[ROM][G900F][7.1.2][EOL] RESURRECTION REMIX-N-OMS-v5.8.5 [UNOFFICIAL][04.12.2017]

Bei einem völlig gewipten Gerät sowieso.
 
Die Swipekey-Tastatur geht doch. Musste nur die wiederhergestellte App deinstallieren und aus dem Playstore neu installieren.

Also die Installation, inklusive Boeffla-Kernel, verlief problemlos. Nur einige Apps mussten via Playstore neu installiert werden, die via Titanium-Backup restauriert wurden. Da sie nicht laufen wollten. Zudem habe ich das Gefühl, dass RR weniger Speicher braucht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20161126-100956.png
    Screenshot_20161126-100956.png
    759,1 KB · Aufrufe: 383
  • Screenshot_20161126-102003.png
    Screenshot_20161126-102003.png
    115,2 KB · Aufrufe: 349
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit der Installation gestern (RR5.8.0 mit Stock Kernel/ OpenGapps Nano) noch kein Reboot, oder force close. Sind doch ne menge mehr Einstellungen wie bei der Beanstalk :thumbup:
Ich behalts vorerst drauf und teste weiter.
 
Wird es auch eine official Version fürs S5 geben?

Sagt mal, installiert ihr euer Handy immer neu, wenn neue customs raus kommen?
[doublepost=1480159232,1480159132][/doublepost]@Tuxi70

Du hast aber ne uralte Version von Bootloader und Modem. Ist ja noch von Android 5
 
Bei github steht für s5 kein maintainer.. Blackjubel kannst du dich bewerben?:D
 
derAndroidler schrieb:
Wird es auch eine official Version fürs S5 geben?

Sagt mal, installiert ihr euer Handy immer neu, wenn neue customs raus kommen?
[doublepost=1480159232,1480159132][/doublepost]@Tuxi70

Beim installieren eines anderen Custom Roms oder zu gravierenden Änderungen definitiv clean neu installieren, So vermeidet man viele Bugs. Bei nem "kleinen" Update fürs aktuelle Rom einfach dirty drüber.
 
@derAndroidler denk mal wird die tage kommen .
Das S5 Team von RR ist nicht so schnell :rolleyes2:

@Furkaan28 hab das schon bei MM gemacht und da stand och nix von S5 ...
da kommt den auch wieder nur der text wir haben einen .


achso neues Build ist oben

Tastenbeleuchtung ist zu deaktivieren nun.
 
  • Danke
Reaktionen: HammDefy
Wenn die Einstellungen ins deutsche übersetzt wurden, könnt ihr ja mal bescheid sagen. Dann installier ich mir diese Rom vielleicht auch... :smile:
 
Soviel ich weis und aus Erfahrungen von früheren Flashs dieser Rom (Lollipop) sind die Texte teils Deutsch, teils Englisch.Gibt es für die ROM immer noch keine vollständige deutsche Übersetzung ? Nicht das es schlimm wäre, aber praktisch :biggrin:
 
Ich hab die Kommentare zu dieser ROM, die ihr noch im alten RR-Thread geschrieben habt, in diesen verschoben...

Triple_H72 schrieb:
Soviel ich weis und aus Erfahrungen von früheren Flashs dieser Rom (Lollipop) sind die Texte teils Deutsch, teils Englisch.Gibt es für die ROM immer noch keine vollständige deutsche Übersetzung ? Nicht das es schlimm wäre, aber praktisch :biggrin:
in der Vorgänger-Rom (RR Android 6) war alles deutsch...
 
Triple_H72 schrieb:
Soviel ich weis und aus Erfahrungen von früheren Flashs dieser Rom (Lollipop) sind die Texte teils Deutsch, teils Englisch.Gibt es für die ROM immer noch keine vollständige deutsche Übersetzung ? Nicht das es schlimm wäre, aber praktisch :biggrin:
Man kann bei varun date's google post auf den link mit crowdin klicken und dort alles in deutsche übersetzen.
Hab das bei mm gemacht.
Wenn ich zeit habe werde ich das alles für n auch übersetzen.
Gruß

Edit:
Warum hat das update weniger mb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: HammDefy
Find ich gut.
 
Yuhu bin schon am flashen :lol:
Ist bestimmt besser als die Beanstalk :flapper:
 
Nicht unbedingt besser, aber man mehr einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: j1gga84 - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte das nächste Mal drauf achten! Gruß j1gga84
Bei der Menge an Einstellungen braucht man ja 2 Wochen Urlaub. Bleibe erstmal bei Cyanogen Mod.

Habt ihr jedes Mal Zeit für Clean install? Bei mir dauert das 3 Stunden, jedes Mal alles neu konfigurieren
 
Eine Frage an die Nutzer, die ihre SD-Karte eingebunden haben... Musste die Karte beim Upgrade von RR Mashmellow auf RR Nougat nochmal formatiert und neu eingebunden werden oder wurde die so übernommen? Mir gehts darum, ob ich vorher alle Daten der SD sicher oder die so lass wie sie ist, da die sowieso eingebunden bleibt...

Danke für eure Antworten
 
Nein bei mir musste nichts formatiert werden und es läuft alles perfekt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: submain
die war vorher bei dir auch eingebunden?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
356
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
564
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
32
Aufrufe
9.066
juni
J
Zurück
Oben Unten