[ROM][N910F][5.1.1] *23.07.15* Temasek's CM12 Build 15.0 [GCC/Linaro 5.1.]

  • 171 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][N910F][5.1.1] *23.07.15* Temasek's CM12 Build 15.0 [GCC/Linaro 5.1.] im AOSP basierende Custom-ROMs für Samsung Galaxy Note 4 im Bereich Custom-ROMs für Samsung Galaxy Note 4.
H

hvision

Stammgast
Leider nicht da der r24rcX noch nicht von emo Team freigegeben ist
 
Rintenfinten

Rintenfinten

Stammgast
OK, dann brauche ich noch ja nicht wundern, wenn ich den nicht finde... [emoji23]

Aber schon zu wissen, dass der Kernel unter CM13 noch da sein wird!

Der R22RC6 läuft übrigens super mit Temasek 5.1.1!
 
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Für CM13 macht aber nen neuen Thread auf.

Danke
 
D

DocSnyder

Stammgast
Ne ganz doofe Frage, aber ich finde keine Antwort darauf. Wird der Fingerabdrucksensor ordentlich unterstützt?
 
H

hvision

Stammgast
Nein
 
H

Hausbaer

Ambitioniertes Mitglied
Nachdem ich ja an anderer Stelle ([N910F][Stock ROM] *03.05.2016* N910FXXU1DPE1[6.0.1] - DBT) meine Probleme mit der 6.0.1 Stock geschildert habe, bräuchte ich an dieser Stelle mal noch eure Hilfe.
Sollte ich die Thematiken mit der Stock nicht geregelt bekommen, möchte ich zurück zur Temasek.

Nur: Wie? Was brauche ich dazu? Nach oben (in der Version!) hab ichs schon gemacht, nur zurück ist mir neu.


Vielen Dank schon mal im Voraus!
 
H

hvision

Stammgast
Flash in Odin einen 5.1.1 Bootloader und Modem und kannst ohne Probleme Temasek flashen. Vorher natürlich in twrp (data, cache, dalvik und system) löschen.

Wieso nicht direkt temasek 6.0.1 (partial) ? Alternativ wäre noch die Emotion R9 aosp (6.0.1 partial) oder die kommende komplett 6.0.1 basierend Emotion aosp R10.
 
H

Hausbaer

Ambitioniertes Mitglied
Emotion R9 hatte ich (noch von Temesak ROM her) probiert (BL und Modem bereits geflasht). Ergebnis war die Anzeige, die Rom wäre für ein TRLTEXX, ich hätte ein TRLTE.
Ich hab das nicht weiter verfolgt, vermutlich falscher BL/Modem.
Ist aber ne Alternative, werd ich die Tage probieren.
 
H

hvision

Stammgast
Du must twrp aktualisieren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
H

Hausbaer

Ambitioniertes Mitglied
TWRP hatte ich wohl überlesen :crying:.

Gestern abend aktuell geholt,neben BL und Modem über die STOCK-Sachen drüber, R9 geflasht -> läuft!

Heute morgen: Updatemeldung zu R10.

Danke!
 
DerCastor

DerCastor

Erfahrenes Mitglied
Die Temasek ist schon eine klasse Rom. Ich hatte die vor ein paar monaten allerdings das letzte mal drauf. Was die Geschwindigkeit angeht ist das wirklich ein Unterschied. Besonders hatte ich das bei einem Spiel gemerkt (weiß nicht mehr welches) welches doch deutlich flüssiger lief mit der temasek. Ich liebeugele seit dem immer wieder mit der Rom. Es gibt allerdings noch das ein oder andere KO Kriterium.

Zum einen ist das die Qualität der Kamera. Stock ist da erkennbar besser, wobei die CRs auch immer mehr aufholen.
Außerdem habe ich so ein schickes S-View cover (das mit dem Fenster) und ich würde gerne die Funktionalität behalten. Vielleicht hat einer einen Tip dazu.
Ich glaube die Stift integration ist mit s pen command schon wirklich gut gelungen, und mal abesehen dafon...braucht ihr den Stift eigentlich?
 
H

hvision

Stammgast
Die meisten nutzen den Stift um was zu schreiben und Screenshots anzufertigen. Diejenigen die den Stift richtig nutzen, können viel mehr Sachen tun wie Übersetzungen, OCR, collagen etc.

Leider ist die Tamasek 12.1 EOL und die 13 nicht stabil genug. Momentan ist die Emotion aosp was MM angeht führend und viele Entwickler übernehmen Teil des codes was auch richtig ist da Open Source.
 
Zuletzt bearbeitet: