[ROM][G900F][5.1.1] Fusion v6.0 [STABLE]

Ich habe das intern weitergereicht, Du kannst den Startpost nun wieder überarbeiten. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: super_extreme
Jupp, geht wieder. :thumbup:
 
Danke hat geklappt und sieht gut aus! :thumbsup:
 
Sagt mal wie kann ich eig mein Google konto vom gerät entfernen?
Ich möchte das Konto nicht löschen sondern nur entfernt und mit einen anderen wieder anmelden...
Irgendwie bin ich dafür zu blöd.
 
Ich würde ein neues Konto anlegen und dann das alte löschen. Geht das so nicht?
 
Konto löschen geht ja, aber ich will es entfernen vom gerät und nicht das ganze Konto löschen.
 
Wenn du es im Gerät löscht bleibt es bestehen aber nicht mehr auf dem Gerät. Bei Google geht es weiterhin.
 
Naja wenn ich auf das Konto gehe und dann auf Kontoeinstellungen gehe dann dort auf löschen klicke, werde ich aufgefordert mich mit dem Konto im Browser anzumelden und dort wird mir gesagt, wenn ich es lösche, dass dann das gesamte Konto gelöscht wird und nicht vom Gerät.

Wo soll denn die Einstellungen sein, wo ich es vom Gerät lösche?
 
Einstellung
Nutzer
Konten
Google
Da würde ich es machen
 
Ja da geb ich dir recht... Soweit bin ich ja auch schon gekommen,nur ab da geht's nicht weiter... Entweder bin ich zu blöd oder das ist der falsche Weg. Wenn du magst versuch du es mal. Sich neu anzumelden dauert ja nicht ewig falls du es hin bekommst
 
Sorry, aber dafür habe ich jetzt keine mehr.
 
Gar kein Problem. Danke dir trotzdem für den Versuch mir zu helfen!
 
Vorgehen wie oben, dann tippst Du auf das Konto (dadurch gehen die Synchronisation Einstellungen auf), dann oben rechts auf die 3 Punkte und dort steht dann u.a. "Konto entfernen"
 
Habe es hin bekommen.... Fehler 40 sag ich nur
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
354
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
564
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
32
Aufrufe
9.063
juni
J
Zurück
Oben Unten