[ROM][N910F][7.1.1] *22.01.2017* EmotionOS [Offiziell]

Hallo Leute,

hoffe das ich es nicht überlesen habe.
Ist "Xposed Framework "schon für diese neue ROM verfügbar?

Gruß
 
Nein, bisher gibt es kein "Xposed Framework" für Nougat.....

So Ihr lieben...Ich habe mir die Aktuellste Rom geflasht, und diese läuft bisher sehr Stabil. Installation von ROM und Gapps verlief Problemlos.

Das einzige was mich Nervt bzw. Ärgert ist das ich Leider SpennCommand nicht zum Laufen bekomme. Für mich ist es wichtig das ich mir Notizen machen kann......
 
ich bekomme su-binary nicht aktualisiert...über normal im supersu schlägt es fehl, und unter twrp bleibt er nach dem update im bootloop hängen
 
Synthron schrieb:
Nein, bisher gibt es kein "Xposed Framework" für Nougat.....

So Ihr lieben...Ich habe mir die Aktuellste Rom geflasht, und diese läuft bisher sehr Stabil. Installation von ROM und Gapps verlief Problemlos.

Das einzige was mich Nervt bzw. Ärgert ist das ich Leider SpennCommand nicht zum Laufen bekomme. Für mich ist es wichtig das ich mir Notizen machen kann......

man muss die Selinux Einstellungen auf SELinux permissive einstellen, dann geht Spencommand.
Beim Start wird man dann gleich darauf hingewiesen, dass die App mit Paypal bezahlt werden muss,
4,99Euro, nach der Bezahlung läuft die App dann problemlos.
[doublepost=1486447498,1486447410][/doublepost]
Lachisch schrieb:
ich bekomme su-binary nicht aktualisiert...über normal im supersu schlägt es fehl, und unter twrp bleibt er nach dem update im bootloop hängen

Du musst supersu neu flashen über twrp, und dann geht auch das update der binary, und neuste twrp flashen
 
Hey, die ROM ist soweit richtig super. Was mich aber richtig nervt ist folgendes: ich habe eine APP geöffnet z.B. Gmail und lasse das Note4 nach der eingestellten Zeit 30 Sek. ausgehen. Drücke ich jetzt den Home Button, geht nicht nur das Note4 wieder an, sonder es springt zur Startseite und bleibt nicht bei der zuletzt geöffneten App. Das stört mich sehr. Kann man da etwas machen, das einfach nur das Note 4 wieder aufgeweckt wird?

Tobi
 
Also jetzt nach ein paar Tagen benutzung häfen sich die Probleme. Ich habe seltene FCs und verluste der Wlan Verbindung und eine extreme Hitzeentwicklung. Beim spielen ist das OK, aber beim Musik hören? KO Kriterium war heute morgen. Ich hatte gestern abend als ich schlafen ging, ca 90% akku. So, also Flugmodus und gute nacht. Heut morgen war das handy aus und komplett leer. Gut das ich wach geworden bin, sonst hätte ich verschlafen.
In Summe ist die Rom für mich noch nicht ausgereift. Ich werde wohl wieder zur Ressurrection Remix AOSP wechseln, auch wenn die hier und da noch mit FCs zu kämpfen hat.
 
Wird es hier noch Updates geben, oder wurde das Rom eingestellt?
 
@blubenow Leider wurde die Entwicklung von EmotionOS fürs Note4 eingestellt, da der Entwickler über kein Note 4 mehr verfügt.
 
man kann es wirklich mal verständlicher erklären...
 

Ähnliche Themen

mobspyguy
Antworten
606
Aufrufe
109.795
Koenigstiger
K
C
Antworten
705
Aufrufe
103.355
steuerboy
S
questral
Antworten
110
Aufrufe
21.407
Synthron
S
Zurück
Oben Unten