Xperia Z startet nicht mehr

E

Ela67

Neues Mitglied
0
Hallo,
keine Ahnung ob ich hier richtig poste, ich hoffe es.
Ich habe ein riesiges Problem und bitte um Hilfe,
Mein Sony Xperia Z mit dem Rom Validus startet nicht mehr bzw. geht nach Eingabe der SIM PIN wieder aus.
Ich komme also nicht in das Recovery oder bzw. kann das Telefon nicht mehr bedienen.
Hat irgend jemand eine Tipp für mich, was ich machen kann.
Ich weiß auch nicht mehr genau, wie man ein ROM mit dem Flashtool flasht.
Alles was ich bisher gelesen habe ist die Installation von der SD Karte, an die ich nicht mehr ran komme.
Bitte um Hilfe, bin kurz vorm Verzweifeln...
 
Man sollte sich hald vorher über alle Eventualitäten informieren ;)

Und Anleitungen zum flashen gibts hier genügend, man muss hald auch danach Suchen. Die wahrscheinlich "prominenteste" findest du in meiner Signatur
 
@Aaskereija
Vielen Dank, für die freundliche Anleitung. Ich dachte es wäre jemand so nett, mir eine Kurzanleitung zu geben, da ich morgen früh um 3.45 Uhr aufstehen muss und dann ohne Handy da stehe.....
 
Kürzer gehts nicht und die Anleitung steht ja nicht in Relation zur Dauer ;)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
346
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
785
Anonym6x6
Anonym6x6
honigfisch
Antworten
3
Aufrufe
2.030
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten