[ROM][N910F][7.1.2] *21.12.2017* Resurrection Remix 5.8.5 [Offiziell]

ah, das ist gut zu wissen, hatte noch garnicht danach geguckt. [emoji108]
verstehe deine vermutung, aber da ich viele jahre auch viel geflasht habe und immer alles gut gegangen ist denke ich das alles richtig war.
was mir allerdings eingefallen ist, dass ich am tag kurz vorm oreo flash wohl eine infizierte apk datei installiert habe die einiges angerichtet hat...nunja auch egal jetzt, das s8 ist auch ein schönes handy :D
 
mobspyguy schrieb:
@tbhotsauce

Das Problem mit der Kamera ist bekannt. In der neuesten Version (heute Nacht erfolgte Upload) funktioniert die Kamera und auch Videoaufnahme. Nur ein großer Bug existiert noch... wenn man im Modus Video von Backkamera auf Frontkamera schaltet, rebootet das Telefon. Anders herum funktioniert es komischer Weise.

Hi, wurde das Problem schon behoben? Gibt es sonst noch irgendwelche bekannten bugs?

Danke!
 
@mobspyguy
Sorry, ich muss mich noch einmal zu meinem Problem mit LineageOS 15.1 und Ingress melden.

Warum werden Apps als nicht kompatibel zu meinem Note 4 gekennzeichnet.?
Sideload funktioniert einwandfrei, ebenso Titanium Backup wiederherstellen.
Nur erlaubt Ingress (evtl auch Pokemon) keine Installation außerhalb Play Store (ist zertifiziert).
Bann des Spielers !
Auf Geräten ( S9, Xiaomi ) mit original Oreo läuft alles.

Ist es möglich das im Play Store das Note nicht als solches eindeutig erkannt wird.?
Evtl kann ich in der build prop , oder ähnlicher Datei, etwas sinnvolles dahingehend ändern ?

Es ist mir eine Herzensangelegenheit daß es wieder funktioniert.
Ansonsten bin ich mit LOS 15.1 bestens zufrieden und möchte es nicht mehr missen.
Danke für deine Bemühungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Caragan
Leider habe ich keinen passenden Lösungsvorschlag.
 
Hoffe ist OK wenn ich hier die Frage hier stelle:blushing:
Hab mir die Resurrection Remix 6.0.0 geflasht nach Anleitung und sie läuft Super, hab nur ein Problem kann leider nicht telefonieren als ob Mic fehlt, über Lautsprecher funktioniert es :confused2:
Bei Whatsapp ist es anderes herum:sad:

LG
 
@Nobbyclone

Welches Note 4 besitzt Du? Habe diese Meldung heute schon mal bei XDA gelesen. Das N910F kann es nicht betreffen, da es bei mir tadellos funktioniert.
 
Leider doch, kann es mit magisk zusammen hängen?
Benutze v16.0
xda war glaube ich :blushing:
Edit:Hab mal v16.0 runtergeschmissen, aber irgendwie immer noch :bored:
Edit2:Ich flash einfach nochmal neu
Edit3:Nach dem 3x flashen funktioniert jetzt alles was vorher nicht ging :love:
Danke für dein Arbeit hast ein Knutscha verdient
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mobspyguy
Hallo zusammen.

Erstmal vielen Dank für die ROM (resurrection remix 5.8.5). Ich habe alledings ein Problem, das das Gerät sehr warm wird, wenn Telefoniert wird oder beim Datentransfer. Der Akku nimmt dadurch auch rapide ab. Würde es vielleicht was bringen, den Bootloader (N910FXXU1DQJ1) /Modem (N910FXXS1DQA1) zu aktualisieren. Da ich allerdings keine Ahnung habe, welche Dateien passen, wäre ich für die passenden sehr dankbar.

Gruß
 
Hallo,
kann mir Jemand mal weiterhelfen. Möchte gerne den Bootlaoder und Modem auslesen.
Leider geht das mit *#1234# nicht.
Gefunden habe ich in den Einstellungen: Baseband N910FXXU1DPB1.
Danke. :confused2:
 
Geht mit Kernel Adiutor, hast du möglicherweise sowieso installiert
(Screenshot anderes Gerät)
 

Anhänge

  • Screenshot_20180825-175223.png
    Screenshot_20180825-175223.png
    28,9 KB · Aufrufe: 197
Oh ja, danke hab's gefunden. Gibt es unter Lineage noch eine andere Lösung?
 
sorry für die Frage , aber gibt es die Oreo Rom RR 6.2 auch für das N910F ( trltexx) oder gibts ne andere Oreo Rom für trltexx
 
Ist die Rom Alltagstauglich?

Desweiteren funktioniert Bluetooth? Bzw. Audio über Bluetooth :)

Funktioniert der S Pen und wird supported?
 
Puhhhh das ist alles ganz schön viel input. Habe ewig nicht mehr geflashed, aber soll es für ne Freundin machen... Sie hat Kernel Version 3.10.40-1010020 und Build Nummer N910FXXU1DRI2 . Kann ich jetzt über Odin einfach TWRP flashen und dann die Schritte durchführen ? Bin echt etwas überfragt :p
 
  • Danke
Reaktionen: ardolas
@inviolate, dieser Frage schließe ich mich glatt an. Hab vor ca. 4 Jahren, nach Kauf des Note 4, mit dem flashen aufgehört. Da mein Note noch einwandfrei funktioniert (und nen austauschbaren Akku hat!) wäre wohl was Aktuelles nicht so verkehrt - Hauptsache der Stift funktioniert weiterhin.
 
Erstmal ne sehr tolle rom allerdings geht meine samsung wear app nicht,da die meldung kommt ich hab ein geändertes gerät und das ist leider sehr schade,weil ich so meine samsung gear nicht nutzen kann.
 
@dacoolice falls Du mit Magisk gerooted hast:
Schon probiert root zu verstecken? Weiß aber nicht obs hilft. Habe keine Wear.
 
@Fuhrmann
Wie versteck ich root genau?
Das würde ich dann ja mal glatt ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
28
Aufrufe
14.041
16Blue89
16Blue89
C
Antworten
705
Aufrufe
103.354
steuerboy
S
arjen robben
Antworten
3
Aufrufe
4.119
Pulsar
Pulsar
Zurück
Oben Unten