[ROM][G900F][5.1.0] *16.04.2015* CyanogenMod 12.1 [BETA][UNOFFICIAL NIGHTLIES]

Maki.

Maki.

Ehrenmitglied
957
brand_reveal_1.jpg



c4ypvbf.png

  • Built from CM source
  • Service
  • Text
  • Data
  • Call
  • Audio
  • WiFi
  • Google Now
  • Bluetooth
  • GPS
  • MMS
  • Video playback
  • Audio playback
  • Internal/External SDcard mounting
  • Camera
  • Video recording
  • IR Blaster
  • NFC

bJO9QqG.png

-


2jpqfKR.png

  • verwendet KEINE Superwipes
  • KEIN (!!) dirty flash über CM12!!
  • Wipe data, cache, and dalvik cache
    ** (für ein Update wird nicht unbedingt ein Wipe benötigt)
  • Flash ROM
  • Flash GAPPS (keine aktuellen GAPPs werden unterstützt!)
  • Neustart
  • ???
  • Profit

sB7atuO.png



Mar 28
DO NOT dirty flash over CM-12
* initial build of cm-12.1/Android 5.1. THERE WILL BE BUGS so think before you post dumb stuff
* Most features work, SMS will FC unless you go to settings>privacy>blacklist and turn the blacklisting feature completely off. This will be fixed once the source is merged for it.
* Right now its just klte but i will be rolling out the other variants over the next 24 hrs or so so just check check back every few hours for your build.

Mar 29
* android 5.1_r3
* Fixed Contacts app from FCing when selecting a contact (credits: DevorteX)
* Fixed Google Messanger from not working due to missing sql entry (credits: ktoonsez)

Mar 30
* Fixed issue of package installer FCing at the end of manually installing an app
* A decent amount of updates/cleanup/small bug fixes by all the CM devs
* Synced with source as of 5PM PDT
* Updated gapps link to point to my web server instead of dev host

Mar 31
* Blacklisting numbers is fixed
* Fixed picture messages from crashing google messager
* Any upstream changes at time of compile

April 4
* Fixed lag with incoming and outgoing calls.
* Any and all upstream changes at time of compile.

April 6
* Fixed NFC not working in last build
* Fixed recent apps key being active on lock screen

April 9
* Any and all upstream changes at time of compile
* fix for google messanger was refined and merged
* Mute and hold buttons now work in dialer
* Home button will not do anything unless the screen is fully awake

April 16
* Fixed MMS sending and receiving issues
* A good amount of stability updates from upstream
* android 5.1 r5


lSuV72q.png


Team Hydra Github (main): https://github.com/Team-Hydra
CyanogenMod Github: https://github.com/CyanogenMod
XDA: [ROM][PREVIEW] CyanogenMod 12.1 | Android 5.… | Samsung Galaxy S 5 | XDA Forums



l5SakBJ.png


G900* Unified-GSM : cm-12.1-20150416-UNOFFICIAL-klte.zip | Browse KLTE Build Archive
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
GAPPS: : gapps-lpmr1-20150324-signed.zip
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
BUILD SERVER MIRROR : DOWNLOAD MIRROR

348748d1416395781-rom-g900f-5-0-2-15-02-2015-cyanogenmod-12-0-alpha-c4ypvbf.png


An dieser Stelle möchte ich mich bei einen sehr netten und hilfsbereiten
Kollegen wohak bedanken, der mir die Screenshots zur Verfügung
gestellt hat, da ich kein S5 mehr habe.
:thumbsup:
1.png2.png3.png4.png5.png6.png7.png



[FONT=&quot] Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Schäden oder Fehler!! [/FONT]​
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wohak und TreKronor
:thumbsup: Danke, kann ich ja mal wieder meinem Spieltrieb frönen - bin gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Maki.
Mein erster Eindruck ist eigentlich überraschend gut - trotz Alpha-Status. Android 5.10 ist scheinbar momentan für viele Devs (noch) eine Baustelle: fängt an mit Versorgung mit Gapps (TKruzze hat ja wegen vieler Anfeindungen erst mal "pausiert") und viele Apps sind wohl noch nicht angepasst. Titanium funktioniert hier bei Deinstallation von einigen "System"apps gar nicht (ich weiß, mit anderer SuperSu könnte es gehen, aber ich mag dieses Rumgefrickel nicht...). Ansonsten: 5.10 gefällt mir und wird sicher mal richtig gut!
 
Optisch hat sich jetzt aber nicht allzu viel verändert, oder doch? ;)
 
Äußerlich wohl gar nicht und ich meine die "Smartlock"-Funktion gab es vorher auch schon... Etwas für mich gravierendes habe ich bisher nicht gefunden. Sicher wird es, und nicht nur für die, für CM12 das Bastelobjekt der nächsten Wochen oder Monate.
 
Geht die interne Updatefunktion noch nicht? Scheint ja momentan keine Updates mehr zu geben.
 
Scheinbar nicht. Ich habe sie wieder runtergeschmissen (ist sowieso eine "unofficial") und werde sie in ein paar Wochen nochmal probieren... Ja und es gab bisher keine weiteren Updates.
 
  • Danke
Reaktionen: Fuzzy-79
Freue mich schon auf die offizielle.. Boeffla kernel und gapps sind schon bereit zum Einsatz :)

Der ursprüngliche Beitrag von 23:27 Uhr wurde um 23:29 Uhr ergänzt:

Gibt es da eigentlich besondere Neuerungen zu cm12 weiss da jemand was?
 
Bei CM 12 gibt es bei Bluthooth probleme mit Freisprecheinrichtungen gibt es diese hier auch nooch ?

Vielen Dank
 
Willst du die Frage eigtl in jeden Thread posten ? :D....
 
Muss sie ja in ein Paar Theareds von Roms Posten naja geh erstmal auf Stock.
 
Bei der Fusion Rom läuft doch alles wie du es willst
 
Danke
 
Hab jetzt mal die nightly von 9.4. drauf läuft ja schon echt top gibt es was was noch nicht geht?

edit:

Wenn dann die offizielle nightly kommt kann ich von der beta ja einfach drüber flashen und nur devlik cache wipen oder braucht es da noch ein fullwipe?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:23 Uhr wurde um 17:53 Uhr ergänzt:

Und wo erfährt man als erstes das eine offizielle raus ist? Direkt unter downloads bei cyanogenmod.org wo noch die cm12 downloads sind?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tas wird diese rom am Schlagzeug und Leistung? Was sind die Fehler?
 
Bin wieder zurück auf CM12.. Hatte diverse Abstürze (kann aber auch an gapps gelegen haben) und einmal hat mein touch nicht mehr reagiert da half nur noch Akkus raus.. 12.1 kommt die Tage ja sowieso offiziell da sollten die Probleme dann auch behoben sein
 
Noch nichts neues... Hoffe das offizielle nightlys nicht mehr lange dauern ich kann es kaum noch abwarten..
Die inoffizielle hat ja leider nur wenig Neuerungen welche in 12.1 ja kommen sollen. Warte jeden Tag drauf ;)
 
Neue inoffizielle Build ist raus.
 
  • Danke
Reaktionen: wotan18m
Testet die jemand? Wenn ja wie siehts aus mit dem Dateimanager hat sich da schon was getan? Oder sonst größere Änderungen? Denn die vom 9. war ja noch fast identisch mit der CM12...
Außerdem denke ich kann jeden Moment was offizielles kommen :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
367
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
574
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
32
Aufrufe
9.083
juni
J
Zurück
Oben Unten