[ROM][G900F][5.1.1] CyanogenMod 12.1 [OFFICIAL NIGHTLIES]

@mueslee:
Ich denke zu dem Energiesparmodus wird in den nächsten Tagen was von CM kommen. Zumindest ist das was in Arbeit! Einfach mal abwarten...
 
Ich hab da mal ne Frage an die Pro's unter euch im CM-Bereich. Bin ich gezwungen jede Nightly zu installieren, um jede neue Funktion zu bekommen, oder ist zum Beispiel die neue Funktion oder Besserung von der heutigen Nightly auch in der von morgen drin?
Ich hab nämlich momentan nicht die Möglichkeit jeden Tag das neuste Update zu ziehen.. da nutzen mir nicht mal meine 8gb Internetvolumen was :D
Wäre echt dankbar für eine Antwort :)
 
Es ist so das jede Nightly das komplette System beinhaltet! Also alle bisher veröffentlichen Updates und die neuen des letzten Tages. Du kannst so viele Nightlies auslassen wie Du magst und auch bei jeder Nightly wieder einsteigen!

Ansonsten müsste man ja alle Nightlies seit der ersten erschienenen installieren wenn man das System neu aufsetzt!

Übrigens auch der Grund warum Du jedes mal ca. 270 MB runter laden musst! Es ist immer das gesamte System enthalten!!
 
  • Danke
Reaktionen: Lexuzz
wahrscheinlich wurde es schon irgendwo mal angesprochen.. aber ist es möglich, xposed framework und gravitybox zu flashen und auch zu behalten oder müsste ich das bei jedem mal wieder neu flashen?
 
Lexuzz schrieb:
Danke Leute :) mir ist gar nicht aufgefallen, dass es überall ne andere Farbe hat. Aber gut. Im Homescreen ist es transparent ^^Äm ne andere Frage..
Ist es möglich das xposed framework zu laden und einige Änderungen per Gravitybox vorzunehmen und wenn ja, ist dies dann bei jedem update wieder weg und muss man es neu installieren oder bleibt das?
Danke für die schnellen Antworten :)

Stimmt! Wurde schon mal irgendwo gefragt! Und zwar von Dir in diesem Forum! :) Und Antworten hast Du auch bekommen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Lexuzz
Oh verdammt danke^^
wäre auch zu schön gewesen, hätte sich schon was geändert :D Ich springe momentan ziemlich viel zwischen dem Note 2014 Forum und dem S5 Forum hin und her und bin auf der Suche nach der am besten laufenden Rom. Bei der CM sieht es bisher aber ganz gut aus ^^
Sorry :)
 
Hey, mal 2 fragen: 1. Gibt es die Möglichkeit die statusbaricons (wlan, etc) zu ändern? 2. Wie kann ich die samsung gear 2 mit dem Handy koppeln. Sgs 5
 
FoxBob79 schrieb:
Übrigens auch der Grund warum Du jedes mal ca. 270 MB runter laden musst! Es ist immer das gesamte System enthalten!!

Dies stimmt zwar auf der einen Seite, wenn man über die normale Update Funktion die Nightlys bezieht, allerdings gibt es auch noch ne andere Lösung um nicht immer die komplette Größe der Updates herunterladen zu müssen. Die App heißt CyanDelta und funktioniert bestens.

Einmal das Archiv eintragen und dann auf die neusten Nightlys warten.
 
  • Danke
Reaktionen: FoxBob79
Stimmt!! Ich habe nur den Weg über die Update-Funktion vom CyanogenMod bedacht. CyanDelta ist da natürlich eine Möglichkeit um "nur" die täglichen Updates zu bekommen und nicht jedes Mal das ganze System runterzuladen.
 
Lässt sich irgendetwas gegen den stotternden Sound über Bluetooth machen?

Wie ich las, gibt es das Problem schon seit nem halben Jahr oder so und das auf jedem Gerät .. Auf dem LG G2 hat ein Neustart (auch ein schneller) das wenigstens komplett behoben - auf dem S5 habe ich überhaupt keine Chance Musik zu hören.

Nuplayer auf Awesome Player in den Entwickleroptionen habe ich schon ausprobiert. Habe das als Lösung aufgeschnappt, hat aber leider nichts gebracht.
 
Habe seit dieser Woche nach einem Update das Problem "Trebuchet wurde beendet"; wenn ich auf einen Widget Direktwahl klicke welcher auf dem Homescreen liegt. Trebuchet Daten und Cache löschen hat leider keine Abhilfe gebracht. Das Problem habe ich auch mit meinem Nexus 4
 
Geht bei euch "mobile ODIN" ? Bei mir wirft er ne Fehlermeldung raus :(
Ich will nämlich das neue TWRP flashen und ja... Die Meldung kommt halt grad
 

Anhänge

  • 1433499625906.jpg
    1433499625906.jpg
    98 KB · Aufrufe: 251
Ich hab ein Problem, was mein s5 nahezu unbrauchbar macht: Wenn ich anrufe oder angerufen werde, hört mich mein Gegenüber nur sehr sehr leise...oder auch mal garnicht. Folgendes Modem habe ich von http://forum.xda-developers.com/galaxy-s5/development/rom-ane4-kitkat-4-4-2-multi-csc-t2813628 (Post 3)geflasht:

G900FXXU1BOE5

So´n High End Smartphone bringt ja nix, wenn ich nicht vernünftig telefonieren kann. IMEI ist übrigens vorhanden. Wenn dem nicht so wäre, wäre ja auch kein mobiles Internet u.ä.möglich oder?! Hat jemand ´ne Idee was ich machen kann? Kernel ist der aktuelle Boeffla Kernel (Beta15). Anbieter ist die Telekom.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:01 Uhr wurde um 20:44 Uhr ergänzt:

Bin nun das boe3 geflasht. Folgendes habe ich festgestellt: sobald ich den Lautsprecher an habe kann mich mein Gegenüber wunderbar verstehen. Ist der Lautsprecher aus, ist es wieder sehr sehr leise. Als hätte ich die Hand vor dem Mund beim sprechen. Jemand ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Westpole.
Wenn dein Knox noch auf 0 ist und du noch Garantie hast. Dann schick es ein oder gib es bei deinem Anbieter ab. Mein Sohn hatte das gleiche Problem und es wurde auf Garantie repariert.
Gruß 84Odin
 
Knox is leider schon auf 1
 
Wieso hast Du das Modem der KitKat-Version geflasht?? Das es da zu Schwierigkeiten mit CM12.1 kommt ist doch fast schon klar!!

Flash einfach mal auf Dein "altes" Modem zurück! Vielleicht hast Du ja Glück und es klappt dann wieder mit dem telefonieren. Ansonsten kann ich nur dazu raten Dir das aktuellste Samsung-Stock-ROM zu besorgen und das ganze Gerät auf Werkszustand zu flashen. Danach dann wieder TWRP und CM12.1 flashen. So habe ich meine Geräte bisher immer gerettet wenn garnichts mehr ging...
 
Was ist denn mein altes Modem? Hab es erst vor kurzem bekommen und direkt cm12.1 drauf Gemacht...
 
Ok, danke. Muss ich das s5 dazu wieder entrooten?!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
622
plautze
P
G
Antworten
0
Aufrufe
672
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
36
Aufrufe
9.425
RadHeiner
RadHeiner
Zurück
Oben Unten