[ROM][G900F][5.1.1] Fusion v6.0 [STABLE]

Das scheint nur bei anderen Kernels als dem eingebauten der Fall zu sein.
Außerdem habe ich gehört, dass es mit der aktuellen Version wieder gut sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke. Ja leider hab ich aber mit dem Kernel der Fusion ständig Reboots, wenn eine SMS kommt oder eine APP im Play Store upgedated wird.

Mit dem Alucard Kernel sind die Probleme weg, aber dafür die Fehlerhafte Akkuanzeige.

Handy wurde komplett Platt gemacht, das mehrmals um auch wirklich sicher zu gehen und dann erst wie empfohlen eine ältere Stock und danach die Fusion.

Version vom 23.09 Stable und auch die vom 03.10 Probleme leider weiter vorhanden.

LG
 
Hey.
Hatte die rom schon oft ohne Probleme drauf, heute wollte ich sie mir wieder installieren aber irgendwie loopt das sich die ganz zeit bei : Installing Apps XX of 226. Kann mir da jmnd helfen?
 
Probiere mal einen anderen Kernel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welche gapps würdet ihr denn empfehlen bei dem ROM?

Edit:

Habe die Rom auch drauf gemacht aber bekomme immer nach jedem neustart den gerätes Google Play Dienste angehlten?? hat jemand das auch ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute habe die rom auch jetz drauf alles super nur ein problem habe ich wenn ich auf kalender gehe will er immer wieder meinen google acc haben obwohl der schon angegeben ist und synchronisieren tut er den kalender auch nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-10-28-01-03-45.png
    Screenshot_2015-10-28-01-03-45.png
    30,7 KB · Aufrufe: 328
Zum letzten Mal freundlich @chuckycek
Groß-/Kleinschreibung und bei Dir v.a. Interpunktion sind zu beachten.
 
  • Danke
Reaktionen: chuckycek und j1gga84
chuckycek schrieb:
Hallo Leute habe die rom auch jetz drauf alles super nur ein problem habe ich wenn ich auf kalender gehe will er immer wieder meinen google acc haben obwohl der schon angegeben ist und synchronisieren tut er den kalender auch nicht.
Lad dir den Google Kalender aus dem play store
 
Hallo, bei mir ist das Problem mit der aktuellen Version, das ich Gmail nicht nutzen kann.
Es wird nicht synchronisiert und beim öffnen der App, bekomme ich die Fehlermeldung das ein unbekanntes Problem mit Google play Dienst Auftritt.

Habe die App auch schon gelöscht und neu installiert und auch dem Cache usw mal gelöscht. Es bringt alles keine Besserung.

Hat dafür jemand einen Rat?

LG
 
Versuch mal andere gapps
 
Funktioniert leider auch nicht. Aber danke.
 
Wow, niemand hier scheint an Marshmallow interessiert zu sein ...
 
Ich denke bestimmt haben welche Interesse aber wohl nicht an Alpha, ich zumindest nicht. [emoji2]
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, um ehrlich zu sein: Ich habe es jetzt seit drei Tagen problemlos im Einsatz. Zumindest ist nichts, was sich nicht irgendwie anders lösen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@super_extreme,
kannst bitte du für die
VRToxin v.1.0 MM6.0 einen eigenen Thread eröffnen. Wäre das bitte möglich.
Habe einige Fragen dazu, aber die kann ich hier nicht stellen. Da wir hier im Thread der Fusion Rom sind.
Danke Gruß 84Odin
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84 und PrinzPoldi007
@super_extreme

Ich denke einfach das sich das Interesse im Rahmen hält, weil wohl viele von der jetztigen Situation bei Fusion abgeneigt waren/sind. Deswegen schaut hier auch halt fast keiner mehr rein.

Mach mal n seperaten Thread auf, wie vorgeschlagen und dann sehen wir mal weiter :) Ob die Probleme die hier bestanden und nicht gelöst wurden, bei der neuen Variante besser laufen :)
 
  • Danke
Reaktionen: 84Odin
Und damit geht's dann hier bitte weiter mit der Fusion ;)
Danke @super_extreme fürs Erstellen des Threads :thumbup:
 
Ich würde gerne den Thread für Fusion noch einige Zeit weiter pflegen: [ROM][G900F][5.1.1] Fusion v6.0 [STABLE]
Ich kann aber irgendwie den Startpost nicht mehr bearbeiten?!?
Es wäre schön, wenn mir das wieder möglich wäre.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
339
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
560
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
32
Aufrufe
9.042
juni
J
Zurück
Oben Unten