[ROM][G900F][7.1.x][NOUGAT] *09.12.2016* Beanstalk [UNOFFICIAL]

  • 126 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][G900F][7.1.x][NOUGAT] *09.12.2016* Beanstalk [UNOFFICIAL] im AOSP/AOKP basierende Custom-Roms für Samsung Galaxy S5 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy S5.
Blackjubel

Blackjubel

Experte


Beanstalk v7.1.1 UNOFFICIAL Android [7.1.x]






CyanogenMod 14.1 based
PIE
Built in Task Manager switcher
OnTheGo Mode
App Circle bar
System UI Tuner
Quicker system animations
Trimmed down fat and excess bloat
Option to enable all widgets
Numerous extra lockscreen options
LCD Density
Custom original BeanStalk Wallpapers by skyliner33v
Custom BeanStalk bootanimation by skyliner33v
3-minit battery support
Clock and date options
Contextual Header - Original and Polygraphic
Battery styles - Includes specific colors and styles. Also includes battery bar
Do not disturb option
Show notification count
Recent screen options
Customizable navigation bar
Use Omniswitch as default recents
Built-in screen record
Toast animations
App Circle bar
Gesture Anywhere
Disable FC warnings
Disable Immersive message
Force expanded Notifications
Configure scrolling cache
Build.prop MOD options to enable/disable tweaks as preferred
Less frequent Notification sounds options
CRT screen off/on options to specify how the animation shows
Enable/disable wake up on charge option
Superuser fully embedded into the build and accessed from settings menu
CM Performance options and features
Hide superuser icon
Developer options and advanced reboot enabled by default
Numerous cherry-picks and improvements throughout the build.. baked into the
awesomeness of existing CM layout.
Numerous other options hiding throughout the build. For a full list of changes and features, please
be sure to checkout change log below.




* Download ROM und letzte GAPPs.
* Kopiert ROM und GAPPs auf die sdcard.
* Reboot in Recovery(TWRP)
* Full wipe
* Flash ROM und Flash GAPPs.
* Reboot und Genieße BeanStalk .






Download 7.1 ARM GAPPs von HERE - Danke Open Gapps Team.

Download Bank Gapps : HERE Danke DUI Team




ROM DOWNLOAD

" Changelog`s "

BeanStalk source HERE !
Device : HERE
Kernel : HERE

Version Information
Status: beta
Version: 7.1.1
beta Release Date: 2016-10-22


Created 2016-10-22
Last Updated 2016-12-09
 
Zuletzt bearbeitet:
LoFi

LoFi

Fortgeschrittenes Mitglied
Die ROM läuft schon echt super rund.
Bisher ist mir nur aufgefallen, dass die Einstellung für die "OneClick"-Lösung für die mobilen Daten nicht funktioniert.

Wird aber sicherlich bald nachgereicht.
 
Blackjubel

Blackjubel

Experte
Sind nun auf Android 7.1 ...
Neues Build ist auch da ..
 
gjango79

gjango79

Neues Mitglied
Hab sie drauf. Muss sagen echt mega klasse Arbeit. Läuft ohne Macken. Weiter so und warte auf Updates :)
 
Tuxi70

Tuxi70

Erfahrenes Mitglied
Läuft super hier. Dem Build-Datum zu entnehmen, gehst du Samstag selten auf Tour. ;)
 

Anhänge

Blackjubel

Blackjubel

Experte
lol....... @Tuxi70 ich denk aus dem Alter bin ich raus mich am WE um die Häuser zu schleichen :lol:.
Da hab ich meist den kopf frei um mich in neue sachen zu stürzen wie github zum beispiel ...
 
Tuxi70

Tuxi70

Erfahrenes Mitglied
Ich bin auch meistens zu Hause. Ich habe mir meine Hörner vor Jahren schon abgestoßen. ;)
 
Blackjubel

Blackjubel

Experte
New Build up.....:rolleyes2:
 
HammDefy

HammDefy

Stammgast
Wie stehts mit den Bugs, die CM noch drin hat?
 
Tuxi70

Tuxi70

Erfahrenes Mitglied
Entweder bin ich zu Blöd oder es gibt diese Option nicht mehr, wo man einstellen kann, dass bei einem Lockscreen mit PIN dieser automatisch entsperrt wird, wenn der PIN korrekt ist.
 
gjango79

gjango79

Neues Mitglied
Die läuft super und habe bis jetzt nicht einen Bug festgestellt. :)
 
Blackjubel

Blackjubel

Experte
Neues Build ist oben ...:thumbsup:
 
Tuxi70

Tuxi70

Erfahrenes Mitglied
Beeinflusst zwar nicht die Installation, aber was ist das denn für ein unbekanntes Kommando bei der Installation? ;)
 

Anhänge

Blackjubel

Blackjubel

Experte
Ich weiß jetzt nicht genau was meinst .
Für mich normal alles bei N .
 
$

$c0r3

Neues Mitglied
Hallo,
hab´s auch drauf und muss sagen das es wirklich gut läuft.
Noch kein Bug im Rahmen meiner Nutzungsgewohnheiten.
 
gjango79

gjango79

Neues Mitglied
Die beste N rom fürs s5 top!!!
 
Triple_H72

Triple_H72

Erfahrenes Mitglied
@gjango79

Läuft wirklich alles soweit stabil ?
WLAN ?
Bluetooth ohne Aussetzer oder stocken beim Sound ?
Das war nämlich mit meinem S5 bei Cyanogen Mod 13 basierenden ROMs ein größeres Problem.Daher bin ich auf die xXx Rom umgestiegen, die aber leider nicht mehr weiterentwickelt wird.

Gruß
 
gjango79

gjango79

Neues Mitglied
Ja ich habe keine Bugs feststellen können. Bis auf Bluetooth da ich es eh nie nutze habe ich dieses nicht getestet.
 
Triple_H72

Triple_H72

Erfahrenes Mitglied
Ist die Deutsche Übersetzung ordendlich oder ist es ein Mischmasch aus Englisch und Deutsch ?
 
gjango79

gjango79

Neues Mitglied
Deutsch
Flash sie. Wirst es nicht bereuen.
Mir kommt keine andere rom mehr auf Handy als diese :)
Nutze sie sogar im Alltag
 
Ähnliche Themen - [ROM][G900F][7.1.x][NOUGAT] *09.12.2016* Beanstalk [UNOFFICIAL] Antworten Datum
42