[ROM][G900F][6.0.1] CyanogenMod 13.0 [OFFICIAL NIGHTLIES]

Da meinst jetzt aber nicht mich mit PrinzPoldi007 oder ?

PrinzPoldi007 schrieb:
Ich erinnere mal kurz dran:

... bitte anpassen ;)

Falls Du eine Vorlage brauchst:


Danke :)
 
Nein.
Ich meine schon @Olli von G
Ich hatte Dich nur zitiert, da Du ihn ja auch schon drauf hingewiesen hast ;)
 
Danke euch für die Tipps sobald laptop verfügbar ist reiche ich es nach. Versprochen. Bin nur zur zeit viel beruflich unterwegs
 
  • Danke
Reaktionen: zbot und PrinzPoldi007
okay denn ist ja gut :thumbsup:
 
Hat schon mal jemand probiert ob das Bluetooth-Audio-Stream Problem auch noch unter CM13 vorhanden ist??
 
Yes!! Genau das meinte ich!! Super vielen Dank!! [emoji3]
 
frag mich nur , warum sie es bei der cm13 Schafen, aber nicht bei der cm12.1 :sad:
 
Schlafen ja nicht. Sind ja am arbeiten dran.
 
Is denn die alpha für den Alltag schon gut nutzbar?
 
also für mich nicht ,bleib bei 5.1.1 erst mal :rolleyes2:
 
In der CM12.1 bzw einem Derivat (kaum spezielle Anpassungen) hab ich das Problem mit Bluetooth auch allerdings auch ein WLAN Problem. Wenn das Display ausgeht ist die Verbindung irgendwann weg, schalte ich das Display an, wird die Verbindung wiederhergestellt.. Könnte vielleicht irgendwie mit Bluetooth zusammenhängen!? In den Einstellungen passt alles (aktiv lassen)

Gruß
 
Ich gehe davon aus das das Bluetooth Problem weiter erstmal bestehen bleibt wegen der fehlenden Treiber. Darum ist es ja eine alpha Fehler werden da immer mal wieder auftauchen. Ich bin aktuell auf der sixpirence unterwegs da ich es beruflich brauche. Am Wochenende werde ich den opener über arbeiten und auch auf diverse Probleme hinweisen
 
  • Danke
Reaktionen: Westpole
Links zu den neuen gapps habe ich aktualisiert und im 2. Post den changelog eingefügt. Ich hoffe das ich es in englisch gelassen habe ist kein Problem? Wie kann ich via app den thread Titel anpassen?


Edit:

Habe gerade die gapps aktualisiert aber link ist tot keine Ahnung warum und finde bei xda auch aktuell keine passende für Tipps wäre ich dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Füge ich dann ein
 
Die ARM für Android 6
 
  • Danke
Reaktionen: heinrich4
genau die habe ich genommen, die installrutine läuft auch normal ab , aber bei booten hängt es sich anscheinend auf, auf dem Akku kann ich mein Frühstücksei braten aber zu mehr reicht es nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
564
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
354
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
32
Aufrufe
9.063
juni
J
Zurück
Oben Unten