigentlich, wenn ich die PIN mal falsch eingebe. Kommt dann nochmal ne Box?"

Gesagt, getan .... gebootet, PIN falsch eingegeben..... nix passiert ... einfach wieder auf der Eingabemaske für die PIN zurück, aber ohne Fehlermeldung ...
Dann die PIN richtig eingegeben ....
Und siehe da, ich war drin :)

Komisch, oder :) :confused2:
 
Das ist echt seltsam. Aber jetzt läuft wieder alles normal?
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.995
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.923
Darks
Darks
E
Antworten
23
Aufrufe
6.970
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten