[ROM][G900F][7.1.2][EOL] RESURRECTION REMIX-N-OMS-v5.8.5 [UNOFFICIAL][04.12.2017]

Frank65 schrieb:
Hatte bis vor kurzem AICP auf meinem Phone. Leider hat die Umstellung von Android 6 auf 7 nicht geklappt. dass ich jetzt auf RR umgestiegen bin. Der erste Eindruck ist äußert positiv. Die RR Rom läuft sehr stabil, startet viel schneller als AICP und braucht fast 1,5 GB weniger internen Speicher. Es sind zwar noch nicht alle Funktionen vorhanden, wie zB die Theme Engine und ein Werbeblocker. Auch der APP definierte expandet Destop ist leider nicht vorhanden. Aber ich nehme an die kommen noch. Fazit: Sehr zu empfehlen die ROM!

Adaway kann man selber runter laden.
Was meinst du mit app definierter expanded desktop?
d424dd6d7e8852103907c800da77808b.jpg
Meinst du das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: j1gga84 - Grund: Screenshot gespoilert, bitte das nächste Mal mit der Klammer als Anhang einfügen. j1gga84
@j1gga84 wow, danke! Bin sofort gewechselt, sieht bis jetzt alles 1A aus.
 
Hi, habe jetzt auch die 5.8.0 laufen, gibt es bekannte Probleme mit SuperSU 2.78 SR4? Habs installiert und es hat mein WLAN gecrasht.. hat meine MAC Adresse zB nicht mehr korrekt gezeigt und konnte nicht mehr aktiviert werden usw... außerdem konnte ich die Aroma Variante nicht installieren.. da ist TWRP abgestürzt...
Aber sonst läufts perfekt :D
 
Super su wird nicht unterstützt irgendwie, benutz cm root, funktioniert perfekt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
New Build up und nun zu 99% german text
Changeloge guckt RR github bitte selbst ...


Und bitte kein SuperSu flashen oder so was RR hat CM-Root !!
 
  • Danke
Reaktionen: raorcon, Triple_H72, HammDefy und 2 andere
@Furkaan28
genau meine den erweiterten Destop, wo die Statusleiste ausgeblendet wird. Bei AICP konnte man das für jede App so einstellen, dass dieser nur in der App ausgeblendet wurde. War hilfreich bei Nachrichten-Apps, so hatte man mehr Bildschirm. Was Adaway angeht, habe ich runtergeladen, lässt sich aber nicht installieren. Stürzt bei der Installation immer ab.
 
Ja der erweiterte desktop pro app geht doch ?
Du musst die version 3.2 vom 19.11 runterladen, die geht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
@Furkaan28
Ich habe die unofficial RR Version 5.8.0. Was ist denn die Version 3.2?
 
Ad away Version haha
 
@Furkaan28
grins...habe ich wohl etwas durcheinander gebracht. Danke dir, die Adaway 3.2 funktioniert jetzt, den erweiterten Destop habe ich gefunden. Bei den vielen Funktionen im RR kann man den schon mal übersehen....:biggrin:
 
Perfekt
 
Kann beim Build vom 27.11. bestätigen: absolut Stabil und Alltagstauglich :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Kann man eigentlich dirty flashen von unofficial auf official, wenn die mal kommt
 
Sollte klappen, alles der gleiche Ursprung :)
 
kann mir jemand sagen, was genau das Problem mit SuperSU ist? Ich nutze es sehr gern und die CM-Root Funktionen sind leider sehr eingeschränkt.
 
@Blackjubel:

Siehst du eine Möglichkeit Viper 4 Android in die RR mit einzubauen ? Das wäre super und funktioniert diese App überhaupt schon auf N basierenden ROMs ? Würde gerne den Boeffla Kernel flashen oder rätst du tendenziell eher davon ab in dem frühen Stadium der RR ?

Gruß
Triple_H72
 
Nabend,
gibt es schon jemanden der einen Antutu Benchmark gemacht hat (mit stock Kernel?). Die Werte würde mich mal interessieren.
 
Diese Tests heißen nichts, selber testen und probieren ist die beste Methode :)
 
@Furkaan28 ja auch wenn sie deiner Meinung nach nichts heißen, wollte ich es trotzdem wissen. Es interessiert mich halt. Jemand der einen Benchmark gemacht hat?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
357
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
567
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
32
Aufrufe
9.067
juni
J
Zurück
Oben Unten