[ROM][G900F][7.1.x][NOUGAT] *09.12.2016* Beanstalk [UNOFFICIAL]

@submain ich selbst bin auch noch RR MM .
Warte ja auf RR N das die frei gegeben wird ...
Brauche noch so einige Extras grins .

Aber sonnst sollte sie Alltags taublich sein.
 
  • Danke
Reaktionen: submain
Mit der build vom 1 November gibt es keine Probleme. Alltag tauglich!
 
alltagstauglich :rolleyes2:

OK Google in meinen Augen eine Erfindung für schreib faule :lol:.

Wie gesagt S5 und N schon gut weit , aber eben noch nicht 100 pro ausgereift :flapper:.
 
Wäre doch Klasse, wenn man via Sprache die Schwiegermutter mit dem Wortlaut, rufe Drachen an, anrufen könnte. ;)
 
:lol:
Dazu sag ich mal lieber nix weiter :rolleyes2:.
Und so nun zurück zur Rom :biggrin:.
 
gjango79 schrieb:
Deutsch
Flash sie. Wirst es nicht bereuen.
Mir kommt keine andere rom mehr auf Handy als diese :)
Nutze sie sogar im Alltag

So habe mich gestern mal an diese ROM gewagt, aber sie läuft nicht so gut bei mir.Bei einem Beta Status habe ich keine Wunder erwartet, aber alltagstauglich sieht für mich anders aus.

Kameramodul hängt sich permanent auf.Mediaserver Killer hilft leider auch nichts.Alleine das ist schon ein Ko Kriterium da ich von der xXx Rom sehr verwöhnt bin, gerade in Hinsicht Stabilität und Modded Kamera.

Bluetooth Ausgabe stockt in Verbindung mit meiner Freisprechanlage im Auto.Absolut nervig auch bei der Navigator App.Kenne ich aber schon von CM 13 basierenden ROMs.Wann wird das endlich mal stabil gefixt ?

Anscheinend habe ich ein schlechtes Device erwischt, welches nur mit Samsung Original oder Samsung basierenden Custom Roms gut läuft.

Leider für mein Device noch zu instabil.Ich hoffe das es noch bessere ROMs geben wird, denn bei Cyanogen Mod basierten ROMs kann ich immer nur hoffen, das eine der Nightly Builds dann halbwegs stable läuft.

Werde Beanstalk aber im Auge behalten.

Gruß
 
Neues Build ist da :winki:.........
 
Aber ein Dirtyflash geht nicht, oder?
 
kann ich dir nicht sagen sollte aber gehen nun wieder ...:bored:
 
Ich habe die Neueste mit einem Dirtyflash drauf gebügelt und sie läuft sehr gut. Mach vorher eine Sicherung, dann kannst du bei Fehlern wieder zurück ;-)
Bei mir läufts aber :)
 
Wie sieht es eigentlich mit Xposed aus, laufen die MM Module auch?
 
Seit dieser ROM habe ich ein Problem mit Titanium Backup. Das Menü oben Rechts wird nicht mehr angezeigt. Und so kann ich den Speicherort nicht mehr festlegen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20161107-174029.png
    Screenshot_20161107-174029.png
    45,9 KB · Aufrufe: 195
Das hatte ich auch schon mal...
Hast du etwas bei Filter stehen? Da darf nichts drin sein, nicht mal ein Leerzeichen ;-)
 
Filter sind keine vorhanden.
 
@Tuxi70 Tip auf PROBLEME? dann Einstellungen, so kannste wenigstens zu den Einstellungen kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Tuxi70
Guter Tipp und hat funktioniert.
 
Neues Build via Dirtyflash auf das Handy gebracht und läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: DirkStorck

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
356
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
564
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
32
Aufrufe
9.067
juni
J
Zurück
Oben Unten