[ROM][5.1.1][CM12.1] Unofficial CyanogenMod 12.1

Latest CM Changes :)
 
Update lädt hoch, Changelog im 2ten Post.
 
Wie kriege ich denn hin, dass er mir statt eines ordners alle apps anzeigt.
so wie bei dir auf dem Homescreen.
Wenn ich einen Ordner habe muss ich diesen immer aufmachen, bevor ich sehe, was exakt drin ist?
 
Ich nutze den Nova Launcher, da kann man das in den Settings einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, da geht es den habe ich auch lange zeit genutzt.
Dachte, das ginge bei CM (Trebaucher?) auch irgendwie.

Trotzdem danke !
 
Update ist raus.
 
Bin leider noch immer auf der originalen Version, vor allem da alles soweit läuft und eingerichtet ist, jetzt habe ich aber mein MHL HDMI Kabel gefunden.
Ergebnis : kein Bild, kriegt man das irgendwie zum laufen oder ist der Support, der wohl eh erst in cm12 kommen sollte, in dieser ROM noch nicht drin?
 
Hi,

habe die Rom jetzt auch mal getestet. Läuft ohne Probleme.

Funktioniert eigentlich bei euch die Anwahl für die Notification LED unter
Einstellungen>Display&Led>Benachrichtigungslicht

Konnten hier nicht die Apps gewählt werden? Beim CM11 war das so.
Gibt es das nicht mehr unter CM12.1?

Sowas fehlt mir natürlich. Lightflow geht bei mir auch nicht.

Wird eigentlich SuperSU benötigt? Im Lightflow kann man Root nicht aktivieren.

Danke schon mal vorab.
 
Du musst unter Entwickler oprionen root einschalten, dann kommt die gewohnte abfrage, wenn eine app es brauchst

Der ursprüngliche Beitrag von 11:51 Uhr wurde um 11:52 Uhr ergänzt:

Kannst du MHL testen?
 
Hi, hab ich gefunden....Danke... MHL hab ich leider nicht.

Kannst Du unter Einstellungen>Display&Led>Benachrichtigungslicht die Apps anwählen?
 

Anhänge

  • ecc4e1e5aec0c0e0fcc56862b57948af.jpg
    ecc4e1e5aec0c0e0fcc56862b57948af.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 212
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Update ist raus.
 
Hallo,
gapps lassen sich nicht mehr runterladen.
 
Link aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Nokno
Update ist raus.
 
Update ist raus.
 
Update ist raus.
 
Hi,
wollte die rom testen, klappt aber leider nicht. Bootloader ist unlocked, mache folgendes:

1. boot.img per fastboot
2. cyano recovery starten
3. rom und gapps flashen
4. reboot

Sony Logo kommt, danach wird der Bildschirm schwarz (Handy ist aber nicht aus). Und dann passiert, genau, nichts. :-(

Vielleicht eine Idee?
 
Einfach abwarten. Das Handy bootet, nur das Display ist aus (wahrscheinlich kein Display-Treiber geladen)...
 
Auch bei > 30 min OK?
 

Ähnliche Themen

DerKomtur
Antworten
16
Aufrufe
1.623
DerKomtur
DerKomtur
A
Antworten
0
Aufrufe
413
Apollonios
A
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
790
Anonym6x6
Anonym6x6
Zurück
Oben Unten