[ROM][JB4.3] SuperDroid v3 [04/07][JWR66N]

MrSpiceGuy

MrSpiceGuy

Stammgast
258
Thanks to medd0g! [Donate]

Original Quelle:
★★★ [ROM][JB4.3] SuperDroid v1 [03/07][JWR66N] ★★★ - xda-developers


super-android.jpg

★★★ Welcome To SuperDroid ★★★


This is a pure Android 4.3 Google Edition Rom with some tweaks and addons.

Rom Features



based on Android 4.3 Google Edition
stock Google Kernel
3-Way Reboot Menu
stock AOSP Browser
you can uninstall Google Apps in Launcher
fully rooted
SuperSU included
busybox installed
deodexed
zipaligned
sqlite3

==============================================

Credits and thanks

Sammobile for leak
CyanogenMod
chainfire for root

==============================================

Installation SuperDroid


Go to Recovery do a Wipe/Factory Reset (Necessary if you come from a different ROM)
Flash SuperDroid
When your recovery asks you to "Disaable Recovery Flash" choose NO
Reboot your device!

==============================================

Download SuperDroid Rom

SuperDroid v3


==============================================

Flashable Mods for SuperDroid

Stock Battery Percentage

Download

MMS with Quick Reply and Emojii support

Download

==============================================

Changelog


SuperDroid v3
optimized 3 Way Reboot
all 4 cpu cores are online (and yes the battery lasts longer...)
cpu0 scaling right
framework tweaks
added CM10.1 Apollo Music Player
nano
sysro
sysrw
optimized zipalign

SuperDroid v2 completely rooted 4.3 build thx chainfire added new flashable mod in section

SuperDroid v1 initial release...

==============================================

Known Bugs

You tell me
wink.gif


==============================================


quote:

"Now its completely rooted thx chainfire.
Titanium Backup users, please note that you may still need
to change the backup path to have it working without crashing."
 

Anhänge

  • 2013-07-03 21.57.19.png
    2013-07-03 21.57.19.png
    114,9 KB · Aufrufe: 830
Zuletzt bearbeitet:
Chainfire hat das Update für SuperSU veröffentlicht.

Damit sollten nun auch die Probleme mit Titanium Backup gelöst sein:

SuperSU Download


Ich weiß Crossposting, aber ich finde die Info zu wichtig, um Sie nur in einem Thread zu posten. Sorry schonmal.
 
  • Danke
Reaktionen: MrSpiceGuy
Danke, hatte sie auch bereits drübergeflasht.
Scheint immer noch nicht zu funktionieren (zumindest Rom Toolbox pro hat noch seine Probleme beim wiederherstellen)

Ich warte auf v2, wenns integriert worden ist.
 
warum gibts eigentlich keine version die man mit odin flashen kann?

LG

Herby
 
Ja stimmt, so richtig rund läuft es immer noch nicht!

Ich denke, dass scheint eher ein Problem von Titanium Backup zu sein, als von SuperSU...
 
Sehr schön, bin ich gespannt drauf.
Hoffenltich ist ein Battery Drain Fix dabei.

Mit der v1 bin ich gestern (ganze Zeit im WLAN) auf 4h Screen On + 12h Standby gekommen.
Heute (noch v1) den ganzen Tag unterwegs gewesen und habe gerade 45% Restakku bei 6h Standby und nur 1h Screen on ?!
Einzige änderung war wie gesagt kein WLAN.

Hatte dann doch keine Zeit die v2 zu flashen und werd vermutlich auch gleich auf die v3 warten.
 
Und die Rom hier funktioniert da alles ?
 
Habe sie jetzt seit 2 Tagen am Laufen und keine großen Probleme gehabt.
Akkuverbraucht ist ok, zwar nicht so gut wie mit der Stock aber vertretbar.
Seit v2 komplett gerootet (TB scheint allerdings allgemein ein Problem mit Android zu haben)
 
Ist TB , Titanium Backup ?

Warum bekommen die Devs diesen SIM Bug nicht in den Griff ?
Ist diese Rom schneller als eine Cyanogen Mod ?
 
TB ist Titanium Backup, korrekt.

Weiß nicht was es mit dem Sim-Bug auf sich hat.
Die devs sind eben auch nur Menschen und bringen nicht von heute auf morgen eine stable version raus die 1a läuft.

Ich hab zwar CM auf dem S4 noch nicht ausprobiert, daher kann ich keinen Vergleich ziehen.
Gerüchten zufolge soll Google am 11.07, also in 6 Tagen, Android 4.3 offiziell mit dem neuen Moto X vorstellen.
Wie vogi auch schon erwähnte ist bereits ein neues OTA Update auf dem Weg.
Da werden dann viele Bugs hoffe ich von seitens Google behoben.

Mein Tipp an alle die mit Bugs nicht leben können: Erstmal noch auf 4.2.2. bleiben und eine Woche auf die offizielle 4.3 warten.

Mir persönlich ist es schnuppe :D
 
Welche Google 4.2.2 würdest du empfehlen ?
 
Die v6 von jamal
 
  • Danke
Reaktionen: Kutti, MORBIDMARTIN und Ripper 666
irgendwie komme ich immer wieder auf deine Rom zurück
Da bei dir der stock AOSP Browser noch vorhanden ist
und mein Router wird im gegensatz zu CM 10.1 angesprochen
Machst du weiter hier mir entwicklung?
 
Ah ok dachte du arbeitest selbst daran
vielleicht geschieht ab morgen was am Batterydrain
sieht nämlich richtig gut aus
 
Ich muss gestehen ich bin vorerst auch wieder auf die v8 von jamal -Link-.
Hatte ein Problem das mich dann schon etwas gestört hat.
Nachdem ich das Handy mal etwas mit apps beladen hatte, reagierste es sehr träge nach einem klick auf den homebutton zum aufwecken.
Bildschirm war im krassesten fall 3 sekunden lang aus und reagierte erst dann.

Ich mach es jetzt auch so und warte erstmal auf die neue V von google in 5 Tagen.
Werde hier aber alles auf dem laufenden halten

EDIT:
@ Roman441: Habe damit keine Probleme mich mit meinem Speedport II und einem TP-Link AP zu verbinden.
Vielleicht testet du die Rom mal, wenn du es nicht schon getan hast.
AOSP Browser kannste dir nachinstallieren. Einfach im Play Store: "AOSP Browser Installer" suchen. Hat super geklappt
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin jo danke für deine hilfe
Bin jetzt auf der V6 von Jamal Wlan geht alles.
Aosp Browser habe ich auch hinbekommen.
Vielleicht sollte man zu der Jamal Rom auch hier einen Thread anfangen.
hätte da nämlich auch einige fragen zu doch leider ist mein englisch nicht so der hit
 
v3 ist online.

Wer v2 am laufen hat kann ohne Fullwipe flashen (nur cache + d cache reichen)
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.986
postmaster
P
Fifaheld
Antworten
12
Aufrufe
5.922
Darks
Darks
E
Antworten
23
Aufrufe
6.969
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten