[ROM][G900F][6.0.1] VRToxin v4.0 [STABLE][FINAL]

Es gibt übrigens ne VRToxin 3.0 (wegen Threat-Titel).
 
Changelog ist hier zu finden: VRToxin – Changelog – Community – Google+

@super_extreme
Habe den Threadtitel mal für dich abgeändert, Opener müsstest du dann ggf. selbst aktualisieren, falls es hier etwas zu aktualisieren gibt.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: super_extreme
Welche Camera App wird denn genutzt und läuft die Camera mittlerweile stabil? Danke :)
 
Entschuldigt Leute!
Hatte etwas wenig Zeit und war deshalb hier nicht so aktiv.
Es gibt wieder eine neue Version: [ROM] VRToxin v3.0 - MM6.0.1 (klte-kltedv-kltespr)
Falls ihr mit dieser Version jetzt noch irgendwelche Probleme habt (ohne Layers und Xposed), könnt ihr mir die ja melden.

@j1gga84
Danke fürs Anpassen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Erstmal danke.

Funktioniert denn jetzt auch die App SIM-Toolkit richtig?
 
@Riggo
Keine Ahnung, was macht man damit?
Habe ich noch nie verwendet.
 
@super_extreme
Die App ist zum umschlagen der Sim, wenn man einen Dual SIM Adapter benutzt.
 
Weiß ich nicht, musst du ausprobieren.
Edit: Und natürlich uns mit logs füttern bzw. detaillierten Fehlerbeschreibungen.
Ich habe so etwas nicht und kann es daher selbst auch nicht testen.
 
Ok
Teste ich dann mal die Tage und berichte dann.
 
@Riggo
Und schon getestet die Rom? Läuft alles oder gibt es noch irgendwas wo es Probleme gibt für den Alltag?
 
So habe jetzt selber mal für mich entschieden die Rom zu testen und gebe für die Rom und den Alltagsgebrauch einen Daumen hoch.

Alles was ich bis jetzt brauchte hat auf anhieb und einwandfrei funktioniert.

Danke für diese tolle Rom.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkSouls21 und super_extreme
@Robby_deluxe
Es ist immer wieder schön, wenn man auch mal so etwas liest. :)
 
  • Danke
Reaktionen: DarkSouls21 und Robby_deluxe
Eine Kleinigkeit ist mir bei mir aufgefallen.
Wenn ich einstelle, dass das Gerät nicht über den Homebutton aufgeweckt werden soll, dann funktioniert das nicht. Obwohl ich es eingeschaltet habe kann ich es aufwecken über den Button.

Mache ich was falsch oder ist das bei noch jemanden?
 
Ich glaube das ist bekannt. Aber es lässt sich hoffentlich verschmerzen. Beizeiten ist es vielleicht gefixt.
 
  • Danke
Reaktionen: Robby_deluxe
Was ich mir wünschen würde für das nächste update wäre wenn wieder von Haus aus ein Werbeblocker installiert wäre bzw im System integriert wird und man wieder Profile erstellen könnte wie es bei Fusion der Fall war.

Evtl wäre so was ja machbar. Finde das würde der Rom noch gut stehen.
 
Das Problem mit dem integrierten Werbeblocker war, dass sich sehr viele über eine Fehlfunktion beschwert haben und deshalb gleich AdAway oder ähnliches verwendet haben. Wenn eine App vom Benutzer installiert wird, ist sie kein Teil der rom und somit kann man sich nicht bei uns beschweren. Das erspart uns eine Menge solcher Posts.
Profile haben jetzt schon einige angefragt, mal schauen, vielleicht wenn ein bisschen Zeit übrig ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Robby_deluxe
hallo ich hätte hier eine frage zum accu verbrauch, wie der so ist und ob es bei der rom auch probleme mit w-lan gibt wie bei der cm 13...?
danke schon mal im vor raus... :)
 
Bis jetzt keine WLAN Probleme, schnelle Verbindung und kein Abbruch zwischendurch. Akku hält bei mir super durch.
 
Akku läuft bei mir auch wie gewohnt, je nach dem was ich auf dem Handy mache ist der Verbrauch natürlich unterschiedlich.
WLAN habe ich bis her nur zu Hause genutzt und da gab es kein Problem.
 

Anhänge

  • 1454934086195.jpg
    1454934086195.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 293
Neue Version!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
356
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
564
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
32
Aufrufe
9.066
juni
J
Zurück
Oben Unten